Physikalischer Arbeitsspeicher
-
Du solltest dich vielleicht auch informieren, bevor du diverse Behauptungen über Windows anstellst. Die nicht zutreffen. Und jetzt wirst du mich nen Microsoft-Fanboy nennen, was auch nicht zutrifft, aber naja. Egal.
-
Seit Win95 hat ich jedes win System und das was ich gesehen hab ist ein veralteter nur wenig besserter Kernel mit neuer Oberfläche. Wenn ich Win mit Linux und Mac vergleiche ist Win eindeutig langsamer und ich besitze Mac und Linux. Das einzigste was Win weiter auf dem Markt hält ist das es weit verbreitet ist.
-
Du hast eindeutig zu wenig gesehen
-
gamebuntu schrieb:
Ich informier mich lieber bevor ich was mach und werd so lange dumme fragen stellen damit was ordentliches herraus kommt :).
Es gibt durchaus einen Wissensstand unterhalb der magischen "Es ist sinnvoll zu Einzelheiten in Foren nachzufragen"-Schwelle. Da ist es dann besser, sich mal vernünftiges Grundlagenwissen anzueignen und erst die dann verbleibenden Unklarheiten durch Nachfragen zu klären.
Das Anti-Windows-Getrolle werde ich keiner Antwort würdigen. Auch wenn man kein Windows-User ist, ist das leicht als genau so großer Schwachsinn zu erkennen, wie der Linux- und Mac-FUD, der hier regelmäßig verbreitet wird.
-
@gamebuntu: Nenn mir bitte ein paar konkrete Beispiele was am Windows-Kernel (XP und neuere) schlecht ist.
Was Win95 angeht: der Windows NT/2000/XP/... Kernel hat mit dem Windows 95 Kernel *gar nichts* zu tun, die sind so unterschiedliche wie sie nur sein könnten. Genau so gut könntest du DOS mit Windows XP vergleichen, oder OS X mit älteren Mac OS Versionen.
-
hustbaer schrieb:
@gamebuntu: […]
Nein. Bitte einfach nicht füttern. Was soll denn das irgendjemandem hier bringen, was nicht eh schon für alle Leser dieses Threads offensichtlich wäre?
-
Findest du den Thread so schlimm?
Ich würde das was er macht nichtmal Getrolle nennen - hab' nicht den Eindruck dass er es darauf anlegt dass hier ein Flamewar ausbricht.Ich hab eher den Eindruck dass er seine Kenntnisse etwas überschätzt. Oder besser: dass er die Menge dessen was er noch nicht weiss, was aber wichtig zu wissen wäre grob unterschätzt.
-
hustbaer schrieb:
Ich hab eher den Eindruck dass er seine Kenntnisse etwas überschätzt.
Er wird seine Meinung aber nach diesem Thread nicht ändern. Nachdem er die von Dir geforderten Beispiele nicht bringen können wird, wird es bequemer sein, einfach Dich als MS-Fanboy einzustufen. Dass er seine Kenntnisse – gelinde gesagt – ein bisschen überschätzt, ist ja schon klar. Insofern weiß ich nicht so recht, was es hier noch zu gewinnen gibt.
-
gamebuntu schrieb:
Man sieht an Bill Gates was ein schlechter programmierer mit fehlenden Wissen machen kann. Bei ihm ist es Windoof das verbugt und langsam zugleich ist.
gamebuntu schrieb:
Seit Win95 hat ich jedes win System und das was ich gesehen hab ist ein veralteter nur wenig besserter Kernel mit neuer Oberfläche. Wenn ich Win mit Linux und Mac vergleiche ist Win eindeutig langsamer und ich besitze Mac und Linux. Das einzigste was Win weiter auf dem Markt hält ist das es weit verbreitet ist.
Ich denke bevor du noch weiter in diese Richtung läufst sollte dir jemand sagen dass du dich mit solchen Aussagen einfach nur selbst lächerlich machst.
-
Das übliche Linux > Windows-Geschrei... *gähn*
Ich muss allerdings zugeben, dass ich dem Threadersteller auch nicht soviel zu traue. Er macht auf mich eher den Eindruck eines 13-jährigen, der von einem noch cooleren H4xx0r-Kumpel zwei, drei Schlagworte gehört hat und jetzt auf die Schnelle was tolles basteln will...
-
@It0101
Ich bin nicht 13 und hab keine wie du sie nennst "H4xx0r-Kumpel".
Ich benutz auch nicht Cheat-Engine für Hacks.
-
gamebuntu schrieb:
Ich bin nicht 13 und hab keine wie du sie nennst "H4xx0r-Kumpel".
Ich benutz auch nicht Cheat-Engine für Hacks.Du benimmst dich hier aber wie ein 13-jähriger Möchtegern-Hacker. Du benutzt Begriffe, die du nicht versteht, schimpfst auf Windows, weil Windows-Schimpfen cool ist, und würdest gerne mit Linux arbeiten, weil Linux schon allein aus dem Grund cool ist, dass es nicht Windows ist. Aber da du sowieso nur spielst, kommst du leider von Windows bzw. Wine nicht weg. Außerdem würdest du gerne "Hacks" für Spiele schreiben können, weil du dann vor deinen Möchtegern-Hacker/Gamer-Freunden angeben könntest.
Tut mir leid, falls das alles nicht zutrifft, aber so kommst du rüber.
-
Ich brauch nichts mehr zu sagen.