[Beendet] Mord in Palermo Teil 1 - Spielethread



  • ok nach langen prozessberichten und anderem papierkram kann ich nicht wirklich eine meinung äussern wer wer ist

    /vote niemand



  • pointercrash() schrieb:

    Nunja, Verdacht habe ich schon

    Ein Generalverdacht ist immer gut 😃
    Ansonsten: lass ma hören, was du so weißt oder denkst 🙂

    Ich selbst habe noch zu wenig Ahnung. Das Lynchen heute wird sicher unheimlich spannend...

    /vote niemand



  • @darksign, koenntest du bitte mal mit "darksign" bestaetigen, das du einen neuen Account "darksign2" angelegt hast. Das koennte naemlich sonst jeder machen und behaupten, er waere darksign. 😉



  • julikk schrieb:

    Kennt irgendjemand diesen Mario? Habe so eine Ahnung, dass sich dieser Geselle nur in dunklen Gassen herumtreibt, um ehrlichen Bürgern den letzten Cent aus den Taschen zu stehlen.
    Stimmt jemand zu?

    Nur weil ich einen italienischen Vornamen habe gehöre ich zur Mafia??
    Ich finde das sehr diskriminierend!
    Ich bin doch nur ein armer ehrlicher Pizzabäcker!

    Aber da du als erster konkret jemand anders vorgeschlagen hast, ist die
    Wahrscheinlichkeit das du zur Mafia gehörst bei der aktuellen Lage am
    höchsten.

    /vote julikk

    Falls nötig kann ich den Beweis für meine Unschuld liefern. Außerdem:
    Wo sollen die Leute essen wenn meine Pizzaria schließen muss?



  • Ich bin diejenige, die entweder den einen oder den anderen herausgepresst hat. Beide sind echt. wir auch.



  • ipsec schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Nunja, Verdacht habe ich schon

    Ein Generalverdacht ist immer gut 😃
    Ansonsten: lass ma hören, was du so weißt oder denkst 🙂

    Ich selbst habe noch zu wenig Ahnung. Das Lynchen heute wird sicher unheimlich spannend...

    /vote niemand

    vote niemand ist langweilig. wenn ich mir allerdings sicher wäre, daß Du zur Mafia gehörst, was würdest Du dann sagen?



  • TGGC schrieb:

    @darksign, koenntest du bitte mal mit "darksign" bestaetigen, das du einen neuen Account "darksign2" angelegt hast. Das koennte naemlich sonst jeder machen und behaupten, er waere darksign. 😉

    wie den? also ich bin ich und julikk und pointercrash() können es bestätigen 🙂



  • pointercrash() schrieb:

    ipsec schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Nunja, Verdacht habe ich schon

    Ein Generalverdacht ist immer gut 😃
    Ansonsten: lass ma hören, was du so weißt oder denkst 🙂

    Ich selbst habe noch zu wenig Ahnung. Das Lynchen heute wird sicher unheimlich spannend...

    /vote niemand

    vote niemand ist langweilig. wenn ich mir allerdings sicher wäre, daß Du zur Mafia gehörst, was würdest Du dann sagen?

    naja und wie sieht es mit dir aus? ich meine einfach mal locker einen verdacht in den raumwerfen ohne das man sich wirklich sicher sein kann ist auch nicht ganz ohne :p also zeige mit einem finger auf einen und mindestens 3 finger zeigen zurück 😣



  • pointercrash() schrieb:

    vote niemand ist langweilig. wenn ich mir allerdings sicher wäre, daß Du zur Mafia gehörst, was würdest Du dann sagen?

    Ganz ehrlich? Nichts, ich würde lachen...



  • ich bin darksign2 lg



  • Du hast doch immer unter "darksign" gepostet, jetzt postest du als "darksign2" und sagst, du bist "darksign". Logge dich doch bitte aus und dann wieder als "darksign" ein. Dann schreibst du einen Beitrag, das du ab sofort "darksign2" bist. Dann ersetze ich deinen Nick in der Spielerliste.



  • darksign schrieb:

    ich bin darksign2 lg

    Ok danke, genau das meinte ich. War wohl zu langsam. 😉



  • ipsec schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    vote niemand ist langweilig. wenn ich mir allerdings sicher wäre, daß Du zur Mafia gehörst, was würdest Du dann sagen?

    Ganz ehrlich? Nichts, ich würde lachen...

    Und ich für Dich voten, wird sicher lustig, lachend mit der Kordel um den Hals...



  • @mario
    Du glaubst also wirklich, dass wir auf Deine Pizza-Nummer reinfallen?

    Was treibst Du denn so des Nachts?



  • mhmmm wenn ich mir so anhöre was Mario zu sagen hat, werde ich ihm zustimmen, da er nicht ganz unrecht hat

    /vote julikk



  • darksign2 schrieb:

    TGGC schrieb:

    @darksign, koenntest du bitte mal mit "darksign" bestaetigen, das du einen neuen Account "darksign2" angelegt hast. Das koennte naemlich sonst jeder machen und behaupten, er waere darksign. 😉

    wie den? also ich bin ich und julikk und pointercrash() können es bestätigen 🙂

    3 Mafiosi aus einem Mafia-Familienclan haben wir unter uns, und ihr 3 scheint mir irgendwie verwandt zu sein.
    Zufall??

    julikk schrieb:

    @mario
    Du glaubst also wirklich, dass wir auf Deine Pizza-Nummer reinfallen?

    Was treibst Du denn so des Nachts?

    Ich backe Pizza, damit wir was zu essen haben!!

    //OT: Muss morgen leider früh raus um Pizzateig zu machen, damit die Stadt
    mittags auch was zu essen hat. Bin also erstmal aus der Diskussion draußen.
    Wie schon erwähnt kann ich euch den Beweis für meine Unschuld auf verlangen
    liefern, also bitte mich nicht einfach lynchen bevor ich die Chance hab
    darauf zu reagieren 😃



  • Mario Sandler schrieb:

    Bin also erstmal aus der Diskussion draußen.
    Wie schon erwähnt kann ich euch den Beweis für meine Unschuld auf verlangen
    liefern, also bitte mich nicht einfach lynchen bevor ich die Chance hab
    darauf zu reagieren 😃

    Kann jeder behaupten.
    Jo, wir hocken max. 100 m auseinander, aber das bedeutet nicht, daß wir ein Spiel kaputtmachen.
    Im Übrigen bist Du genauso verdächtig wie ipsec



  • Vergiftete Pizza backen und liefern lassen. Und dann "schlafen gehen, wegen Arbeit usw." ja, ja kenne wir schon. Bist wohl einer von uns.



  • Wünschen Dir einen besonders guten Schlaf.



  • julikk schrieb:

    ja, ja kenne wir schon. Bist wohl einer von uns.

    was genau willst du damit sagen?


Anmelden zum Antworten