exil in china?
-
Wieder einer deiner pseudolustigen Threads.
-
Der Typ nervt.
-
F98 schrieb:
Der Typ nervt.
-
F98 schrieb:
Der Typ nervt.
Allerdings.
-
Diese Umfrage ist wirklich sehr sinnig. :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas1:
-
Erhard Henkes schrieb:
Diese Umfrage ist wirklich sehr sinnig. :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas1:
was macht deine wiki-spende umfrage besser
-
Bei deiner Umfrage fehlen viele Städte, z.B. Nanjing. Im Übrigen: wer will unbedingt dauerhaft nach China? Wieso "Exil"?
-
_-- schrieb:
was macht deine wiki-spende umfrage besser
An deiner Umfrage ist eigentlich nichts auszusetzen, es gab hier schon unsinnigere. Ein paar mehr Details haetten aber nicht geschadet, um es interessanter zu machen. So aber sieht das nach irgendeiner ziellosen und generischen Umfrage aus, die du aus Langeweile postest und eine Umfrage nach der anderen spammst. Und noch auf diese selbstgefaellige Art. Es ist ja nicht so, dass man hier keinen Spass versteht oder schraege Typen rausmobbt, im Gegenteil, aber wenns einfach so dahingerotzt ist, geht's manchen schon auf die Nerven.
Der letzte Vogel konnte Kritik anscheinend nicht ab und hat sich nie wieder blicken lassen (worueber ich ehrlich gesagt dankbar bin), aber bei dir ist das ja bei weitem nicht so schlimm. Und weil ich irgendwo gelesen habe, dass du solche Probleme lieber ausdiskutierst, schreib ich dir diesen Beitrag.
-
Wieso sollte man nach China ins Exil wollen?
-
Erhard Henkes schrieb:
Wieso sollte man nach China ins Exil wollen?
ist doch egal... und wenn einer nach timbuktu ins exil will, soll er doch da hin
-
Realität ist aber, dass man von China ins Exil geht, und nicht nach China.
Wer würde auch schon freiwillig auf seine Menschenrechte verzichten wollen? ...
-
..