URL finden, in der eine bestimmte Zeichenfolge vorkommt.
-
Hallo,
Ich war letztens auf eienr Seite mit einer langen und komplizierten Seitennamen, den ich leider teilweise vergessen habe. Ich kann mich jedoch noch an ein Teil der URL und an die domain erinnern. Das Stück, an das ich mich erinnern kann, ist jedoch nicht von dem Rest des Seitennamens durch Leerzeichen oder sonstige Trennungsseiten getrennt. Beispiel: "www.xxxxxxweißichnochxxxx.com" Ich versuche schon vergeblich, die Seite mit google zu finden.
Kennt jemand von euch eine Suchmaschine, die sowas unterstützt oder kann mir sagen, wie ich nach so einer Seite suchen kann? Oder auch Programme?
Vielen Dank für alle Antworten!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
was weißt du denn noch? Vll kennt zufällig jemand die Seite
-
Vielleicht einfach mal deinen Browser befragen? Tipp den Teil mal in die Suchleiste und guck was passiert, Firefox würde es dann anzeigen. Ansonsten hat dein Browser bestimmt auch eine Historie, die man durchsuchen kann.
-
Wenn deine History es nicht mehr weiss und "weißichnoch" nicht zu allgemein ist, dann kannst du Googles inurl-Funktion versuchen.