Troll



  • knivil schrieb:

    freakC++ schrieb:

    Das hört einfach richtig dumm an

    Wahrscheinlich soll es sich richtig dumm anhoeren und vielleicht bezeichnet es auch jemanden als richtig dumm ... Schon mal drueber nachgedacht, dass es eben nicht nett sein soll?

    Wenn sich jemand als Troll entpuppt, ist aber nicht der Troll der Blöde, sondern der Getrollte.



  • earli schrieb:

    knivil schrieb:

    freakC++ schrieb:

    Das hört einfach richtig dumm an

    Wahrscheinlich soll es sich richtig dumm anhoeren und vielleicht bezeichnet es auch jemanden als richtig dumm ... Schon mal drueber nachgedacht, dass es eben nicht nett sein soll?

    Wenn sich jemand als Troll entpuppt, ist aber nicht der Troll der Blöde, sondern der Getrollte.

    Stimmt nicht. In vielen Faellen stellt der Troll eine Luege auf, die niemand nachvollziehen kann.



  • Ist Guttenberg ein Troll?



  • Fast alle Politiker trollen nur, d.h. da steckt nichts hinter :p
    Bei einigen wäre es wirklich besser, sie würden "sich trollen"...



  • knivil schrieb:

    Schon mal drueber nachgedacht, dass es eben nicht nett sein soll?

    freakC++ schrieb:

    ist das eigentlich auch ne Beleidigung?

    Ich denke bei "Troll" immer an die Gothic Spiele, bei denen Trolls echt unangenehm sind. Als Internetslang kannte ich die Bezeichnung nicht! 🙂

    Vielen Dank
    lg, freakC++



  • Politiker sind wirklich eine merkwürdige Kaste. Viele flüchten nun auch in andere Gebiete.



  • und trotzdem sind sie wichtig!



  • Und trotzdem lief's besser, wenn die ihren Beruf Mal gut machen würden. Aber da man in der Demokratie ja leider gewählt werden muss, um an die Macht zu kommen, ist die einzige Fähigkeit, die man besitzen muss dummschwafeln, um hochzukommen. Leider sind andere Staatsformen noch schlechter, da gibt es noch größere Trolle.

    Damit könnte man die Qualität eines Staats nebenbei gesagt ziemlich einfach durch die Geringfügigkeit von Getrolle ausdrücken. Etwa durch 1/"Getrolle"1/\sum{"Getrolle"}



  • Eisflamme schrieb:

    Leider sind andere Staatsformen noch schlechter

    Sehe ich auch so. Und das gute an der Demokratie ist ja, dass man immer die Möglichkeit hat, es besser zu machen 😉



  • So? Sehe ich nicht so. Du musst Dich so aufs Dummschwafeln konzentrieren, um an die Macht zu kommen, dass es schier unmöglich ist nebenher noch andere Qualitäten zu erlangen. Eigentlich müssten Denker die Entscheidungen treffen, aber die könnten niemanden davon überzeugen, dass sie nen Staat so richtig gut leiten können oder sie interessieren sich nicht für diese Drecksschleuderei, sind sie in ihren Fachgebieten doch an saubere Wissenschaft gewöhnt. Dass sich jemand, der etwas drauf hat, auf das Gebiet der Politik herabbegibt und dann dort auch noch Erfolg hat, ist eine ausgesprochene Seltenheit. Gab's das überhaupt schon Mal?



  • Dass sich jemand, der etwas drauf hat, auf das Gebiet der Politik herabbegibt und dann dort auch noch Erfolg hat, ist eine ausgesprochene Seltenheit. Gab's das überhaupt schon Mal?

    Ich denke schon, z.B. im Wirtschaftsbereich: Ludwig Erhard http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Erhard, Karl Schiller http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Schiller, aber auch im Forschungsbereich: Heinz Riesenhuber http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Riesenhuber

    Das Schlimme ist, dass solche Persönlichkeiten neben solchen medialen Flachpfeifen wie KT verblassen. Ich lerne z.B. nichts aus seinen Äußerungen. Was hat der Mann eigentlich für eine Mission? Klarer Troll! 😃



  • Das ist positiv. Negativ ist, dass ich glaube, dass so etwas heute noch schwieriger ist, da die Deutschen ja noch mehr verdummt sind und damit noch weniger offen für schlaue Gedanken.



  • endline schrieb:

    Stimmt nicht. In vielen Faellen stellt der Troll eine Luege auf, die niemand nachvollziehen kann.

    Trolle können auch der Lüge überführt werden, ohne blöd da zu stehen. Ein Troll hat gewonnen, sobald jemand darauf hereinfällt. Das heißt, sobald er eine gewünschte Reaktion im Getrollten hervorgerufen hat.



  • Also ist KT der Idealfall eines Trolls. Man kann gegen ihn nur verlieren, egal ob als Offizier oder als Bürger oder als Regierungsmitglied. Das "Enttrollen" kann nur über Sympathieentzug ablaufen, also durch Entwicklung des Umfrageindexes nach unten.



  • Meine Güte, ihr könnt über Dinge diskutieren...
    Keine Worte !



  • Keine Worte !

    Lese ich hier Überheblichkeit heraus? 😃



  • Drollig *schmunzel*



  • Tim06TR schrieb:

    Meine Güte, ihr könnt über Dinge diskutieren...
    Keine Worte !

    LINK


Anmelden zum Antworten