Spontane Witze



  • Zum Thema sinnlose Sprüche:

    Nachts ists kälter als draußen.

    Liegt ein Soldat im Graben, schießt ihm was durch den Kopf.

    Naaaja... 🙄



  • earli schrieb:

    Bitte ein Bit schrieb:

    Und Bitburger-Bier liebende Informatiker rechnen statt mit Byte lieber mit Kasten oder Stubbi Kasten. 😃

    1 Byte = 8 Bit = 8/20 Kasten Bier = 0.4 Kasten Bier
    1 Byte = 8 Bit = 8/24 Stubbi Kasten Bier = 0.33 Kasten Bier

    -> 1 TByte = 0.4 TKasten
    -> 1 TByte = 0.33 TStubbiKasten

    Also wenn dann 0.33333333333333331 bzw. 0.40000000000000002 (gerade von meinem Core2Duo in Python ausgespuckt!).

    😃

    Wissenschaftliche Tests in Studien beweisen:

    1.0 + 1.0 = 2.00000000000000001
    1 + 1 = 2



  • Liegt ein Soldat im Graben, schießt ihm was durch den Kopf.

    Lehrsätze der Bundeswehr im Buch XYZ:

    Fällt ein Soldat ins Wasser hat er unverzüglich mit Schwimmbewegungen anzufangen.

    Bei zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen.



  • Bitte ein Bit schrieb:

    Liegt ein Soldat im Graben, schießt ihm was durch den Kopf.

    Lehrsätze der Bundeswehr im Buch XYZ:

    Fällt ein Soldat ins Wasser hat er unverzüglich mit Schwimmbewegungen anzufangen.

    Bei zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen.

    😃

    Ich glaub da steht auch sowas drinnen wie:
    "Beim Klettern auf einen Baum hat der Soldat beim Erreichen der Baumkrone unverzueglich das Klettern einzustellen."



  • Da kenn ich auch noch was:

    "Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar."

    Hier gibt es noch mehr davon:
    http://www.lustigestories.de/stories/beamtenvorschriften.php



  • Drinkt Eder Bier, dann steht er dir !

    Drinkt Pils, Gott will's !

    Werf Gott fort, drink Export !

    Alkohol tötet langsam. Ich habe Zeit !

    Mit ein bischen Alkohol, fühlst du dich selbst hier im Forum wohl.

    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben !

    Ich habe keine Problem mit Alkohol ! Nur ohne Alkohol.

    Alkohol ist nicht die Lösung des Problems ! Aber wenigstens vergisst man dann eine Weile die Frage !

    Ein Spruch aus dem Dialekt:
    Der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker.



  • Realität ist eine Haluzination, die durch Alkoholmangel verursacht wird.



  • Mein Computer kann alles - wegen seiner 64 Bit.
    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles.



  • tagträumer sind nachts länger wach 😃



  • kann ich bestätigen 👍



  • Ein Mann kommt zum Arzt wegen Probleme im Genitalbereich.
    Der Arzt schaut sich aufmerksam seinen Hoden an, nimmt blau Farbe und malt damit den rechten Hoden voll, schreibt etwas auf einem Zettel und schickt den Mann so zum zweiten Arzt.
    Der zweite Arzt schaut sich den Hoden des Mannes an, nimmt rote Farbe und malt damit den linken Hoden des Mannes voll, schreibt irgendwas auf dem Zettel und schickt ihn zurück zum ersten Arzt.
    Der Mann denkt sich, warum schicken sie mich hin und her 😕 , öffnet den Zettel, wo die beiden Ärzte was geschrieben haben, und liest, was da steht: "Frohe Ostern, Kollege!" - "Danke schön! Frohe Ostern, ebenfalls!"



  • Der Superman fliegt über einer Stadt zu seinem nächsten Rettungseinsatz. Plötzlich sieht er auf dem Dach eine nackte Frau mit gespreizten Beinen liegen. Er denkt sich, nicht schlecht, sieht gut aus, ich bin der Superman, ich kann's so schnell machen, dass sie davon nichts merkt. Er fliegt schnell runter, treibt es mit ihr innerhalb Bruchteile einer Sekunde und fliegt davon.
    Die nackte Frau spricht zum Unsichtbaren Mann: Was war das, Schatz 😕
    Der Unsichtbare Mann: Ich weiss nicht, aber mein Arsch brennt wie Feuer...



  • Im Bekleidungsgeschäft:
    Kundin:"Ich hätte gerne etwas, das zu mir passt."
    Verkäufer:"Dann nehmen Sie doch einen Faltenrock."



  • Welchen Spruch kann man lesen wenn man auf die Toilette eines Rechtsradikalen geht ?

    Jetzt sitze ich wie Hitler hier,
    die braune Masse unter mir!



  • Was versteht ein Informatik-Student unter einem 7 Gänge Menü ?

    Ein Secherpack Bier und eine Pizza !



  • Zwei Männer wollen eine Sauftour machen.

    Sagt der eine Mann: Du, ich habe aber nur wenig Geld dabei. Der andere Mann antwortet: Kein Problem, wir gehen einfach in einen Laden, kaufen uns ein Glas Würstchen, gehen in die nächste Kneipe, lassen uns ein Bier einschenken, trinken dies und dann werde ich mein Würstchen nehmen, es aus meinem Hosenschlitz stecken, du wirst so tun als ob du mir einen blasen willst. Und mit ein bischen Glück, wirft uns der Wirt heraus.

    Gesagt getan, kaufen die beiden sich ein Glas Würstchen, gehen in eine Kneipe, bestellen sich ein Bier, trinken dies, und tun so als ob der eine dem anderen einen bläst. Und blub werden sie auch direkt vom Wirt gesehen und aus der Kneipe geworfen, ohne das er nach der Rechnung verlangt hätte.

    Doch nach 10 weiteren Freibier beschwert sich der Eine: Du, hör mal das ständige knien tut mir weh ! Könnten wir nicht mal die Rollen tauschen ?

    Daraufhin der Andere: Du hast vielleicht Probleme ! Mir sind seit 5 Kneipen die Würstchen ausgegangen !!!



  • Ein Ehepaar versucht erfolglos Kinder zu bekommen und gehen deswegen zum Arzt. Da die Beiden nicht den Eindruck absoluter Intelligenz erweckten, rät ihnen der Arzt: Probieren sie es doch mal wie die beiden Hunde auf der Straße.

    Nach ein paar Monaten kommt der Mann freudestahlend zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine Frau ist endlich schwanger ! Aber was glauben sie, was für eine Arbeit das war, bis meine Frau nackt auf der Straße war!"



  • Ein Betrunkener läuft über den Friedhof und fällt in einen Graben. Am nächsten Morgen ist er wach, es ist kalt, er zittert, kann aber nicht raus.
    Ein anderer Betrunkener läuft zufällig am Graben vorbei und sieht den Mann im Graben.
    Betrunkener: "Was, kalt?"
    Mann im Graben: "j-j-j-jaa"
    Betrunkener: "Warum hast du dich denn ausgegraben 😕 "



  • http://www.youtube.com/watch?v=H1BIVj2BZZE damit die Frauen hier mal richtig abgehen 😃




Anmelden zum Antworten