Random Verständnisproblem
-
Hallo,
da es gerade in diesem Thread um das generieren von Zufallszahlen geht, versuche ich hier mal eine Verständnisfrage.
Ich arbeite derzeit mit dem C++ Builder v6.Genauer, es geht um diesen (simplen) Code:
randomize(); Zahl1 = random(1000); Zahl2 = random(1000); Label1->Caption = IntToStr(Zahl1); Label2->Caption = IntToStr(Zahl2);Starte ich das Generieren der Zufallszahlen via Button, benötigt es immer zwei Mausklicks, bis auf meinem Label die nächste Zufallszahl steht, dabei sollte diese bei jedem Mausklick auf den Button neu erzeugt und angezeigt werden.
Kennt dazu jemand eine Erklärung?
-
Du bist hier falsch. Wir sind hier im C#-Forum außerdem ist der Thread bereits über einen Monat alt. Ich glaube hier sollte deine Frage besser aufgehoben sein.
-
Ah, okay. Vielen Dank für die Starthilfe und entschuldige meine fehlende Orientierung, bin hier erst neu und unerfahren (;
-
Hier geht es weiter:
http://www.c-plusplus.net/forum/279626Grüssli
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Dravere aus dem Forum C# und .NET in das Forum VCL (C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.