Virus erstellen mit C ?



  • Um in ein anderes Netzwerk eindringen zu können, musst du nach aktuellen Exploits schauen.
    Am einfachsten ist natürlich, die Passwörter der Benutzer aufzutreiben, damit hast du Zugang zu gleich mehreren Netzwerken.



  • @hacker

    laut namen, hast du VIELLEICHT bisschen ahnung mit hacking und co. ?



  • Wenn wir mal davon ausgehen dass ein eher klassischer "Virus" geschrieben werden soll und kein "website hacken auch für noobs" Programm dann würde ich mal sagen dass man außerhalb von C vor allem die Windows API in und auswendig (insofern das überhaupt möglich ist :D) kennen sollte. Bestes Beispiel hierfür sind wohl die allseits geliebten Rootkits für Windows oO 😉



  • Google: Backtrack oder Metasploit



  • Ahnung von Netzwerken und Verschlüsselung, sowie Antiviren-Software.



  • Sind Wir hier im Cracker Forum oder was ... alle die sich hier profilieren tun mir echt leid !

    Man sollte schon mehr verstehen als das hier aufgeführte ...

    @Hacker
    Du hast überhaupt nichts verstanden !

    Von Sepp kam wohl die vernünftigste Antwort.



  • HighLigerBiMBam schrieb:

    Google: Backtrack oder Metasploit

    :D:D backtrack :D:D Das 1337-Linux :D:D
    Abgesehen davon hat das wohl eher mit hacking als mit C und/oder Viren zu tun.

    Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin worum es hier eigentlich genau gehen soll, allerdings sollte man einen "hacken für noobs" thread vielleicht in das.. "Rund um die Programmierung" Forum oder so verschieben 😃



  • cooky451 schrieb:

    HighLigerBiMBam schrieb:

    Google: Backtrack oder Metasploit

    :D:D backtrack :D:D Das 1337-Linux :D:D
    Abgesehen davon hat das wohl eher mit hacking als mit C und/oder Viren zu tun.

    Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin worum es hier eigentlich genau gehen soll, allerdings sollte man einen "hacken für noobs" thread vielleicht in das.. "Rund um die Programmierung" Forum oder so verschieben 😃

    HEHE, wahrscheinlich besser ^^



  • @lowbyte

    meine frage war nur ob es die möglichkeit gibt, ich möchte keine beispiele etc.
    ....

    wenn es so wäre würde ich auf hackerboard gehen 😉



  • Wenn du nicht weisst das man in C Viren schreiben kann, dann lerne bist du verstehst dass du nicht um C kommst. Von der Programmierseite her gesehen, wenn es zbsp. darum geht einen OFF BY ONE auszunutzen ist wohl C/C++ und Assembler pflicht/muss.
    Im grossen und ganzen ist C/Assembler der Vater all dessen.

    Na dann ... viel glück im Kiddie board 🙄



  • lieber besser lesen -.-

    MUSS ICH MICH VON DEM SO SCHEIßE ANMACHEN LASSEN ?!



  • Ein einfaches: "JA" hätte als Antwort genügt.

    Die allermeisten Antworten kann man entweder unter "Thema verfehlt" oder "was soll das denn?" verbuchen.

    EOP aka hackerhacker :p



  • sinankurt schrieb:

    Was braucht man noch für Kentnisse ?

    JA

    😉



  • sinankurt schrieb:

    MUSS ICH MICH VON DEM SO SCHEIßE ANMACHEN LASSEN ?!

    Hack ihn doch.



  • cooky451 schrieb:

    sinankurt schrieb:

    Was braucht man noch für Kentnisse ?

    JA

    😉

    Pass mal auf - ich hack dich gleich! 🙂



  • EOP schrieb:

    cooky451 schrieb:

    sinankurt schrieb:

    Was braucht man noch für Kentnisse ?

    JA

    😉

    Pass mal auf - ich hack dich gleich! 🙂

    Pff ich hacke dich zurück mit dem kra$$en backtrack linux :D:D:D



  • backtrack ist doch so ein scheiß xD

    trotzdem danke, an alle, und an alle die sich hier beim thread gegenseitig gehackt haben 😉



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum C (C89 und C99) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • sinankurt schrieb:

    backtrack ist doch so ein scheiß xD

    Ja, ja ohne Plan erscheint einem vieles nutzlos.

    Vielleicht macht hacker ja mal ein Videotutorial zu backtrack. 😉



  • Um vielleicht nochmals auf die ursprüngliche Antwort zu antworten, wie schreibe ich Viren mit C und was muss ich wissen, muss man erstmal sich selbst die Frage stellen was will ich erreichen?
    Und zwar könnte man versuchen über verschiedene Ebenen der Systeme anzugreifen. In diesem Fall war das ja Spionage. Also will ich an bestimmte Daten rankommen. Grob könnte man jetzt Systeme in 3 Schichten unterteilen:
    - Anwedungsebene
    - Betriebssystemebene
    - Hardwareebene
    Also bei Spionage oder sonstigen Datenbeschaffungsmaßnahmen würde ich entweder, das Betriebssystem dazu bringen mir alle Daten jeglicher Medien zu senden, da ich meistens keinerlei Information über die vorhandene Hardware habe.
    Mit C lässt sich sowas sehr gut machen da die meisten Betriebssysteme in C geschrieben sind.
    So also brauchst du das Wissen von Betriebssystemen um solche Spionage durchzuführen. Dazu sehr viel Erfahrung in C und um überhaupt an den Rechner ranzukommen, sehr viel Wissen von Rechnernetze, Firewalltechnologie und viel Glück ;).

    Gruß hartzie


Anmelden zum Antworten