YouTube-Problem?
-
Noch irgendjemand der nur schwarze Flächen anstatt eines Videos sieht? Rechtsklick macht ein Popup-Menü auf mit "Video not loaded..." (disabled) und "About Adobe Flash..." (sinnlos)
Opera 10 sowie IE8?!
MfG SideWinder
-
Bei mir funzt alles wie immer (Opera 10.63)
-
Hmm, neueste Flash-Version habe ich auch installiert. Anderer Flash-Content funktioniert ebenfalls. Sehr mysteriös.
MfG SideWinder
-
Das Problem gibt es beim Laptop meines Vaters auch.
Zuerst habe ich es auf NoScript geschoben, aber auch als ich alles erlaubt habe, ging es nicht. Bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
Er hat Vista (ich denke, SP1), außerdem Fx in einer ziemlich aktuellen Version und als AddOns, welche das Problem verursachen könnten, kommen für mich NoScript, AdBlockPlus und vielleicht CookieSafe in Frage. Der Flash-Player müsste auch aktuell sein.
-
Bei mir geht es auch ganz normal mit Opera 10.63
-
Fast2_unreg schrieb:
Das Problem gibt es beim Laptop meines Vaters auch.
Zuerst habe ich es auf NoScript geschoben, aber auch als ich alles erlaubt habe, ging es nicht. Bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
Er hat Vista (ich denke, SP1), außerdem Fx in einer ziemlich aktuellen Version und als AddOns, welche das Problem verursachen könnten, kommen für mich NoScript, AdBlockPlus und vielleicht CookieSafe in Frage. Der Flash-Player müsste auch aktuell sein.Danke, aber ich denke bei deinem Vater liegt ein generelles Problem vor. Ich habe gestern noch Videos ansehen können. Habe keine Programme installiert oder deinstalliert. Auch sonst nichts angerührt (ja, ich weiß ... no magic in computers). Ansonsten: Win 7 EN 64bit.
MfG SideWinder
-
Bei mir gehnse manchmal in Chrome nicht, dann schau ich einfach in Firefox und gut ist.
-
David W schrieb:
Bei mir gehnse manchmal in Chrome nicht, dann schau ich einfach in Firefox und gut ist.
Das ist kein Profi-Tipp. Bei mir geht's ja wie gesagt unter verschiedensten Browsern nicht.
Edit: Geht interessanterweise nur bei manchen Videos nicht...
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Das ist kein Profi-Tipp.
Darf man jetzt nur noch Profi-Tipps geben?
-
youtube hat aktuell Probleme. zB bin ich heute den ganzen Tag nicht auf die mobile Variante gekommen... uU bekommst du nen youtube Server der nicht korrekt ausliefert...
-
Hatte heute auch ein Problem mit youtube. Und zwar stockten alle (habs nur bei dreien probiert) Videos alle 1-2 Sekunden (obwohl deutlich mehr gebuffert wurde). Bei mir hats geholfen den Plugin-Prozess vom FF neu zu starten.
-
Ihr sollt arbeiten und nicht Musik- und Katzenvideos auf Youtube schauen!!!1

-
Also ich hab Urlaub

-
this->that schrieb:
Ihr sollt arbeiten und nicht Musik- und Katzenvideos auf Youtube schauen!!!1

Wo Dann?