Ich muß die Leiche loswerden...
-
SeppJ schrieb:
TravisG schrieb:
Hast du irgendwelche Quellen? Ich kann mir nur ganz ganz ganz ganz schwer (sprich: gar nicht) vorstellen, dass gleich 2 Leute ohne jegliche Beweise verurteilt werden.
Es waren die Hunde, nicht die Schweine:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,724080,00.html
Beachte auch die verlinkten älteren Artikel.
Achso. Na das liest sich ja schon ganz anders. Deine Kurzbeschreibung da oben ist etwas ungenau
-
Themen gibts hier. Ist auf alle Fälle interessant zu lesen. Ich frage mich wann die ersten Tests auftauchen ob die Pläne die hier geschildert werden auch Tauglich sind. Wer will kann Erfahrungsberichte Posten
-
Ich bin da ja ganz old-fashioned: Ein Bett im Maisfeld
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Die Grillen singen und es duftet nach Heu.
Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten mir sowieso.
Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo,
ganz alleine...Was gibt es schöneres als an der frischen Luft ein ordentliches Stück Tagewerk zu erledigen das man sonst im Keller lagernd immer vor sich her schieben würde? Die Hummeln brummen, es riecht nach Blütenstaub und Proviant muß man auch nicht mitnehmen!
Einzig auf die Distanz zum Tatort müsste man achten. Besonders weil der Typ ordentlich Geld hatte. Wenn der so einfach verschwindet, das ist Anhaltspunkt genug für ein Verbrechen. Und die Polizei ist bestimmt nicht dumm, die wird in der Nähe das Tatorts jeden Tümpel, jede Mülltonne und jedes Feld mit Spürhunden abgehen. Vielleicht wird ein Flugzeug eingesetzt das die Gegend fotografiert. Die tieferen Erdschichten sind lehmhaltig, also gelb, die oberen Schichten sind schwarz. Da könnte man auf den Fotos vielleicht Stellen markieren die sich die Hunde mal näher anschauen sollen. 50 km Entfernung zum Tatort sollten es schon sein. Ach ja, solche "Mißgeschicke" passieren mir eh nur im Hochsommer.
bb Ein Bett im Maisfeld, das immer frei, die Bienen singen, und was ist schon dabei... bb
-
und es fällt auch gar nicht auf, wenn man plötzlich ein neues Auto kauft? Und das alte nirgends ordentlich abgemeldet wird?
Hier noch ein paar anmerkungen:
1. Wie bereits gesagt, kommt die Leiche irgendwann wieder aus dem Wasser hoch (außer man nimmt ganz schwere Gewichte)2. Kofferraum, Reifen etc. ganz sauber machen ist auch schlecht(wegen unlogisch). Lieber gründlich reinigen und danach wieder einiges fahren um sie "natürlich einzudrecken". Holz im Kofferraum transporetieren macht ihn schnell gut dreckig.
3. Das mit dem Videogametrick ist eine gute Idee um unbemerkt zu verschwinden. Allerdings sollte man noch ein paar Programm laufen haben, die regelmässig Aktivität simulieren(z.B. ein Prog das hin und wieder googlt.... und Logfiles müssen natürlich gefüllt werden)
4. Die Landesgrenze ist prinzipiell eine gute Idee, da Strafverfolgung nicht über Grenzen hinweg erfolgt (wobei es Ausnahmen gibt, was bei Mord vllt der Fall ist). Achja im Westen liegt F. Da gibts keine Grenzkontrollen.
-
Man könnte ja auch nach Neapel fahren und die Profis um Rat fragen ...
-
Scheppertreiber schrieb:
:D:D:D
der war gut *rotfl*
-
DerBaer schrieb:
4. Die Landesgrenze ist prinzipiell eine gute Idee, da Strafverfolgung nicht über Grenzen hinweg erfolgt
Ich glaube du denkst Europa 1940, nicht Europa 2010.
Scheppertreiber schrieb:
Ich glaube die Technik dort beinhaltet Unterwanderung/Bestechung/Bedrohung der Polizeibehörde. Wenn man organisiert Verbrechen betreibt hat man eben viel mehr Möglichkeiten als so Gelegenheitsmörder wie wir.
-
Oder soll ich's wie 'nen Unfall aussehen lassen ?
-
Hi,
Ich dneke ein Rudel Ratten ist da noch die beste Lösung, oder eben auch Hunde. Besonders wenn an den übrigbleibenden Knochen dann noch Bissspuren von Hunden verbleiben. Und für die Feinarbeit sind Ameisen sicher ganz excellent geeignet.
Wenn in einer völlig abgeschiedenen Waldecke ein von Hunden zernagtes Skelett auftaucht, dürfte das ncoh am unverdächtigsten sein.Gruß Mümmel
-
Das Motiv überführt den Täter. Besser den Toten (samt Inhalt) so "drapieren", daß "es" aussieht wie ein Pentagramm oder so, welches auch gefunden werden soll, und gut ist.
-
Praktisch ist auch immer die Nachrichten zu verfolgen. Aktuell könnte das Loch in Schmalkalden eine geeignete Endlagerstätte bieten. Hierbei gilt jedoch selbstverständlich auch: unauffällig bleiben, Spuren (Auto etc.) beseitigen.
Ansonsten wo ich schon bei Endlagerstätte bin... Verpacken in einen Behälter für Atommüll (evtl. Gewicht noch anpassen), der für Endlagerung vorgesehen ist, könnte auch klappen. Ich bezweifle, dass so etwas noch mal geöffnet wird.
Und für die Zukunft am besten, soweit möglich, solche Zwischenfälle vermeiden
-
mifudd schrieb:
Ich bin Schweinebauer und auf meiner Rückbank liegt ein Leiche an der mein Wilder Willi schon dran war
Euphemismus ahoi.
-
DerBaer schrieb:
und es fällt auch gar nicht auf, wenn man plötzlich ein neues Auto kauft? Und das alte nirgends ordentlich abgemeldet wird?
Wenn du das Auto nach Russland geschafft und dort verbrannt hast, dann meldest du es in Deutschland natürlich als gestohlen an.
2. Kofferraum, Reifen etc. ganz sauber machen ist auch schlecht(wegen unlogisch). Lieber gründlich reinigen und danach wieder einiges fahren um sie "natürlich einzudrecken". Holz im Kofferraum transporetieren macht ihn schnell gut dreckig.
Du kannst einen Kofferraum nicht vollständig reinigen.
Auch verschmutzen bringt nichts. Du muß ihn zerstören.
Deswegen ist das Verbrennen des Autos das einzig sinnvolle.
Alles andere bringt nichts.3. Das mit dem Videogametrick ist eine gute Idee um unbemerkt zu verschwinden. Allerdings sollte man noch ein paar Programm laufen haben, die regelmässig Aktivität simulieren(z.B. ein Prog das hin und wieder googlt.... und Logfiles müssen natürlich gefüllt werden)
Das Internet ist kein Beweis, daß man auch wirklich im Internet war.
Denn das man das alles via Computer automatisieren kann, das wissen die Richter auch.
Außerdem dürfte einem bei Videogames Anticheattools aus dem Server schmeißen, wenn dieses feststellt, daß die Bewegungen zu gleichäßig und unnatürlich sind.
Man denke an Gold Farming Cheattools bei dem der Nutzer nichts mehr machen muß, sondern alles vom Programm erledigt wird.4. Die Landesgrenze ist prinzipiell eine gute Idee, da Strafverfolgung nicht über Grenzen hinweg erfolgt (wobei es Ausnahmen gibt, was bei Mord vllt der Fall ist). Achja im Westen liegt F. Da gibts keine Grenzkontrollen.
Man muß zwingend raus aus der EU, weil das Verbrechen EU weit bekämpft wird.
Daher geht eigentlich nur Russland.
-
Noch eine ganz andere Idee bezüglich des Autos:
Wie wäre es denn, wenn man mit dem Auto absichtlich einen Unfall baut? (Natürlich ohne Leiche im Koffereum). Also erst den Kofferraum säubern, dann volle Kanne rückwärts gegen eine Mauer fahren. Man kann ja sagen, dass man Gas und Bremse verwechselt hat. Soll ja auch mal vorkommen. Oder man sagt, dass man betrunken war. Immer noch besser als im Knast zu landen. Man könnte auch vor einem Vierzigtonner eine Vollbremsung machen.
Hauptsache, das Auto ist hinterher so richtig kaputt und wird schnellstmöglich verschrottet. Man müsste das nur irgendwie hinbekommen, ohne selbst verletzt zu werden. (Auf eimem unbeschrankten Bahnübergang "aus versehen" abwürgen und sich selbst in Panik schnell in Sicherheit bringen.)
-
Jochen S. schrieb:
Hauptsache, das Auto ist hinterher so richtig kaputt und wird schnellstmöglich verschrottet. Man müsste das nur irgendwie hinbekommen, ohne selbst verletzt zu werden. (Auf eimem unbeschrankten Bahnübergang "aus versehen" abwürgen und sich selbst in Panik schnell in Sicherheit bringen.)
Der Arme Lokführer
*Achtung Vorurteil* Würede ich Menschen in Polen kenne, würde ich dort hinfahren und das Auto "vergessen" abzuschliesen. Also "Unter Public Domain Veröffendlichen". (Wahrscheinlich geht es auch in Berlin und anderen Großstädten in bestimmten Stadtteilen)
-
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Der Arme Lokführer
Ja, hast Recht, das ist wohl nicht so gut. Aber der Lokführer wird hinterher sicher erfahren, dass bei dem Unfall niemand zu Schaden gekommen ist. Das wird wohl helfen, den Schock zu überwinden.
Wie muss man eigentlich einen Unfall bauen, dass das Auto bei dem Unfall Feuer fängt? Wäre ja recht gut, wenn das dann ausbrennen würde. Mit einem Reservekanister voller Benzin im Kofferraum dürften da eigentlich keine Spuren übrigbleiben.
-
Jochen S. schrieb:
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Der Arme Lokführer
Ja, hast Recht, das ist wohl nicht so gut. Aber der Lokführer wird hinterher sicher erfahren, dass bei dem Unfall niemand zu Schaden gekommen ist. Das wird wohl helfen, den Schock zu überwinden.
Ist die Idee nicht, dass es so aussieht, als sei mein Bekannter zu Schaden gekommen?
Wie muss man eigentlich einen Unfall bauen, dass das Auto bei dem Unfall Feuer fängt? Wäre ja recht gut, wenn das dann ausbrennen würde. Mit einem Reservekanister voller Benzin im Kofferraum dürften da eigentlich keine Spuren übrigbleiben.
Gute Frage. Bentin hat zwar einen exzellenten Brennwert und explodiert in Luft gelöst recht leicht, aber an sich ist es recht schwer entzündlich. Man bräuchte noch einen Brandbeschleuniger (der aber in der Regel nachgewiesen werden kann) oder müsste ein optimales Benzin-Luft-Gemisch im Fahrzeug erzeugen (was auch auffällig wäre, weil Autos normalerweise nicht explodieren).
-
SeppJ schrieb:
Ist die Idee nicht, dass es so aussieht, als sei mein Bekannter zu Schaden gekommen?
Nein, Die Leiche hat man ja schon vorher irgendwie "entsorgt".
Das Auto müsste aber nach Möglichkeit soweit zerstört werden, dass auch keine Spuren mehr dableiben, die darauf hinweisen, dass da mal ne Leiche im Kofferaum war. Eine Leiche im Kofferraum eines ausgebrannten Wracks käme bestimmt nicht so gut.
Es kommt ja schon mal vor, ein Auto nach einem Unfall feuer fängt (sind dann wohl eher die älteren Modelle). Dass Autos nicht explodieren, ist schon klar, aber zur Spurenvernichtung reicht ja schon "normales" brennen. Werden nach solchen Unfällen ohne Personenschaden eigentlich noch kriminaltechnische Untersuchungen gemacht? Wäre ja gut, wenn das Auto verschrottet wird, bevor die Person als vermisst gemeldet wird.
-
Autos explodieren ausschließlich in billigen amerikanischen Krimis, immer
ca. 1m vor dem Aufschlag - das scheidet aus ...
-
Soviel kriminelle Energie in einem Forum für Programmierer?