Nutellabrot mit oder ohne Butter?
-
Bitte ein Bit schrieb:
Cybertec
Weder mit Butter noch mit Brot/Brötchen!
Du Ami
Wieso Ami?
Amis essen folgendes:
http://en.wikipedia.org/wiki/Peanut_butter_and_jelly_sandwich
-
Wieso Ami?
Weil ein amerikanischer Kollege aus der Nachbarschaft Nutella am liebsten nur mit dem Löffel ist.
Amis essen folgendes:
http://en.wikipedia.org/wiki/Peanut_butter_and_jelly_sandwich
Interresant
-
Essen jetzt alle Amis Nutella mit dem Löffel oder essen sie alle Erdnussbutter mit Gelee?
-
Bashar schrieb:
Essen jetzt alle Amis Nutella mit dem Löffel oder essen sie alle Erdnussbutter mit Gelee?
Das zweite hat wahrscheinlich wirklich praktisch jeder Ami zumindest als Kind mal bekommen.
-
Bashar schrieb:
Sie formen einen Löffel aus Nutella und essen damit Erdnussbutter mit Gelee.
-
Natürlich mit Butter...
Aber die amerikanische Variante ist auch ok. Erdnußbutter mit Honig oder Erdbeermarmelade ist auch echt lecker.
Gruß KK
-
earli schrieb:
Bashar schrieb:
Das zweite hat wahrscheinlich wirklich praktisch jeder Ami zumindest als Kind mal bekommen.
bei z.B. ralphs oder 7-eleven kann man fertige sandwiches mit erdnussbutter und gelee bekommen
diese werden auch gut nachgefragt
und sind wirklich zu empfehlen
einer der wenigen dinge die ich neben corn bread wirklich vermisse
nutella hat wärend meiner zeit dort nie eine rolle gespielt, ich kann mich nicht einmal erinnern dort nutella im angebot gesehen zu haben
achso, ob mit oder ohne, ich esse überhaupt kein nutella
-
^^ Ach du schande... Habt ihr euch mal die "Packungsbeilage" angesehen?
Gesund ist das beim besten willen nicht. Wenn schon Erdnuss-mus und nicht Butter.
Dieses mus ess ich auch morgens...
Sonst geflügel und Fisch. So wie etwas gemüse.
Sonst hat es sich bald mit meinem sportlichen erfolg erledigt xDAch ja, zum Nutella. Ich bevorzuge ohen Butter und ohne Nutella.
Dafür mit Tunfisch.
Irgendwie fühlt sich Nutella so schmierig beim Essen an ^^Ein echter Nutella-Gourmet sollte aber auch wissen welcher Artikel richtig ist.
Nun, wie ists also richtig:
die Nutella oder das Nutella?
vllt sogar der Nutella?
^^ Lets fight about it xD
-
Sqwan schrieb:
Gesund ist das beim besten willen nicht. Wenn schon Erdnuss-mus und nicht Butter.
Dieses mus ess ich auch morgens...
Naja, das was bei uns als Erdnusbutter verkauft wird, würde in Amiland nicht durchgehen.
Deren Hot Dogs würden bei uns ja auch nicht als Wiener durchgehen.
-
Nutella ohne Butter sind wie Füße ohne Schuhe
-
Marmelade oder Honig mit Butter ja, aber Nutella?
Das schmeckt doch allein ohne Butter gut genugeinfach
reichlich aufs Brot schmieren. Hätte aber nicht gedacht das so viele Nutella mit Butter essen.
-
isabeau schrieb:
Mit Brot/Brötchen und Butter, aber ohne Nutella (mag ich nicht, zu süß).
Nutella ist furchtbar.
-
Wenn schon Nutella, dann bitte mit Erdnussbutter und Erdbeermarmalade.
-
Ethon schrieb:
Wenn schon Nutella, dann bitte mit Erdnussbutter und Erdbeermarmalade.
Wow, was für eine Kombination! Lässt du das Brot dann gleich weg?
-
Also...Nutella besteht zu 80% aus Fett und Zucker. Wenn man drunter noch Butter schmiert, hatt man noch mehr Fett. Nun ist die Frage: Schmiert man Nutella dicker auf's Brot, wenn man keine Butter 'drunterschmiert. Wenn man genausoviel Nutella auf's Brot schmiert, wie mit ohne Butter, dann öffnet man Volkskrankheiten, wie z.B. Adipositas oder Diabetes, alle Tore. Am besten ist: Kein Nutella, keine Butter und nur eine Vollkornschnitte.
P.S: Meine Anregung wäre, eine Umfrage zu starten: Was ist besser Nuttela mit Butter oder Magarine. Wobei noch zu differenzieren wäre ob es sich um eine Halbfett-Margarine handelt