Hilfe Adresse, Clicks, Checkbox

• Hallo,

also ich habe ein paar Fragen und brauche eure Hilfe

Infos:
    Ich probiere mich gerade an einem kleinem Tool.
    Googel hat mir bei meinen Fragen nicht geholfen!!!, oder ich hab was falsches eingegeben.

Fragen:
    1. Wie stelle ich Hotkeys ein ?
    2. Kann man Mouseclicks Ingame senden und wenn ja wie ?
    3. In einer Dauer schleife soll gemacht werden
    --->Klick, dann Checken ob die Checkbox angeklickt ist (wenn ja dann soll er ein text aus dem textfeld1 senden, wenn nein dann nicht) dann wieder 1 mal klicken dann den Wert der Adresse auslesen (adresse hab ich) wenn der geringer als die eingegebe Zahl im textfeld2 ist stoppen, wenn die nicht gerunger ist alles wieder holen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Maxxen

• Ein bisschen mehr Information wäre nicht schlecht.

• hallo,

also das soll so gehen

Ich logge mich in das Spiel ein

dann soll es auf raumerstellen klicken

dann soll es im Programm kucken ob in der Checkbox der Harken ist
    wenn er drinne ist soll er dann den text aus dem textfeld1 rauskopieren und in eine Zeile im Spiel schreiben

dann soll er auf ok klicken und

so und jetz komme ich zum Haupsächlichen Problem

jetz soll er aus einer Adresse den Wert auslesen (die Adresse habe ich)
    und wenn die Zahl kleiner oder gleich ist als die eingegebene im textfeld2
    soll er stoppen, aber wenn die zahl größer ist soll er das wieder von vorne machen

noch ma Kurzform

1.Klicken
    2.Checken ob Checkbox angeklickt ist
    --> wenn ja dann den text im textfeld1 in ein Input im spiel schreiben->schrit3
    --> wenn nein dann weiter mit schritt 3
    3.Klicken
    4.wert aus adresse lesen, und überprüfen ob größer oder kleiner als im textfeld2
    --->wenn größer dann wieder schritt 1-4
    --->wenn kleiner oder gleichgroß dann stoppen

ich hoffe das ist so besser beschrieben

• Du willst mit einem Programm ein Spiel modifizieren, habe ich das richtig verstanden?

• 314159265358979 schrieb:

Du willst mit einem Programm ein Spiel modifizieren, habe ich das richtig verstanden?

Ja will er... Das wird nicht klappen.

• nein will ich nicht es is was anderes es geht ich habe es schon mit Autoit hinbekommen

nun da ich aber mit c++ angefangen habe will ich mich mit so sachen wo ich schon mal gemacht hatte üben
    es geht nicht ums modifizieren

Also ich probiers noch einmal

In dem Spiel ist man am Anfang in einer Großen Lobby wo ganz viele Räume sind
    den Räumen kann man Namen gehen deswegen die Checkbox wenn man einen Namen will soll man da ein Harken rein machen, wenn nicht dann kein Harken.
    Dann soll wenn der Raum erstellt wurde soll er den Wert der Adresse auslesen(die Nummer vom Raum)
    und wenn die höher als die eingegebe Zahl ist soll er wieder von vorne anfangen

so ich hoffe das war jetz verständlich erklärt

• Du kannst es mit FindWindow und SendMessage versuchen. Siehe MSDN.

• Ok danke werde ich ausprobieren und das mit den Adressen auslesen

Anmelden zum Antworten