C# XNA 4.0

• Moiiiin 😃

Vllt. kennen mich mal welche? 🙂

Noch mehr Fragen von mir^^
    Tut mir Leid, muss aber sein.

Hab gegoogelt und keine richtigen Tuts für XNA 4.0 gefunden 😞

Könnt mir jemand da weiter helfen pls?
    I thx schon im vorraus^^
    (LoL das ****** Wort soll v.o.r.r.a.u.s. sein, ka wieso es blockiert wird 😞 )

Black

• Black329 schrieb:

I thx schon im v******^^

Kannst du nicht normal schreiben? Das ist ja schrecklich.

Warum suchst du Torials explizit für 4.0? Schau dir doch erst mal die Tutorials für die vorherigen Versionen an und informiere dich dann später über die Features aus 4.0 die für dich interessant sind.

Für den Anfang müsstest du bei Google dafür genügend finden:
    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=5ps&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=xna%2Ctutorials%2Cc%23&aq=f&aqi=&aql=&oq=

• Was ist denn an meiner Schreibweise so schlimm? 😉

Ich brauche aber 4.0, denn mein C# Version ist 2010.
    Natürlich kann ich auch 2008 oder 05 installieren 🙂
    Hab noch die CD´s von den (Ich finde es blöd, wenn man so jute Exemplare wegschmeist :))

• Das Framework sollte abwärtskompatibel sein. Du kannst also auch die Funktionen aus vorherigen Versionen nutzen und folglich auch mit älteren Tutorials anfangen zu lernen.

• geht net.

Wenn ich XNA 3.0 installiere, kommt ein MessageBox und meint ich solle C# 08 installieren oder "C# 08 nicht gefunden" oder so was in der Art.

Deshalb brauch ich ja 4 Tuts^^
    Bin zu faul um die älteren Versionen zu installieren xD

• Hallo Black329,

bist du wirklich so schwer von Begriff?

Du kannst natürlich XNA 4.0 bei dir installieren (für dein VS2010), aber es ist für den Anfang völlig egal, welches XNA-Tutorial du dafür als Einstieg benutzt!

P.S: Und es heißt richtig: voraus (ohne doppel r!!!)

• Das ist eben nicht egal.
    Von 3 zu 4 gab es einige Änderungen.
    Teilweise sucht man bei einem tutorial länger daran wie das in 4.0 gemacht wird als das Tutorial durchzulesen.

auf der Hauptseite von XNA, diesemCreator club gibt es doch wirklich zahlreiche tutorials zu der Version 4 von XNA was stimmt mit denen nicht?

• Black329 schrieb:

geht net.

Wenn ich XNA 3.0 installiere, kommt ein MessageBox und meint ich solle C# 08 installieren oder "C# 08 nicht gefunden" oder so was in der Art.

Deshalb brauch ich ja 4 Tuts^^
    Bin zu faul um die älteren Versionen zu installieren xD

............................................________
    ....................................,.-'"...................~., .............................,.-"..................................."-., .........................,/...............................................":, .....................,?......................................................\\, .................../...........................................................,} ................./......................................................,:`^`..} .............../...................................................,:"........./ ..............?.....__.........................................:`.........../ ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../ .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/ ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....} ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../ ...,,,___.\\`~,......"~.,....................`.....}............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-" ............/.`~,......`-...............................\\....../\ .............\\`~.*-,.....................................|,./.....\\,__ ,,_..........}.>-._\\...................................|..............`=~-, .....`=~-,_\\_......`\\,.................................\ ...................`=~-,,.\\,...............................\ ................................`:,,...........................`\\..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==
    ........................................\...........,-%.......\ ...................................,<..|,-&``................`

• Endlich jemand der mich versteht 🙂

Und außerdem, was wollt ihr von mia?
    Bin erst 14 und lebe mein Leben^^
    Fehler sind nichts schlimmes, aus Fehlern lernt man^^

Und hier mit, wenns geht, diesen Beitrag hier schließen oder wie mans eben nennt 🙂

• Wer ist "mia"?

Anmelden zum Antworten