2 weitere Lautsprecher anschließen?
-
Hallo,
Bei mir im Zimmer habe ich im ganzen 4 Lautsprecher (2 von Trust und 2 von Logitech).
Dabei habe ich auch noch einen Subwoofer (auch von Logitech).
Momentan habe ich nur die zwei Lautsprecher und den Subwoofer von Logitech angeschlossen,
nun möchte ich jedoch auch noch die zwei Trust-Lautsprecher anschließen und darum geht es auch bei meiner Frage.Wie kann ich das tun? Brauch ich dafür irgendeinen zusätzlichen Kabel?
Oder geht das auch ohne Kabel?Freue mich auf jede Antwort.
MfG Spiri
-
ich glaube eher, du brauchst Ohrenwatte

Was haben denn deine Boxen und deine Soundausgabe für Anschlussmöglichkeiten?
-
nachtfeuer schrieb:
Was haben denn deine Boxen und deine Soundausgabe für Anschlussmöglichkeiten?
Ich hoffe ich habe deine Frage nicht missverstanden (wenn ja, dann sorry):
Bei meinem Subwoofer ist jeder "Stecker" schon besetzt, jedoch ist er nicht mit den 2 Logitech-Lautsprächern (die angeschlossenen) verbunden.
In den zwei Logitech-Lautsprächern ist auch jeder Anschluss schon besetzt.In den zwei nichtangeschlossenen Trust-Lautsprächern sind gar keine Anschlussmöglichkeiten vorhanden. Das sind nur zwei Kabel.
Und ich habe "AUX" -und Kopfhörer-Anschluss.
-
Minispiri schrieb:
In den zwei nichtangeschlossenen Trust-Lautsprächern sind gar keine Anschlussmöglichkeiten vorhanden. Das sind nur zwei Kabel.
Haben die denn überhaupt einen eingebauten Verstärker?
Im Grunde genommen brauchst du nur eine Weiche für den Klinkenstecker, oder du nimmst den Kopfhörerausgang und den AUX-Anschluss. Das Signal muss aber auf jeden Fall durch einen Verstärker, bevor es an die Boxen selbst gelangt. Lediglich kleine Boxen können am Kopfhörerausgang direkt betrieben werden.