Spontane Witze



  • Was ist Grün, hat vier Beine und würde dich umbringen wenn es von einem Baum herunterfällt?

    Ein Billardtisch!



  • Zwei Muffins im Backofen. Sagt der eine: "Puh, ganz schön heiß hier! Daraufhin der andere: "Hilfe, ein sprechender Muffin!



  • zwei softwarebugs... sagt der eine zum anderen: hey! heut hat mich endlich einer ausgenutzt... daraufhin der andere: und ich wart schon seit jahren 🙄



  • Aha, jetzt sind wir wieder bei spontanen witzen?
    Also gut, hier sind noch ein paar:

    Was ist lila und sitzt in der Kirche? - Eine Frommbeere

    Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? - Fluchtsalat

    Gehen zwei Männer über die Strasse sagt der eine: "Ich will auch mal in die Mitte".

    Unterhalten sich zewi Blondinen. Die eine schaut in ihren Schminkspiegel und murmelt: "Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor." Die andere schaut sich das an und meint: "Ja, das bin ja auch ich."

    So, ich denke, der Thread hat jetzt einiges an Niveau verloren... 🙄



  • Jochen S. schrieb:

    So, ich denke, der Thread hat jetzt einiges an Niveau verloren... 🙄

    Na und ?

    Who cares ? 😃



  • Was ist gelb, hat einen arm und kann nicht schwimmwen?
    ...Ein Bagger!!



  • Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

    Weil sie in Sekten sind!



  • Knock knock.

    Who's there?

    .

    .

    <pause>

    .

    .

    <wait for it>

    .

    .

    Java.



  • endline schrieb:

    Knock knock.

    Who's there?

    .

    .

    <pause>

    .

    .

    <wait for it>

    .

    .

    Java.

    👍

    😃



  • endline schrieb:

    ...

    Der ist eigentlich nicht mehr aktuell...

    Der Klassiker:

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Because Oct 31 == Dec 25!



  • Warum war Jesus ein typischer Student? Er wohnte bis 30 noch bei Mutti, hatte lange Haare und wenn er mal was getan hat, war es gleich ein Wunder.



  • Einem Bauarbeiter, Informatiker, Physiker und Mathematiker wird die Aufgabe gestellt: Wieviel ist 1 +2?
    Der Bauarbeiter antwortet sofort: "Drei, und jetzt lass mich mit dem Kinderkram in Ruhe, ich habe zu tun!"
    Der Informatiker verschwindet, kommt nach 10 Minuten mit einem Ausdruck in der Hand wieder und liest vor: "0.1 * 10^1 + 0.2 * 10^1 = 0.3 * 10^1".
    Der Physiker verschwindet ebenfalls, kommt nach drei Tagen mit völlig zerzausten Haaren, einem handschriftlich wild bekrakelten Fetzen Papier wieder und erklärt: "Äh, eins plus zwei sind, äh, Moment, ah da, 2.95, unter Berücksichtigung aller Messungenauigkeiten!".
    Der Mathematiker verschwindet auch, kommt nach zwei Wochen völlig verwahrlost wieder, ist abgemagert und hat Ringe unter den Augen, aber verkündet stolz: "Was bei Eins plus Zwei rauskommt konnte ich nicht bestimmen, aber es existiert eine eindeutige Lösung in N!".



  • "Tach, ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, aber von der groben, fetten."
    "Tut mir Leid, die hat heute Berufsschule."



  • Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker fahren in einem Zug durch ein fremdes Land. Auf einer Wiese sehen sie ein schwarzes Schaf.

    Sagt der Ingenieur: "Hier gibt es schwarze Schafe."
    Sagt der Physiker: "Hier gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
    Sagt der Mathematiker: "Hier gibt es mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist."



  • Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten ein Haus.
    Zunächst gehen zwei Personen in das Haus. Ein wenig später sehen sie, wie drei Personen das Haus verlassen. Der Biologe meint, dass sich die Menschen vermehrt haben müssen. Der Physiker ist der Ansicht, dass die erste Messung ziemlich ungenau gewesen sein muss. Der Mathematiker meint: "Wenn jetzt noch eine Person in das Haus geht, ist das Haus leer."



  • Ein Bauer, ein Ingenieur und ein Mathematiker sollen mit Stacheldraht eine Schafweide einzäunen. Der Bauer schlägt Pflöcke in die Erde, zieht den Draht darum und treibt die Schafe hinein. Der Ingenieur zieht den Draht entlang den umgebenen Bergen und zäunt somit das Tal in dem die Schafe grasen ein. Der Mathematiker umwickelt sich mit dem Draht und definiert sich als außen.



  • witte schrieb:

    Ein Bauer, ein Ingenieur und ein Mathematiker sollen mit Stacheldraht eine Schafweide einzäunen. Der Bauer schlägt Pflöcke in die Erde, zieht den Draht darum und treibt die Schafe hinein. Der Ingenieur zieht den Draht entlang den umgebenen Bergen und zäunt somit das Tal in dem die Schafe grasen ein. Der Mathematiker umwickelt sich mit dem Draht und definiert sich als außen.

    haha den kannt ich noch ganet ...



  • Ein Physikprofessor erklärte seiner Klasse ein besonders komplexes Konzept, als ein entgeisterter Student ihn unterbrach:
    "Wozu lernen wir eigentlich den Kram?", rief der junge Mann.
    "Um Leben zu retten," entgegnete der Professor und machte dann weiter.
    Ein paar Minuten später meldete sich der Student wieder:
    "Wie rettet die Physik denn Leben?"
    Der Professor starrte den Studenten einen Moment lang an und antwortet dann:
    "Physik rettet Leben," sagte er, "denn sie hält die Idioten aus der Medizin heraus."

    ---

    Ein Anwalt, ein Arzt und ein Mathematiker diskutieren, ob eine Frau oder eine Freundin besser ist.
    Anwalt: "Eine Freundin ist viel besser. Wenn man sich scheiden lassen will, dann treten alle möglich juristischen Komplikationen auf."
    Arzt: "Eine Frau ist besser. Die kann dir Sicherheit vermitteln. dadurch wird Stress abgebaut und man lebt länger."
    Mathematiker: "Am Besten ist es, wenn man eine Frau und eine Freundin hat. Wenn deine Freundin denkt, du bist bei deiner Frau, und deine Frau denkt, du bist bei deiner Freundin, dann kannst du wenigstens in Ruhe ein bisschen Mathe machen.



  • Prof84 schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    76 = L
    52 = 4 🕶

    Zu ASCII spezifisch. Was machst Du bei UFT-16, UFT-32 oder UFT-64?

    Hab ich mich grad blamiert, weil ich den Witz nicht verstehe, oder du dich, weil du anscheinend absolut keine Ahnung von Unicode hast?



  • Blue-Tiger schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    76 = L
    52 = 4 🕶

    Zu ASCII spezifisch. Was machst Du bei UFT-16, UFT-32 oder UFT-64?

    Hab ich mich grad blamiert, weil ich den Witz nicht verstehe, oder du dich, weil du anscheinend absolut keine Ahnung von Unicode hast?

    Abgesehen davon das der witz null lustig ist 😕 .. verstehe ich jetzt die behauptung der spezifikation einfach nicht.


Anmelden zum Antworten