GetOpenFileName crashed XAudio2?



  • Ich habe ein seltsames Problem mit GetOpenFileName/GetSaveFileName. Sobald ich die folgenden Zeilen aufrufe crashed XAudio2. Vor dem Aufruf geht alles problemlos auch mehrfaches Init/Shutdown von XAudio2, die Funktion LoadMap löst das Problem nicht aus. Das Öffnen und Speichern funktioniert auch nur Sound danach nichtmehr... Es lässt sich auch nicht manuell wieder initialisieren. Ich kann mir das ganze leider nicht erklären.

    Ist jemand ein ähnliches Problem bekannt? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    OPENFILENAME ofn;
        TCHAR szFileName[MAX_PATH] = L"";
    
        ZeroMemory(&ofn, sizeof(ofn));
    
        ofn.lStructSize = sizeof(ofn);
        ofn.hwndOwner = hwnd;
        ofn.lpstrFilter = L"Map Files (*.map)\0*.map\0";
        ofn.lpstrFile = szFileName;
        ofn.nMaxFile = MAX_PATH;
        ofn.Flags = OFN_EXPLORER | OFN_FILEMUSTEXIST | OFN_READONLY;
        ofn.lpstrDefExt = L"map";
    
    	if(GetOpenFileName(&ofn))
    	{
    		return LoadMap(szFileName); //funktioniert problemlos
    	}
        return false;
    



Anmelden zum Antworten