Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?



  • Bin ich der einzige den die Tusse von der CSU an Sarah Palin erinnert hat?



  • Mario Sandler schrieb:

    Bin ich der einzige den die Tusse von der CSU an Sarah Palin erinnert hat?

    Bin ich der einzige, dem die CSU Tussi maechtig aufn Sack ging? An ihrem bloeden Dauergegrinse konnte man schoen ihr Ueberlegenheitsgefuehl ablesen. 👎



  • Ich finde es schade, daß ihr nicht jedes Mal, als sie "er hat Fehler gemacht" sagte, irgendjemand eine geknallt hat.



  • Das war so laecherlich, wie blind und hirnlos sie ihn verteidigt hat. Laut ihrer Aussage waren es ja nur "wissenschaftliche Fehler" und "Gaensefuesschenfehler".
    So ein Bullshit.
    Fuer wie bloed haelt die die Zuschauer eigentlich? 👎



  • this->that schrieb:

    Das war so laecherlich, wie blind und hirnlos sie ihn verteidigt hat. Laut ihrer Aussage waren es ja nur "wissenschaftliche Fehler" und "Gaensefuesschenfehler".
    So ein Bullshit.
    Fuer wie bloed haelt die die Zuschauer eigentlich? 👎

    Jap das meinte ich ja damit 😃
    Und ich glaube in der Runde saßen auch Leute die kurz davor waren aufzustehn und sie zu hauen.



  • Hi,

    this->that schrieb:

    Fuer wie bloed haelt die die Zuschauer eigentlich?

    wenn man sich manchen Kommentar hier anguckt, kann man die (Zuschauer) eigentlich nicht blöd genug einstufen.



  • CarstenJ schrieb:

    Hi,

    this->that schrieb:

    Fuer wie bloed haelt die die Zuschauer eigentlich?

    wenn man sich manchen Kommentar hier anguckt, kann man die (Zuschauer) eigentlich nicht blöd genug einstufen.

    Vor allem, der Witz ist, dass seine Anhänger hinter ihm stehen. Seine Anhänger hat er doch am meisten betrogen! Die angeblich Ehrlichkeit, für die sie ihn schätzten, ist nicht vorhanden. Er ist ein entlarfter Betrüger.

    Für die, die ihn schon immer blöd fanden, macht es fast keinen Unterschied. Die freuen sich nur, dass er weg ist.



  • ...weil ich ihn gerade mit dem "zweiten Auge" sehe...wann untersucht jemand die Doktor-Arbeit von Guido Westerwelle... 😃 😃 😃



  • Exhumed schrieb:

    ...weil ich ihn gerade mit dem "zweiten Auge" sehe...wann untersucht jemand die Doktor-Arbeit von Guido Westerwelle... 😃 😃 😃

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34227/1.html



  • Stefan schrieb:

    Exhumed schrieb:

    ...weil ich ihn gerade mit dem "zweiten Auge" sehe...wann untersucht jemand die Doktor-Arbeit von Guido Westerwelle... 😃 😃 😃

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34227/1.html

    LoooooooooooL 👍
    Ich enthalte mich eines Kommentares, da jeder sich sein eigenes Urteil bilden kann, außerdem hat es nur wenig mit dem Thema des Threads zu tun... 😉


  • Mod

    Auf alle Fälle lernen wir daraus:

    Es gibt nicht genug Ingenieure in der Politik!



  • jottseidank...wird jetzt das Kasperle-Theater: "Orden wider den tierischen Ernst" als "Politiktheater" entlarvt *entlarvt: Ironie des Schicksals :)*
    Wenn ich die "Fre..e", des Verteidigungsminister (a.D, uuupz, man darf ja x träumen dürfen), wo is da "wider den tierischen Ernst" 😕 Die "Tolldeppen" von Aachener Karnevalsverein haben gedacht sie könnten sich im Schatten, uuppss, Licht von dem zu Guttenberg sonnen, awa dem ischt nicht so... 😃



  • Marc++us schrieb:

    Auf alle Fälle lernen wir daraus:

    Es gibt nicht genug Ingenieure in der Politik!

    Wenn's Ingenieure wären, dann würde x was konstruktives dabei 'rauskommen...det sin Schtümper, bekannt ooch alz Pfuscher...*ges*

    Man, erst lesen, dann schreiben 🙂 Ich hab das "nicht" überlesen...so muß ich 100% zustimmen 😉



  • Hackt net alle auf meinem tollen Karlchen rum! Ja, er hat die Leute eiskalt angelogen. Aber ich mag ihn dennoch ❤

    PS: Endlich mal wieder ein totales Micky Maus Thema in den Medien. Das is so herrlich unwichtig, dass man mit diskutieren kann ohne sich aufzuregen. 👍



  • this->that schrieb:

    Hackt net alle auf meinem tollen Karlchen rum! Ja, er hat die Leute eiskalt angelogen. Aber ich mag ihn dennoch ❤

    PS: Endlich mal wieder ein totales Micky Maus Thema in den Medien. Das is so herrlich unwichtig, dass man mit diskutieren kann ohne sich aufzuregen. 👍

    Deine Ignoranz ist schon unerschütterlich, scheint mir. Ist das jetzt die neue coole Nummer für Hirntumor- Rekonvaleszenten?



  • pointercrash() schrieb:

    this->that schrieb:

    Hackt net alle auf meinem tollen Karlchen rum! Ja, er hat die Leute eiskalt angelogen. Aber ich mag ihn dennoch ❤

    PS: Endlich mal wieder ein totales Micky Maus Thema in den Medien. Das is so herrlich unwichtig, dass man mit diskutieren kann ohne sich aufzuregen. 👍

    Deine Ignoranz ist schon unerschütterlich, scheint mir. Ist das jetzt die neue coole Nummer für Hirntumor- Rekonvaleszenten?

    Wow, du kennst ja tolle Worte*knuff



  • this->that schrieb:

    Hackt net alle auf meinem tollen Karlchen rum! Ja, er hat die Leute eiskalt angelogen. Aber ich mag ihn dennoch

    Man, hast Du 'en schuß innär Socke 😕 Ich mag Frankfurter, Wiener und Hamburger aber kein "zu Guttenberg". Und ein Micky-Maus-Thema ist das auch nicht: "schleimige" Politiker haben wir genug. Man ich versuch meine Haare zu waschen und nich meine fettigen Haare mit Gel nach hinten zu bringen. Es ist an der Zeit auch sojemanden wie Dir klar zu machen, Fett ist ungesund :warning BTW: Wenn man Guttenberg Micky-Maus-Ohren aufsetzte, würde er wie Micky aussehen...LOL..ohne scheiß...



  • Exhumed schrieb:

    this->that schrieb:

    Hackt net alle auf meinem tollen Karlchen rum! Ja, er hat die Leute eiskalt angelogen. Aber ich mag ihn dennoch

    Man, hast Du 'en schuß innär Socke 😕 Ich mag Frankfurter, Wiener und Hamburger aber kein "zu Guttenberg". Und ein Micky-Maus-Thema ist das auch nicht: "schleimige" Politiker haben wir genug. Man ich versuch meine Haare zu waschen und nich meine fettigen Haare mit Gel nach hinten zu bringen. Es ist an der Zeit auch sojemanden wie Dir klar zu machen, Fett ist ungesund :warning BTW: Wenn man Guttenberg Micky-Maus-Ohren aufsetzte, würde er wie Micky aussehen...LOL..ohne scheiß...

    Was auch immer du nimmst... Du solltest damit aufhören.



  • this->that schrieb:

    Exhumed schrieb:

    this->that schrieb:

    Hackt net alle auf meinem tollen Karlchen rum! Ja, er hat die Leute eiskalt angelogen. Aber ich mag ihn dennoch

    Man, hast Du 'en schuß innär Socke 😕 Ich mag Frankfurter, Wiener und Hamburger aber kein "zu Guttenberg". Und ein Micky-Maus-Thema ist das auch nicht: "schleimige" Politiker haben wir genug. Man ich versuch meine Haare zu waschen und nich meine fettigen Haare mit Gel nach hinten zu bringen. Es ist an der Zeit auch sojemanden wie Dir klar zu machen, Fett ist ungesund :warning BTW: Wenn man Guttenberg Micky-Maus-Ohren aufsetzte, würde er wie Micky aussehen...LOL..ohne scheiß...

    Was auch immer du nimmst... Du solltest damit aufhören.

    Also...ich trinke nur manchx etwas Alkohol 🙄 früher nahm ich alles, was der illegale Markt so her gab. :p Aber heute bin ich eine gereifte Persönlichkeit, die mit so einer Infantilität nichts mehr an den Ohren hatt...Also, bitte keine Unterstellungen...



  • ..


Anmelden zum Antworten