Stack Overflow/Stack Size vergrößern
-
Und wie implementierst du dynamische Stackallokation?
-
Schon mal was von Stackallokatoren gehört?

-
Nein, nur von alloca(), was aber nur unter Linux funktioniert. Was sind Stackallokatoren? Wie funktionieren sie?
-
Sie haben intern einen Stack, auf dem die Objekte erstellt werden.
-
Na toll. Und der fragmentiert dann auch wieder, so dass du auch gleich den Heap mit vordefinierten Funktionen verwenden könntest.
-
Macht auch nur Sinn für Objekte eines Typs.
-
314159265358979 schrieb:
Ne, macht keinen Sinn.
Aber das macht nichts, wir haben dich trotzdem lieb.
Ist es aber nicht toll, das selbst wenn es diese Stack Allokatoren geben wuerde, waere dein 1. Post in dem Thread immernoch schwaschinn.
Ein Stack Allocator ist uebrigens ein Allocator der stack-basierend allokiert und nicht auf dem Stack

-
Shade Of Mine schrieb:
314159265358979 schrieb:
Ne, macht keinen Sinn.
Aber das macht nichts, wir haben dich trotzdem lieb.
Ist es aber nicht toll, das selbst wenn es diese Stack Allokatoren geben wuerde, waere dein 1. Post in dem Thread immernoch schwaschinn.
Ein Stack Allocator ist uebrigens ein Allocator der stack-basierend allokiert und nicht auf dem Stack

Ich weiß. Deshalb sagte ich interner Stack.
-
314159265358979 schrieb:
Ich weiß. Deshalb sagte ich interner Stack.
Ergo kann man nicht zwischen free store und stack einfach per allokator wechseln.
Sehr schoen dass wir endlich zu diesem Ergebnis gekommen sind

PS:
und ein stack basierender allokator funktioniert sehr wohl mit jedweder art von Typen
-
Wenn ihr meine Posts mit Absicht falsch versteht.
-
Die Therapie wird fortgeführt, Kommunikationsfähigkeit macht langsame fortschritte.
-
314159265358979 schrieb:
Wenn ihr meine Posts mit Absicht falsch versteht.
Dann erklaers mal:
Wenn ich einen Allokator verwende, brauche ich nicht viel ändern, um von Stackallokation auf Heapallokation umzusteigen, so wars gemeint.
Wuerde mich interessieren

-
Ich habe mich geirrt, schön. Und weiter?
-
314159265358979 schrieb:
Nichts weiter. Jeder macht Fehler, das ist absolut kein Problem.
Alles was ich will ist, dass du bevor du das naechste mal hustbaer oder sonstwem solche Sachen vor den Kopf wirfst es dir 2mal ueberlegst. Das ist alles

-
Shade Of Mine schrieb:
314159265358979 schrieb:
Nichts weiter. Jeder macht Fehler, das ist absolut kein Problem.
Alles was ich will ist, dass du bevor du das naechste mal hustbaer oder sonstwem solche Sachen vor den Kopf wirfst es dir 2mal ueberlegst. Das ist alles

Alles klar, einverstanden