Starcraft 2



  • wenn ich mir die videos so angucke, hab ich echt meine Zweifel, ob da normale Menschen am Werk sind oder komplett Gestörte.

    Was haben die davon, gerade am Anfang wo nix passiert, gefühlte 100 mal pro Sekunde ein-und-dieselbe Gruppe von Einheiten zu selektieren... Oder 100 mal auf ner Ressource rumzuklicken...



  • It0101 schrieb:

    wenn ich mir die videos so angucke, hab ich echt meine Zweifel, ob da normale Menschen am Werk sind oder komplett Gestörte.

    Was haben die davon, gerade am Anfang wo nix passiert, gefühlte 100 mal pro Sekunde ein-und-dieselbe Gruppe von Einheiten zu selektieren... Oder 100 mal auf ner Ressource rumzuklicken...

    Man hört generell, dass es hilft die Hände für das schnelle Spiel vorzubereiten/warmzuhalten, aber ich denke das ist Aberglaube. Der Umstieg von langsam klicken auf schnell-klicken sollte keine große Anstrengung erfordern.

    Ich mach das spammen am Anfang weil die Aufbauphase einfach ziemlich langweilig ist. Mit kleinen Variationen sehen die ersten 1-2 Minuten jedes Spiels in jedem Matchup nämlich mehr oder weniger gleich aus, und nach 1000+ gespielten Spielen wird das Teils schon zu ner kleinen Ewigkeiten. Das rumgespamme vertreibt Zeit 🙂



  • Sprinter rennen kommen ja auch nicht aus der Kabine und rennen direkt los, von daher macht das Aufwaermen schon Sinn. Aber fuer Normalsterbliche eher zu vernachlaessigen.



  • naja ich war halt immer nur 0815 Startcraft (1) Spieler... da klickt man nich wie wild rum, sondern setzt sich relaxed daneben und agiert erst, wenn was getan werden muss 😃

    Aber eindrucksvolle Szenen waren schon dabei 🙂

    Der Spread mit den Spacemarines war richtig gut. Wo er die auseinander zieht um den Zerglingangriff abzuwehren... Das war ja wie ausm (Starcraft)-Lehrbuch. 🙂



  • Hmpf... battle.net schon wieder nicht verfügbar... Gibt es eigentlich irgendein Spiel, dass man noch seltener spielen kann als SC2? Wirklich ärgerlich... 😡



  • _matze schrieb:

    Hmpf... battle.net schon wieder nicht verfügbar... Gibt es eigentlich irgendein Spiel, dass man noch seltener spielen kann als SC2? Wirklich ärgerlich... 😡

    Sicher, dass das nicht an dir liegt? Ich spiele seit 4-5 Tagen wieder intensiv und hatte bis jetzt 0 Probleme mit Ausfällen (auch gerade nicht)



  • TravisG schrieb:

    _matze schrieb:

    Hmpf... battle.net schon wieder nicht verfügbar... Gibt es eigentlich irgendein Spiel, dass man noch seltener spielen kann als SC2? Wirklich ärgerlich... 😡

    Sicher, dass das nicht an dir liegt? Ich spiele seit 4-5 Tagen wieder intensiv und hatte bis jetzt 0 Probleme mit Ausfällen (auch gerade nicht)

    Na ja, ich wüsste nicht, warum es an mir liegen sollte. Meine Internetverbindung hat 1A funktioniert. Ich habe gestern auch gespielt, so ca. bis 20 Uhr. Und um 21:30 konnte ich internetmäßig alles machen bis auf Starcraft spielen. Ich habe auch die Vermutung, dass ich hätte spielen können, wenn ich mich nicht um Acht ausgeloggt hätte...



  • Ok, ich war ja kaum ausgeloggt (wenn ich nicht gespielt habe lief SC2 im Hintergrund weiter) und der Battle.net Loginserver macht wirklich öfters Probleme (war schon in WoW so).



  • http://www.youtube.com/watch?v=fZihzSmQevg

    seht euch das mal an... Der Hammer! ^^ Besonders das Ende 😃



  • Ich hab auch SC2!

    Name: Calk
    #ID: 437

    könnt ihr/du mich auch in die Liste packen?

    PS: An alle nicht so leistungstarke Spieler: Wir können uns gerne duellieren, ich bin auch nicht so gut. 😃

    Edit: Achja ich bin in der Silberliga(1vs1)



  • Hier mal was Witziges für die Starcraft-Verrückten:

    When Cheese Fails - Episode 2
    When Cheese Fails - Episode 8 (mein persönlicher Favorit)

    Auch die anderen Episoden sind teilweise sehr witzig. Mir war nicht bewusst, dass es so schlechte Spieler gibt... 😃



  • Ne ne, Episode 7 ist die beste.
    http://www.youtube.com/watch?v=0mPGYeuU2Oc

    Ein no rax Build gewinnt 😉


Anmelden zum Antworten