Cheat Umfrage



  • Also mir ist auch noch kein Cheater bei einem Onlinespiel vor die Füße gelaufen. Und wenn doch dann waren es nur welche N00bs, die man trotzdem locker besiegen konnte(Bei dem Spiel zeigt es unten den eingegebenen Scriptbefehl an und daher wusste ich immer Bescheid, da man nur die Scriptsprache halbwegs beherrschen musste...).



  • Ich hab letztens CoD:BO gewonnen. Dort gibt es massiv viele Cheater. Sieht man schön an der Killcam wenn der fürs aiming von ca. 90° nur 1 sekunde braucht und nen Headshot landet.

    In meinem Lieblingsspiel Battlefield gibts auch einige, aber Punkbuster macht an sich nen guten Job. Besser als VAC.



  • Grepolis: Manche botten, das ist aber recht unstörend dort, völlig überbewertet. Manche (oft die selben) betreiben Multiaccounting, spielen aber schlecht, was sich wieder fast ausgleicht. Einzelne betreiben Multiaccounting wirksam, naja, dann kann man halt nicht in die Top10 kommen, wenn man ehrlich spielt. Nicht so schlimm.

    Diabli II: Das sehe ich als Programmierspiel. Ich greife aber nicht in die Wirtschaft ein, sondern mein Bot rennt nur mit selffound Gear rum.



  • Scorcher24 schrieb:

    Ich hab letztens CoD:BO gewonnen. Dort gibt es massiv viele Cheater. Sieht man schön an der Killcam wenn der fürs aiming von ca. 90° nur 1 sekunde braucht und nen Headshot landet.

    Kein Wunder, das es in Q3A keine Cheater gibt, wer dort eine ganze Sekunde zum zielen braucht, hat absolut keine Chance.



  • Scorcher24 schrieb:

    Ich hab letztens CoD:BO gewonnen. Dort gibt es massiv viele Cheater. Sieht man schön an der Killcam wenn der fürs aiming von ca. 90° nur 1 sekunde braucht und nen Headshot landet.

    Eine Sekunde?!? Sieht eher nach nem einarmigen Spieler aus der immer von Tastatur zur Maus wechseln muss 😃



  • cooky451 schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    Ich hab letztens CoD:BO gewonnen. Dort gibt es massiv viele Cheater. Sieht man schön an der Killcam wenn der fürs aiming von ca. 90° nur 1 sekunde braucht und nen Headshot landet.

    Eine Sekunde?!? Sieht eher nach nem einarmigen Spieler aus der immer von Tastatur zur Maus wechseln muss 😃

    omg, hängt euch dran auf. Es sind Bruchteile. Und keiner kann mir erzählen, dass wer so schnell zielt, dass man grade so ums Eck kommt und sofort nen Headshot hat während der andere gerade in die entgegengesetzte Richtung kuckt. So schlecht ziele ich auch nicht.

    Davon abgesehen ist der MP von Black Ops eh eine Farce. Auf jedem Server sind irgendwelche Waffen verboten oder Second Chance, aber die wirklich imbalanced Perks wie die Hubschrauber mit denen du das ganze gegnerische Team ohne große Möglichkeit zur Gegenwehr ausschalten kannst, die sind erlaubt.



  • Scorcher24 schrieb:

    cooky451 schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    Ich hab letztens CoD:BO gewonnen. Dort gibt es massiv viele Cheater. Sieht man schön an der Killcam wenn der fürs aiming von ca. 90° nur 1 sekunde braucht und nen Headshot landet.

    Eine Sekunde?!? Sieht eher nach nem einarmigen Spieler aus der immer von Tastatur zur Maus wechseln muss 😃

    omg, hängt euch dran auf. Es sind Bruchteile. Und keiner kann mir erzählen, dass wer so schnell zielt, dass man grade so ums Eck kommt und sofort nen Headshot hat während der andere gerade in die entgegengesetzte Richtung kuckt. So schlecht ziele ich auch nicht.

    Naja, sowas geht schon. Komisch wirds wenn man in der in-eye von dem sieht dass in der Drehung keine Zwischenbilder gemacht wurden (perfekte 90° Drehung in einem Bild ist dann doch eher unrealistisch).
    Aber besonders gut sieht sowas immer aus wenn die Schuss Animation schon im ersten Bild startet 😃



  • cooky451 schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    cooky451 schrieb:

    Scorcher24 schrieb:

    Ich hab letztens CoD:BO gewonnen. Dort gibt es massiv viele Cheater. Sieht man schön an der Killcam wenn der fürs aiming von ca. 90° nur 1 sekunde braucht und nen Headshot landet.

    Eine Sekunde?!? Sieht eher nach nem einarmigen Spieler aus der immer von Tastatur zur Maus wechseln muss 😃

    omg, hängt euch dran auf. Es sind Bruchteile. Und keiner kann mir erzählen, dass wer so schnell zielt, dass man grade so ums Eck kommt und sofort nen Headshot hat während der andere gerade in die entgegengesetzte Richtung kuckt. So schlecht ziele ich auch nicht.

    Naja, sowas geht schon. Komisch wirds wenn man in der in-eye von dem sieht dass in der Drehung keine Zwischenbilder gemacht wurden (perfekte 90° Drehung in einem Bild ist dann doch eher unrealistisch).
    Aber besonders gut sieht sowas immer aus wenn die Schuss Animation schon im ersten Bild startet 😃

    Schau, man sieht einfach ob da wer zielt oder das nen bot macht. Weil die Drehungen sind punktgenau. Und wackelfrei. Ich kanns nicht anders beschreiben, aber ich seh den Unterschied zwischen einem guten Spieler und nem Cheater in der Killcam. Vor allem bei CoD zeigt die Killcam ja den Abschuss von dir und da kann man das gut beurteilen.



  • In Q3 heisst das twitch shot: http://www.youtube.com/watch?v=YbRQ9gb--rI



  • Ich denke nicht das Scorcher24 sowas meint 😉 .
    Aufjedenfall habe ich für "Keine Cheater" gestimmt. League of Legends ist wohl echt Cheater-Frei. Außerdem kommt bald das System "Tribunal" raus, wodurch ein Cheater wohl sehr schnell gebannt werden könnte. Aber ich denke so Cheats wie, "Pro Sekunde 1 Gold mehr als andere" würde nicht auffallen und wer weiß, vllt. gibt es sowas ja. Gefühlt - Keine Cheater.



  • TGGC schrieb:

    In Q3 heisst das twitch shot: http://www.youtube.com/watch?v=YbRQ9gb--rI

    Abgesehen davon dass da bestimmt eine dicke Portion Glück im Spiel war - wenn nicht noch andere "Hilfsmittel ;)" - spielt man QuakeEngine (bzw. GoldSrc Spiele) aber auch mit vollen 100 FPS und nicht mit 15 FPS und vieeel motion blur wie in dem Video da. Dann sieht das auch gleich ganz anders aus 😉



  • Ich würde bei so Spielen wie DoD:S auf 1-2% schätzen (public). Also nachweisbare recht offensichtliche (oder offensichtlich angewandte) Hacks, meistens Aimbots. Schwierig wird es bei no-recoil-hacks, da sieht man teilweise Leute die mit recoil einfach etwas zu gut umgehen können, aber als klarer Beweis geht das halt nicht durch. Oder ein geschickt angewandter Wallhack.



  • cooky451 schrieb:

    Abgesehen davon dass da bestimmt eine dicke Portion Glück im Spiel war - wenn nicht noch andere "Hilfsmittel ;)"

    http://vimeo.com/5302733

    Hier machts einer dreimal in einer Szene hintereinander, ist wohl etwas zu konsistent fuer nur Glueck? Und fuer etwas, was nur durch andere "Hilfsmittel ;)" geht, wuerden sicher nicht 100 Videos und Tutorials ins Netz gestellt werden...


Anmelden zum Antworten