mousedown
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ich will per PostMessage()/SendMessage() die Maus solange gedrückt lassen bis ich sie selber drücke und wieder loslasse sowie:
INPUT input = {0}; input.type = INPUT_MOUSE; input.mi.dwFlags = MOUSEEVENTF_LEFTDOWN; SendInput(1, &input, sizeof(INPUT));
der grund wieso es post/sendmessage sein muss ist weil die benutzung von SendInput von einem anderen programm geblockt wird post/sendmessage nicht dies ist mein versuch der nicht funktioniert:
PostMessageA(HWND_BROADCAST, WM_LBUTTONDOWN, MK_LBUTTON, 0);
damit simuliere ich zwar einen mausclick dieser wird aber sofort wieder losgelassen.
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Man kann mit PostMessage/SendMessage keine Mausklicks simulieren.
Es gibt 1000 Gründe warum es nicht geht, hier nur einer:
Die Prüfung get GetKeyState auf die Maustaste würde z.B. ein falsches Eregbis liefern.BTW: Wie soll bitte ein Programm SendInput erkennen, oder blocken?
Esist ja gerade die Input-Queue, die wie bei einer normalen Eingabe verwendet wird.
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Martin Richter schrieb:
Man kann mit PostMessage/SendMessage keine Mausklicks simulieren.
ein *click* geht schon, aber leider auch nur das ein permanentes drücken geht nicht. gibt es denn eine andere möglichkeit das zu simulieren?
Martin Richter schrieb:
BTW: Wie soll bitte ein Programm SendInput erkennen, oder blocken?
wie es geht weis ich auch nicht aber es geht.