Win7 Fenster lassen sich nicht wiederherstellen
-
Vorhin habe ich aus Langeweile eins von TGGCs Spielen ausprobieren wollen. Es kam nur ein schwarzer Bildschirm, ich habe es mit Esc beendet. Anschließend konnte ich alle Programme, die gerade minimiert waren, nicht mehr wiederherstellen.
Ich konnte sie noch über das Kontextmenü beenden und neu starten, aber auch dann blieben sie minimiert. Ich habe den PC neu gestartet, aber wenn ich die Programme jetzt starte, sind sie immernoch minimiert! Andere Programme, die während der Ausführung des Spiels nicht minimiert waren, sind nicht betroffen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, außer die Programme neu zu installieren?
// Edit: OK, neu installieren geht nicht, denn der Windows Explorer ist auch betroffen

Jetzt komme ich nicht mal mehr an meine Dateien dran...
-
Ui, das hört sich böse an. Wenn du eine Verknüpfung auf ein Programm hast, kannst du in den Eigenschaften festlegen, wie das Programm gestartet werden soll (minimiert, normal, maximiert). Vielleicht kommst du so wieder an deine Programme (oder einen Teil davon) 'ran. Vielleicht funktioniert das auch mit der Arbeitsplatz-Verknüpfung auf dem Desktop (=>Explorer), wenn du sie nicht gelöscht hast.