Opera 10, Bookmark-Sortierung

• Mod

Ich möchte gerne meine "Main-Bookmarks" selbst sortieren (View = Sort by My Order) aber in allen Unterordnern möchte ich View = Sort by Name. Ist das nicht möglich? Irgendwie lässt sich bei mir nur die Gesamteinstellung verändern.

MfG SideWinder

• ...naja, tun wir mal so, als ginge es nicht, dann könnte man den wichtigeren Ordnern Nummern vorstellen und alles so lassen wie es ist.
    Habe kein entspanntes Verhältnis zu der Opera-Lesezeichenverwaltung, weil sie gleich bei der erstinstallierten Version gesponnen hatte und Hin- und Herkopieren etliche Lesezeichen im Nirwana verschwanden...;)

• Jo. Ist so. Geht nicht. Schick den Opera-Leuten nen Feature-Request 🙂

• Mod

Ich habe die Separatoren gefunden und hatte gehofft mit denen trotzdem irgendwie "Sort by Name" einsetzen zu können, aber das schickt alle Separatoren nur ganz nach unten und sie separieren dann gar nichts mehr. Das ist mal richtig übel 😞

MfG SideWinder

• Wo wir schon beim Thema sind: Könnt ihr Trennzeichen an beliebigen Stellen einfügen in den Bookmarks? Wenn ich in den Bookmarks "Rechtsklick -> Neue Trennlinie einfügen" mach, dann erscheint die Trennlinie IMMER ganz am Ende und ich kann sie auch nicht per Drag & Drop verschieben. Is das bei euch auch so?

• Mod

this->that schrieb:

Wo wir schon beim Thema sind: Könnt ihr Trennzeichen an beliebigen Stellen einfügen in den Bookmarks? Wenn ich in den Bookmarks "Rechtsklick -> Neue Trennlinie einfügen" mach, dann erscheint die Trennlinie IMMER ganz am Ende und ich kann sie auch nicht per Drag & Drop verschieben. Is das bei euch auch so?

Sag ich ja, weil es eben sortiert nach Name ist. Nur bei "Eigener Sortierung" lassen sie sich nach oben schieben, was vollkommen lächerlich ist 😞

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten