Netzwerkschrank
-
Hallo Leute
Suche einen 19 Zoll Netzwerkschrank. Habe mich hierzu bei ebay mal umgeschaut. Was kann man den da empfehlen. Kenne halt die Marke Rittal. Sind die die Marktführer? Habe einen von Nokia bei entdeckt. Was haltet ihr davon:
-
Hallo
Niemand eine Antwort?
-
Rittal ist sehr verbreitet, ja.
Zu der Empfehlung: Kommt halt darauf an, was Du möchtest. Was ist Dein Budget, was soll in welcher Menge rein, wo wirst Du es stehen haben, etc.
Generell ist der Markt für gebrauchte Server- und Netzwerkschränke ziemlich vielfältig. Der von Dir verlinkte Schrank wäre mir persönlich ein bisschen schmal, ich finde 80x80-Schränke wesentlich angenehmer. Vorausgesetzt natürlich, Du hast die entsprechende Stellfläche.
-
Die größe definiert sich nicht was DU möchtest sondern welche Server Du hast.
Weitesr solltest Du darauf achten ob Du bereits Schienen hast die vom Hersteller sind.
z.B. DELL.Hier muss man beachten ob diese auch passen denn welche dazukaufen wird auch weider teuer.
Rital ist aber ein gutes System.
-
Hallo.
Also Platz ist vorhanden. Server habe ich noch keinen. Bislang soll nur folgendes rein: 2 Patchfelder. á 24 Port. Dann ein Switch. Router. Telefonanlage und Satanlage(Multischalter). Platz für einen Server sollte auch noch sein. Auch wenn der erst später kommt.
-
Also mir wäre ein Serverschrank im Wohnzimmer zu laut.