Bodenstriche



  • X.DarkForce.X schrieb:

    Tönt vielversprechend! Aber Visual C++ und Dev-C++ sind beide nicht ISO-Gerecht! Borland schon (bis auf exportierbare Templates).

    1. Dev-C++ ist eine IDE. Du weiß nicht, welchen Compiler ich damit bediene.
    2. Zähl mal bitte die ganzen Abweichungen des VC auf. Wenn du die kurze Liste bei MSDN gefunden hast, suche ich dir vielleicht auch mal eine solche Liste für den BCB.



  • Hallo,

    Ich dachte schon ich gabe was verpasst und Unterstriche werden seit neuesten Bodenstriche genannt. Allerdings brachte eine Suche nach dem Wort Bodenstrich keine Ergebnisse. Weder beim Duden noch im Wortschatzlexikon. Es scheint also, dass dieses Wort bis zu diesem Thread noch nicht existiert hat.



  • Braunstein schrieb:

    Ich dachte schon ich gabe was verpasst und Unterstriche werden seit neuesten Bodenstriche genannt. Allerdings brachte eine Suche nach dem Wort Bodenstrich keine Ergebnisse. Weder beim Duden noch im Wortschatzlexikon. Es scheint also, dass dieses Wort bis zu diesem Thread noch nicht existiert hat.

    Um das behaupten zu können, hättest du es wenigstens googeln müssen. Was du offensichtlich nicht getan hast.



  • Juhu, Nerdbashing. Immer wieder schön. 🙂



  • Bashar schrieb:

    Um das behaupten zu können, hättest du es wenigstens googeln müssen. Was du offensichtlich nicht getan hast.

    Lies bitte das was ich geschrieben habe. Ich habe nicht behauptet das es bei Google nichts gibt.
    siehe:

    ...Weder beim Duden noch im Wortschatzlexikon....



  • Braunstein schrieb:

    Es scheint also, dass dieses Wort bis zu diesem Thread noch nicht existiert hat.

    Und das hat es. Auch wenn es geschätzte 2 Leute Weltweit verwenden...



  • Braunstein schrieb:

    Bashar schrieb:

    Um das behaupten zu können, hättest du es wenigstens googeln müssen. Was du offensichtlich nicht getan hast.

    Lies bitte das was ich geschrieben habe.

    Hab ich doch.

    Ich habe nicht behauptet das es bei Google nichts gibt.

    Du hast behauptet, dass das Wort bisher nicht existiert hat.



  • Wie kann man nur so kleinlich sein?



  • heute wird noch drüber gelacht, aber wartet mal ab. In 10 Jahren wird dieses Wort bestimmt auch im Duden zu finden sein. 😉 Und das vielleicht dank dieser Diskussion hier 😃



  • Es gibt doch schon jetzt Duden für "Unwörter des Jahres".


Anmelden zum Antworten