[S] C++ Primer E-Book
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem E-Book "C++ Primer(4.Auflage)".
Über Google bin ich schon fündig geworde,blos bei der Ausgabe wurden mehrere Seiten gelöscht.[url]http://books.google.de/books?id=4vRE_Q41ZHEC&printsec=frontcover&dq=c%2B%2B+primer&hl=de&ei=26UYTbDhHcTOswalwoT8DA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CDAQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false{/url}
Geld möchte ich für das e-book nicht ausgeben,
-
xXanth0s schrieb:
Dann gibt es keinen legalen Weg das Buch zu bekommen.
-
hmpf schrieb:
xXanth0s schrieb:
Dann gibt es keinen legalen Weg das Buch zu bekommen.
Man kann es sich noch schenken lassen.
-
Das Buch kostet nur ein paar Euro und ein gutes Buch kann dir potentiell hunderte Stunden Zeit und viele graue Haare ersparen.
Das steht in keinem Verhältnis zueinander.
-
Ich habe das Buch C++ Primer Original und habe es mir zusätzlich auch als eBook in English gekauft.
Das Geld ist es Wert, und so in Google wirst du es nicht finden kostenlos zumindest nicht, egal wie!.Und bei Amazon war das Buch nur noch in English verfügbar.
Leider sind gute Bücher, schnell vergriffen, selbst gebraucht rückt das keiner raus, sieht manm ja bei Amazon, was ich aber auch verstehen kann :).mfg
-
Was bist du denn bereit zu zahlen für den C++ Primer 4. Auflage deutsch (kein eBook)?
-
naja ebook wäre mir schon lieber als die gebundene version.
allerhöchstens 20 euro für ein ebook.gibt es denn keinen vergleichbar guten kostenlosen ersatz für das buch??
-
Ich meinte nicht das eBook, sondern das normale Buch C++ Primer.
Hab es hier stehen und brauch es eigentlich nicht mehr, aber für 20€ geb ich es auch nicht her.
-
Die deutsche Version vom C++ Primer ISBN 382732274X wird auf dem Büchermarkt derzeit ziwschen 80 und 199 Euro gehandelt.
C++ Primer. (Broschiert) von Stanley B. Lippman (Autor), Josée Lajoie (Autor), Barbara E. Moo € 79.80
Versand: € 3.95
€ 83.75
Angebot ansehen / Bestellmöglichkeit
von: Stanley B. Lippman Josée Lajoie Barbara E. Moo
Addison Wesley Verlag 2006
booklooker.de - bookgardenC++ Primer. (Broschiert) Von Stanley B. Lippman (Autor), Josée Lajoie (Autor), Barbara E. Moo ca € 92.15
Versand: geschätzt € 10.00
€ 102.15
von: Stanley B. Lippman Josée Lajoie Barbara E. Moo
AlibrisC++ Primer. € 199.00
Versand: geschätzt € 3.00
€ 202.00
Addison-Wesley, München"
booklooker.de - Bücher_STAR
-
Ich kenne das Buch nicht, bin aber mit Stroustrups Die C++-Programmisprache aufgewachsen. Kann mir da jemand einen kurzen Abriss über dieses Primer Buch geben?
// EDIT: 100-200€ sind etwas viel... WAS zum Teufel ist drin in dem Buch?
-
Das liegt nicht unbedingt immer an der Qualität, sondern an der Quantität.
Es wird nicht mehr aufgelegt, ist bereits ausverkauft und sehr Wenige bieten ihre gebrauchten Exemplare zum Verkauf an.
Das steigert den Marktwert.
Und dann kommt noch die Nachfrage aufgrund der Qualität hinzu, denn sonst wäre es nicht schon vergriffen, wenn es schlecht wäre.