C#Net Entwickler gesucht in Dresden



  • Ich suche für ein mittelständisches Softwareunternehmen in Dresden einen C#Net Entwickler. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter uyanga@melodoi.de melden.



  • Was sollte denn der Entwickler können vll. sagst du auch ob es sich um einen Job handelt oder nur um einen Auftrag... wenn um einen Auftrag was ist der Auftrag?



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Dravere aus dem Forum C# und .NET in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Uyanga schrieb:

    Ich suche für ein mittelständisches Softwareunternehmen in Dresden einen C#Net Entwickler. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter uyanga@melodoi.de melden.

    Das sind definitiv nicht genügend Informationen für potentielle Bewerber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so genügend Interessenten finden wirst.



  • GPC schrieb:

    Uyanga schrieb:

    Ich suche für ein mittelständisches Softwareunternehmen in Dresden einen C#Net Entwickler. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter uyanga@melodoi.de melden.

    Das sind definitiv nicht genügend Informationen für potentielle Bewerber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so genügend Interessenten finden wirst.

    ach, ich find auch gelegentlich ein praktikum und mein lebenslauf ist nicht viel umfangreicher :p



  • _-- schrieb:

    GPC schrieb:

    Uyanga schrieb:

    Ich suche für ein mittelständisches Softwareunternehmen in Dresden einen C#Net Entwickler. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter uyanga@melodoi.de melden.

    Das sind definitiv nicht genügend Informationen für potentielle Bewerber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so genügend Interessenten finden wirst.

    ach, ich find auch gelegentlich ein praktikum und mein lebenslauf ist nicht viel umfangreicher :p

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 😕 Wie dem auch sei, die meisten Leute wollen mehr Infos, bevor sie sich die Mühe machen, sich damit ernster zu befassen.


Anmelden zum Antworten