Nochmal Feedback bitte



  • was erwartest du? Du weißt genau, dass hier sehr wenige Hüpfer unterwegs sind, und noch weniger, die dich für talentiert halten.
    Such dir ein entsprechendes Forum, wo auch deine Zielgruppe unterwegs ist, hier wirst du kein vernünftiges Feedback bekommen. Im Gegenteil, du machst dich nur lächerlich.

    Ich hab auch genug Themen, über die ich mich gern unterhalten will. Aber hier ist nicht der Ort dafür



  • While(true){} schrieb:

    allerdings finden sich in dem Subforum "Neuigkeiten aus der realen Welt" auch gerne Threads über Computerspiele ein.
    Sind das auch Neuigkeiten aus der realen Welt?

    Von realen Menschen gemacht, die damit reales Geld verdienen und von realen Menschen gespielt, die daran realen Spass haben. Diese Menschengruppen treffen sich hier, ziemlich logisch, das darueber geredet wird.



  • Kopfstoß - Gedankenskit

    @Kóyaánasqatsi, hast Du das zusammengerappt?
    Ist richtig gut geworden.



  • Minispiri schrieb:

    Kopfstoß - Gedankenskit

    @Kóyaánasqatsi, hast Du das zusammengerappt?
    Ist richtig gut geworden.

    willst dich jetzt einschleimen 😃



  • _-- schrieb:

    Minispiri schrieb:

    Kopfstoß - Gedankenskit

    @Kóyaánasqatsi, hast Du das zusammengerappt?
    Ist richtig gut geworden.

    willst dich jetzt einschleimen 😃

    Na wenn Du meinst^^
    Die restlichen Lieder finde ich nicht so gut, aber der Text vom Gedankenskit ist wirklich erste Sahne. Die Stimme passt auch sehr gut mit der Melodie (is das nich Eminem - When i'm gone?).

    Das Lied ist wirklich gut gemacht.



  • also erstmal was zum teufel ist "Gedankenskit" 😕 aber ok, lasse das mal als künstlerischefreiheit durchgehen.. leider hab ich "vor kurzem" meine soundkarte ausgebaut, daher kann ich mir das nicht reinziehen. gelegentlich bin ich darüber auch ganz glücklich 🤡



  • Diesmal wirklich gut geworden 👍



  • @Minispiri, Mario
    Danke, freut mich zu hören. Kritik höre ich auch gerne, aber bitte nicht in diesem provozierenden Ton wie von _--...



  • Prinzipiell: Deine Stimme gefällt mir einfach nicht. Da kannst du nichts für. Und ich auch nicht.

    Abschiedsbrief - Dazu kann ich nur den Kommentar auf der Seite zitieren. Außerdem ist es arg übersteuert.

    Gedankenskit - Prinzipiell nicht schlecht. Nicht das was mir (rein vom Stil her) gefallen würde, aber ansonsten fand ich es nicht schlechter (oder besser) als das was ich sonst so von Hobby-MCs kenne. Die kurze Pause bei 0:37 stört mich irgendwie total.

    Lass dich nicht entmutigen. Übung macht den Meister.

    _-- schrieb:

    also erstmal was zum teufel ist "Gedankenskit" 😕

    http://lmgtfy.com/?q=skit



  • earli schrieb:

    Wenn hier Hip-Hop-Threads Nachfrage hätten, gäbe es eine Kategorie dafür. Hier ist "Neuigkeiten aus der realen Welt"

    Hier erstellen eine Menge Leute Threads, die eine Menge andere Leute überhaupt nicht interessieren.

    Das Prinzip hier ist ganz einfach: Du beteiligst Dich an den Sachen, die Dich interessieren und ignorierst alle anderen.



  • nman schrieb:

    Das Prinzip hier ist ganz einfach: Du beteiligst Dich an den Sachen, die Dich interessieren und ignorierst alle anderen.

    Habe mich schon öfter gefragt, wieso das so viele nicht schaffen. Manch einer hier schreibt sicher auch SMS an den Pro7-Videotext um die Umfrage mit "Mir egal" zu beantworten.


Anmelden zum Antworten