Net/Notebook 13.3 Zoll gesucht



  • Guten 😉

    Ich suche ein Net/Notebook mit folgenden Eigenschaften:
    - Dualcore mit je >= 1.6 GH
    - Mattes 13.3 Zoll Display mit WXGA (optimal 1366×768) Auflösung |Edit: Von mir aus auch 12 Zoll und/oder glossy
    - Gewicht < 2kg
    - HD Grafikkarte (Youtube 720p sollte laufen)
    - Akkulaufzeit IDLE > 3h
    - Wenn möglich ohne OS (Bzw. Linux, Windows DOS, kostenlos halt)
    - Wenn möglich relativ leise @IDLE
    - Wenn möglich relativ gut verarbeitet 😉

    Preis < ~550€

    Besten Dank für Tipps im voraus!



  • http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebooks-bis-13-3-Zoll--index/index/id/879/

    Ich bin auch auf der Suche, wollte ursprünglich ein Netbook mit 12 Zoll wegen Gewicht, aber inzwischen ist mir das egal. Der Unterschied ist einfach nicht wichtig, entweder 10 Zoll oder eben richtiges Notebook.

    Was haltet ihr von dem Acer TravelMate 8372-464G16MNkk_UMTS TimelineX Core i5 SSD Win7 Pro64? Ist preislich in meinem Rahmen (max. 1,5 k€): ca. 1,2 k€

    Die Intel Graka stört mich etwas.



  • Wahh ein Pirat hat meinen Thread gekapert 😃

    Ich verstehe einfach nicht warum diese 13.3 Zoll Dinger so teuer sind. 12 Zoll Netbooks mit der von mir gewünschten Leistung gibt es wie Sand am Meer, genauso wie auch 15.6 Zoll Notebooks. Nur 13.3 Zoll Netbooks kosten gleich mal das Doppelte??

    TimelineX Serie fand ich auch schon verlockend, liegt aber nicht wirklich innerhalb meines Budgets 😞



  • Sorry, aber ich bin auch völlig verwirrt, irre hilflos zwischen 12 und 15 Zoll hin und her. 😃


Anmelden zum Antworten