If funktioniert nicht !!!!

• #include <iostream>

int main()
    {

int number = 1;

if (number == 1)
    {
       std::cout << "number = 1 !!!!" << std::endl;
    }

cin.get();
    return 0;

}

#include <iostream>

int main()
    {
    bool example = true;

if (example == true) 
    {
       std::cout << "example == true !!!!!";
    }

cin.get();
    return 0;

}

Das zweite funktioniert seltsamerweise.

• Ich musst zwar std::cin.get() mit dem std erweitern, aber das erste funktioniert auch (copy & paste). Der Fehler liegt nicht im Code.

• IDE neu installiert, und es funktioniert wieder !
    Danke für eure Hilfe !

• If funktioniert nicht !!! schrieb:

Selbst wenn mit if(bla == "bla") funktioniert es nicht !

Ist doch klar:

#include <iostream> 
    #include <string> 

int main() 
    { 
       std::string bla = "l";

if (bla == "bla") 
       { 
           std::cout<<"Blablabl"<<std::endl; 
       }

cin.get(); 
       return 0; 
    }

Wie soll das auch funktionieren? 😃

• if f schrieb:

IDE neu installiert, und es funktioniert wieder !
    Danke für eure Hilfe !

Du meinst, deine IDE hat das if-Konstrukt kaputt gemacht? Schon mal die C:\windows\system32\if-else.dll ausgewechselt?

• Blahhhhh schrieb:

If funktioniert nicht !!! schrieb:

Ist doch klar:

#include <iostream> 
    #include <string> 

int main() 
    { 

if (bla == "bla") 
       { 
       }

cin.get(); 
       return 0; 
    }

*facepalm*

Empathie schrieb:

if f schrieb:

IDE neu installiert, und es funktioniert wieder !
    Danke für eure Hilfe !

Du meinst, deine IDE hat das if-Konstrukt kaputt gemacht? Schon mal die C:\windows\system32\if-else.dll ausgewechselt?

Keine Ahnung aber es geht wieder .

• Ernsthaft, wechsle mal die if-else.dll, goto.dll sowie #include.dll aus. Möglicherweise sind die kaputt.

• Blahhhhh schrieb:

If funktioniert nicht !!! schrieb:

Ist doch klar:

#include <iostream> 
    #include <string> 

int main() 
    { 

if (bla == "bla") 
       { 
       }

cin.get(); 
       return 0; 
    }

Als ich den Post laß dachte ich an exakt das selbe 😃

• Wieso antwortet ihr überhaupt auf Fragen die in einer solchen Art und Weise gestellt werden?
    Ich finde das nicht gut.
    Das zeigt nur, dass es völlig egal ist wie man hier auftritt. Dass man auf sämtliche Umgangsformen scheissen kann, und trotzdem Antworten bekommt.

• hustbaer schrieb:

Wieso antwortet ihr überhaupt auf Fragen die in einer solchen Art und Weise gestellt werden?
    Ich finde das nicht gut.
    Das zeigt nur, dass es völlig egal ist wie man hier auftritt. Dass man auf sämtliche Umgangsformen scheissen kann, und trotzdem Antworten bekommt.

+1

• Ganz einfach: Weil ich keine Menschen erziehen will und der Fehler "kleines L vs. 1" fuer mich offensichtlich war.

• Mod

hustbaer schrieb:

Wieso antwortet ihr überhaupt auf Fragen die in einer solchen Art und Weise gestellt werden?
    Ich finde das nicht gut.

knivil schrieb:

Ganz einfach: Weil ich keine Menschen erziehen will und der Fehler "kleines L vs. 1" fuer mich offensichtlich war.

Das Problem ist nicht der Poster und dessen Erziehung und Umgangsformen. Problematisch ist dass mit solchen sinnlosen Threads Zeit und Energie potentieller Helfer oder Interessierter verschwendet wird, insebsondere nachdem das Ganze auf nun 4 Seiten angewachsen ist. In diesem Sinne, bitte Thread schließen und und auf den Friedhof verbannen.

• hustbaer schrieb:

Dass man auf sämtliche Umgangsformen scheissen kann, und trotzdem Antworten bekommt.

"Irgendwer hat immer eine Antwort". 😞

• camper schrieb:

knivil schrieb:

Ganz einfach: Weil ich keine Menschen erziehen will und der Fehler "kleines L vs. 1" fuer mich offensichtlich war.

Das Problem ist nicht der Poster und dessen Erziehung und Umgangsformen. Problematisch ist dass mit solchen sinnlosen Threads Zeit und Energie potentieller Helfer oder Interessierter verschwendet wird, insebsondere nachdem das Ganze auf nun 4 Seiten angewachsen ist. In diesem Sinne, bitte Thread schließen und und auf den Friedhof verbannen.

Versteh ich nicht, die erste Meldung schreit nach "Hilft mir nicht" mehr brauch ich persönlich nicht um zu beurteilen, ob ich jemand Hilfestellungen geben möchte.

• Mod

camper schrieb:

Ja, ich hätte ihn auch zugemacht, wenn ich den Threadverlauf so gesehen hätte. Am Anfang habe ich ja noch einmal versucht, den Threadersteller zu einer vernünftigen Formulierung des Problems zu bringen (jeder fangt mal mit dem Fragestellen an). Als ich dann das nächste Mal geguckt habe, war der Thread schon bei 4 Seiten Müll - hätte ich früher gesehen, dass der Threadersteller auch nach der Aufforderung sich klar auszudrücken so weitermacht, hätte ich geschlossen. Da die Frage aber an sich anscheinend geklärt wurde, kann der Thread meinetwegen offen bleiben für die Metadiskussion, ob man solche Fragen beantworten solle. Falls da mehr draus wird oder der Threadersteller mit Fragen zurückkehrt, kann ich das Thema auch noch mal aufteilen.

• hustbaer schrieb:

Ich finde das nicht gut.

Scheiss auf die Umgangsformen !
    Was nützten die dir ? -> gar nichts !

Dr. Turing schrieb:

Ernsthaft, wechsle mal die if-else.dll, goto.dll sowie #include.dll aus. Möglicherweise sind die kaputt.

Soll das irgendwie witzig sein ?

Wieso schreiben Leute hier weiter obwohl er das Problem schon gelöst hat ?
    Klugscheissen ?
    Das wollte er nämlich erreichen.

Schliesst den Thread einfach.
    99% Troll

• SeppJ schrieb:

camper schrieb:

Ja, ich hätte ihn auch zugemacht, wenn ich den Threadverlauf so gesehen hätte. Am Anfang habe ich ja noch einmal versucht, den Threadersteller zu einer vernünftigen Formulierung des Problems zu bringen (jeder fangt mal mit dem Fragestellen an).

Wie wär's mit folgender Vorgehensweise: wenn jmd. etwas in total unpassender Form postet, einfach dazuschreiben was an dem Beitrag nicht passt, und sofort schliessen.

Woher soll sonst die Motivation kommen es beim nächsten mal besser zu machen?

• Don't feed the troll, habt ihr hier alle Langeweile?

Anmelden zum Antworten