[Beendet] Mord in Palermo Teil 1 - Spielethread



  • So, ich bin jetzt auch da. Sorry, ich war gestern Abend nicht zu Hause.
    /vote niemand



  • Du interpretierst zuviel in meine Aussagen. Ich bin nicht der Andere,
    was auch immer das ist. Ich will einfach nurnicht sterben, da ich nicht
    zur Mafia gehöre!

    Ich versuche hier doch nur zu helfen, und julikk und pointercrash sind
    sehr verdächtig! Wenn ihr mich tötet braucht ihr nicht weiterzuspielen,
    dann seid ihr nicht besser als die Mafia. Im Gegenteil!!



  • @Mario Sandler: Ich glaube, du hast einfach zu viel gelabert. Von wegen Pizzabäcker und so.
    Aber wenn ich mir den Thread nochmal so durchlese, scheint pointercrash() auch ein wenig verdächtig zu sein. Er sprach von der "fiesen Mafiabrut". Ob da jemand von sich ablenken will? Aber ich vote trotzdem für niemanden.



  • Was habt ihr nur alle gegen Pizza?
    Mario macht die besten Pizzen der ganzen Stadt!!



  • Mario Sandler schrieb:

    Was habt ihr nur alle gegen Pizza?
    Mario macht die besten Pizzen der ganzen Stadt!!

    Aber hoffentlich keine Hawaii-Pizzen 🤡



  • Und jetzt haben wir ihn:
    Die Mehrzahl von Pizza lautet Pizze! Ein ECHTER Pizzabäcker wüßte das.



  • Mario Sandler schrieb:

    Glaubt mir, juliak und pointercrash(), sind für mich sehr verdächtig.

    Ich bin für mich auch höchst verdächtig. Also entweder mach' ich mich hier nur wichtig, um von mir abzulenken, aber ich würde Dich gene mal testlynchen wollen. Oder ipsec oder Jochen S. Der Jochen war bis eben auch schon fast tot.
    Wen votest Du nochmal?



  • @pointercrash:
    Kannst Dich ja selber voten. Ich mache dann die Fotos und dokumentiere die Abhängigkeit von Fallhöhe und Todeskampflänge ...
    Wird sich mit Sicherheit gut verkaufen lassen - vielleicht bekomme ich dann auch einen "echten" Fernsehplatz und muss nicht immer unter dem Tisch auf meinem Deckerl liegen.



  • julikk schrieb:

    Und jetzt haben wir ihn:
    Die Mehrzahl von Pizza lautet Pizze! Ein ECHTER Pizzabäcker wüßte das.

    Die besten Pizze gibt's in Deutschland und die Italiener dort können weder gut Deutsch noch Italienisch.

    zwutz schrieb:

    Mario Sandler schrieb:

    Was habt ihr nur alle gegen Pizza?
    Mario macht die besten Pizzen der ganzen Stadt!!

    Aber hoffentlich keine Hawaii-Pizzen 🤡

    Das sagt uns zweierlei: Du hast auch keine Ahnung von Italienisch, aber dafür Geschmack!



  • @Mario Sandler:
    Nehmen wir mal an, dass Du die Wahrheit sagst:
    Gehörst Du nun derselben Gruppierung an wie ich? Und: Welche Bedeutung hat Geld für Dich?



  • Jochen S. schrieb:

    So, ich bin jetzt auch da. Sorry, ich war gestern Abend nicht zu Hause.
    niemand

    Ein Votum für Niemand ist immer schwer verdächtig, denn hauptsächlich profitieren Mafiosi davon, in die Ncht zu kommen, ohne ein Mitglied der "cosa nostra" zu verlieren.

    Aua- Edit, der zweite: Sorry, hatte das Voting zitiert



  • pointercrash() schrieb:

    Jochen S. Der Jochen war bis eben auch schon fast tot.

    Was soll das denn heißen? von mir war noch nie die Rede.

    Und seit wann ist der Plural von Pizza Pizze? Wie hört sich das denn an: "Ich hätte gerne drei Pizze."?

    Mir ist die ganze Pointercrash-Sippe sehr suspekt. Am besten, wir töten einen von denen - Nur mal so zur Sicherheit.



  • julikk schrieb:

    @Mario Sandler:
    Nehmen wir mal an, dass Du die Wahrheit sagst:
    Gehörst Du nun derselben Gruppierung an wie ich? Und: Welche Bedeutung hat Geld für Dich?

    Ich bin ein unschuldiger normaler Bürger, was ich von dir nicht denke, sorry.
    Geld hat keine Bedeutung, bin auch noch viel zu jung um schon an Geld zu denken.

    Wie wäre es mit folgendem Deal? Wir nehmen unsere Votes zurück und wählen
    pointercrash, er ist im Moment am verdächtigsten, schließlich will er einen
    offensichtlich unschuldigen, der dies auch beweisen kann, ermorden lassen.

    Ich mache den Anfang:

    /unvote
    /vote Pointercrash



  • Quatsch, Ein Votum für niemanden ist doch sinnvoll, wenn du nocht nichts weisst. Wenn du einfach mal so drauflos mordest, trifft es doch eher einen der Bürger, die Chancen sind viel höher. Die Chancen stehen immerhin acht zu drei.



  • @Jochen S. :
    Na bravo.
    Agiert ein braver Bürger nach diesem Prinzip: "Killen wir mal einen von einer netten kleinen Familie, dann sehen wir weiter ... Wenn's falsch war, dann halt SORRY" und *schulterzuck*
    Aber verdächtige Pizzabäcker, die nicht mal das Produkt beim richtigen Namen nnen können, werden verschont?



  • Die Nette Familie scheint mir aber sehr verdächtig zu sein.
    Was ich von dem Pizzabäcker halten soll, weiss ich nicht. Aber warten wir erstmal die Nacht ab. Wenn der Pizzabäcker drauf geht, bin ich ziemlich sicher, dass entweder julikk oder pointercrash ein Mafioso ist. Ihr beiden wollt den ja anscheinend loswerden.



  • Jochen S. schrieb:

    Die Nette Familie scheint mir aber sehr verdächtig zu sein.
    Was ich von dem Pizzabäcker halten soll, weiss ich nicht. Aber warten wir erstmal die Nacht ab. Wenn der Pizzabäcker drauf geht, bin ich ziemlich sicher, dass entweder julikk oder pointercrash ein Mafioso ist. Ihr beiden wollt den ja anscheinend loswerden.

    Ich hab' doch schon gesagt, daß es mir egal ist, Dich könnte man auch testlynchen. Dich, Mario S. oder ipsec. Wenn es einen Bürger erwischt, ist das natürlich peinlich.
    Aber mit Kollateralschäden muß nunmal gerechnet werden.



  • Was ist das denn für eine Logik?
    Wenn der Pizzabäcker stirbt, muss entweder pointercrash oder meinereiner daran Schuld sein (?).
    Wir könnten uns doch auch einen anderen aussuchen - was ist z.B. mit Ränkeschmied?

    P.S. Im echten Leben bin ich Steinmetz (Grabstein). Ich lebe von den Toten - liegt also im Eigeninteresse, dass bald jemand ins Gras beißt.



  • pointercrash() schrieb:

    Aber mit Kollateralschäden muß nunmal gerechnet werden.

    der schuss dürfte nach hinten losgehen. Jeder kolleteralschaden hilft natürlich der Mafia (einer weniger, der sie lynchen will).

    Wenn man jemanden lynchen will, dann sollte man sich schon sicher sein, dass er dazugehört



  • julikk schrieb:

    Was ist das denn für eine Logik?
    Wenn der Pizzabäcker stirbt, muss entweder pointercrash oder meinereiner daran Schuld sein (?).
    Wir könnten uns doch auch einen anderen aussuchen - was ist z.B. mit Ränkeschmied?

    P.S. Im echten Leben bin ich Steinmetz (Grabstein). Ich lebe von den Toten - liegt also im Eigeninteresse, dass bald jemand ins Gras beißt.

    Dass das dann einer von euch ist, wenn der Pizzabäcker drauf geht, hab ich nicht gesagt, ich sagte, dass euch das nur verdächtig macht, da ihr was gegen zu haben scheint.


Anmelden zum Antworten