Windows Azure Gewinnspiel - Gewinnmöglichkeit Visual Studio 2010 Prof // 15.12.2010
-
Ein Windows Azure Gewinnspiel, bei dem man ein Windows Phone 7, eine XBox Kinect oder ein Visual Studio 2010 Professional gewinnen kann.
-
Du verstößt mit deiner Verschleierung gegen die Teilnahmebedingungen.
-
Sicher, vor allem wenn ich den Link so von MS bekommen habe.
-
Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit wird erhöht, wenn nach Ihrer eigenen Teilnahme über Ihren persönlichen Einladungslink Freunde und Bekannte am Gewinnspiel teilnehmen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur Personen einladen dürfen, die dem vorher zugestimmt haben. Für jede Person, die Sie einladen und welche über Ihren Link am Gewinnspiel teilnimmt erhalten Sie ein zusätzliches Los in der Verlosung. Für jede Person, die eine von Ihren zum Gewinnspiel eingeladene Person zum Gewinnspiel einlädt und welche an diesem teilnimmt erhalten Sie ein weiteres Los. Dies wird beliebig fortgeführt. Das bedeutet, dass Sie für jede am Gewinnspiel teilnehmende Person von der es eine direkte Empfehlungsverbindung zu Ihnen gibt, ihr Gewinnchance um jeweils ein Los erhöhen.
Es wird darauf nicht hingewiesen, dass man dich damit unterstützt. Auch die gepostete URL gibt dies wegen bit.ly nicht zu erkennen. Insofern verstößt du damit definitiv gegen die Teilnahmebedingungen.
-
yyyyy schrieb:
Es wird darauf nicht hingewiesen, dass man dich damit unterstützt.
Tust Du ja auch nicht, ich nehme doch gar nicht teil.
Von mir aus korrigiere ich den Link, wenn Dich das beruhigt:
http://getinthecloud.cloudapp.net
Immer diese Paranoia.
-
Laden Sie Ihre Freunde und Bekannte über Ihren persönlichen Link zum Gewinnspiel ein, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.
Stimmt doch gar nicht. Für jeden Bekannten bekomme ich ein Los, dieser Bekannte nimmt jetzt aber selbst teil, also bleiben meine Chancen nur gleich.
-
A: 1 Los - Chance 1/n
Lädt B ein.
B: 1 Los
A: 2 Lose - Chance 2/(n+2)Also zu prüfen, ob
1/n < 2 / (n+2)