Spontane Witze



  • Dem Forum fehlt eindeutig ein Like Button :p



  • Der hier ist aus dem Leben gegriffen ;P

    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: “Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?”
    Darauf der Vater: “Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf:

    Der Papa hat die Mama in einem “Chatroom” kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem “Cyber Cafe” getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar “Downloads” von Papas “Joy Stick” machen wollen. Als der Papa dann fertig für das “uploaden” war, merkten wir plötzlich, das wir keine “Firewall” installiert hatten.

    Leider war es schon zu spät, um “Cancel” oder “Escape” zu drücken und die Meldung: “Wollen Sie wirklich uploaden?” hatten wir in den “Optionen” unter “Einstellungen” schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht “upgedated” worden und kannte sich mit Papas “Blaster-Worm” nicht so recht aus.

    So drückten wir die “Enter”-Taste und Mama bekam die Meldung:
    “Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!”



  • Die Lehrerin fragt ihre Schüler, welche Berufe ihre Väter ausüben. Als Fritz gefragt wird, was sein Vater macht, antwortet er: "Mein Vater spielt Klavier im Puff." Die Lehrerin ist schockiert und ruft nach der Schule Fritz' Vater an: "Sagen Sie, finden sie es eigentlich in Ordnung, ihren Sohn in einem solchen Umfeld aufwachsen zu lassen?" - "Nunja," sagt der Vater, "eigentlich bin ich Informatiker, aber erklären Sie mal einem 8 jährigem, was ein Informatiker genau macht."



  • Jochen S. schrieb:

    mazal schrieb:

    Jochen S. schrieb:

    Apollon schrieb:

    Habe bei Weight-watchers angerufen. Hat keiner abgenommen.

    Ich hab beim DJ angerufen. Hat aber aufgelegt.
    Ich hab im Irak angerufen. War aber besetzt.

    Wollte bei der FDP anrufen. Hab mich aber verwählt.

    Ich wollte bei Spiderman anrufen. Hatte aber kein Netz

    Wollte im Geschäft anrufen, aber dessen Leitung ist tot.
    Der Radiosprecher hat den Hörer angerufen, konnte ihn aber nicht erreichen, weil der Hörer neben den Telefon lag.



  • Betrunken im Taxi:
    "Wo solls hingehn?"
    "Heim"
    "und wo ist das?"
    "geht di an dreck an"



  • Was schimmt im Wasser und schreit F1...
    Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.



  • UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

    Letzter Wunsch eines Programmierers: "Bitte ein Bit."

    Ein Programmierer sollte keine Fragen zum "Casting" im Forum von DSDS beantworten...



  • HighLigerBiMBam schrieb:

    Ein Programmierer sollte keine Fragen zum "Casting" im Forum von DSDS beantworten...

    Irgendwie finde ich den richtig genial. Ich stell mir schon den Gesichtsausdruck von Herrn Bohlen vor wenn ihn ein Programmierer erklärt, dass man Castings besser vermeidet und in einen guten Design die meisten Castings eh unnötig sind.



  • HighLigerBiMBam

    Letzter Wunsch eines Programmierers: "Bitte ein Bit."

    Ha, ha 😃



  • HighLigerBiMBam schrieb:

    Letzter Wunsch eines Programmierers: "Bitte ein Bit."

    Im Abschlussjahr der Fachoberschule (Informationstechnik) haben wir ein Byte bestellt...



  • Hat uns der Ossi Beauftragte während des Schulausflugs nach Berlin erzählt:

    - Die DDR baut die größten Mikrocomputer der Welt
    - Die Mikroelektronik der DDR ist nicht kleinzukriegen



  • Und Bitburger-Bier liebende Informatiker rechnen statt mit Byte lieber mit Kasten oder Stubbi Kasten. 😃

    1 Byte = 8 Bit = 8/20 Kasten Bier = 0.4 Kasten Bier
    1 Byte = 8 Bit = 8/24 Stubbi Kasten Bier = 0.33 Kasten Bier

    -> 1 TByte = 0.4 TKasten
    -> 1 TByte = 0.33 TStubbiKasten

    ------

    Neulich habe ich mir in der Bäckerei eine Nuss-Schleife gekauft und nachgefragt ob sie auch Endlosschleifen haben.



  • Übel, übel sagte der Dübel und verschwand in der Wand.



  • Hartz 4 und der Tag gehört dir.



  • Bitte ein Bit schrieb:

    Und Bitburger-Bier liebende Informatiker rechnen statt mit Byte lieber mit Kasten oder Stubbi Kasten. 😃

    1 Byte = 8 Bit = 8/20 Kasten Bier = 0.4 Kasten Bier
    1 Byte = 8 Bit = 8/24 Stubbi Kasten Bier = 0.33 Kasten Bier

    -> 1 TByte = 0.4 TKasten
    -> 1 TByte = 0.33 TStubbiKasten

    ------

    Neulich habe ich mir in der Bäckerei eine Nuss-Schleife gekauft und nachgefragt ob sie auch Endlosschleifen haben.

    Also wenn dann 0.33333333333333331 bzw. 0.40000000000000002 (gerade von meinem Core2Duo in Python ausgespuckt!).



  • Kuhstall auf ägyptisch? Muh-barack



  • Was ist der Unterschied zwischen einem Java Programmierer und einem Dinosaurier?

    Der Java Programmierer ist noch nicht ausgestorben 😉



  • phlox81 schrieb:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Java Programmierer und einem Dinosaurier?

    Der Java Programmierer ist noch nicht ausgestorben 😉

    und wo ist da der witz? xD



  • Was macht Tschu-Tschu und fährt über den Berg?

    Ein Gebirgszug!



  • Was haben Alexander der Große und Kermit der Frosch gemeinsam?

    - Den zweiten Vornamen


Anmelden zum Antworten