MVB C++ Exe , Programme gehen immer zu.
-
Ganz schlauer bist aus dem Toaster geflohen oder was ich habe geschrieben das ich alle Ordner abgesucht habe du Toast alter, lerne lesen bevor du versuchst etwas zu antworten
-
Wie wärs, wenn man beim installieren auch mal hinschaut, WO du dein Programm installiert.
Und wenn du denkst, das auf dem Desktop die exe angelegt wird
-
EINE VERKNÜPFUNG WIRD UNTER STARTMENÜ GEMACHT ICH WEI? AuCH WOHIN DAS installiert wurden ist habe auch wie gesagt 3 mal geschrieben oben das ich alle ordner durchgeguckt habe .
-
Warum installierst du es nicht einfach neu, wenn du es nicht mehr finden kannst?
Bei mir wäre das die Verknüpfung im Startmenü:
"C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 10.0\Common7\IDE\devenv.exe"Das ist eine Standardinstallation, ohne angepasste Pfade.
-
Dankei dir,
so was wollte ich wissen weil ich wusste nicht welchen von den Exen die ist .. jetzt habe ich sie und jetzt mal gucken ob das mit dem "{
...
wait(); // Warten auf Enter
return 0;
}
"
Funktioniert
-
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Nicht mit Visual Basic.
-
Ja und wieso wurde mir das in den ersten 2 threads den gesagt Oo?
-
Welche zwei Threads?
-
Lamedon schrieb:
Ja und wieso wurde mir das in den ersten 2 threads den gesagt Oo?
Weil du in einem C++ Forum fragst?
-
ja weil es doch Visual Basic c++ ist oder verstehe ich da was falsch ??
-
Wer anderen ein altes Toast serviert, solls selber essen

-
Lamedon schrieb:
ja weil es doch Visual Basic c++ ist oder verstehe ich da was falsch ??
Da verstehst du was falsch. Basic ist genauso eine Sprache wie C++ und nicht das selbe oder gar ein Mischmasch. Und wenn du ernsthaft vorhast Visual Basic zu programmieren, dann musst du dir eine andere Entwicklungsumgebung zulegen. Visual Studio 2010 hat keine Visual Basic Unterstützung. Die letzte Version die das unterstützt hatte war die Version 6. Die ist aber auch schon über 10 Jahre alt.
-
Ach so ich möchte rein C++ lernen habe mir paar Links rausgesucht aber gehen die Programme halt immer zu, welches soll ich mit den download ?? das nur mit c++ zutuhen hat
-
Lamedon schrieb:
... aber gehen die Programme halt immer zu ...
Starte Konsolenprogramme aus der Konsole!