Website publizieren



  • Hallo,

    es soll eine kleine Website bekannter gemacht werden, mit Hilfe eines recht kleinen Etats von ~100€.
    Ich habe dabei allerdings wenig bis keine Ahnung...

    Es handelt sich um keine lokale Website, also klassisches wie Flyer oder Lokalanzeigen in Zeitungen würden rausfallen.

    Was würden da für allgemeine Möglichkeiten offen bleiben?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.



  • Hallo,

    das hängt immer davon ab, um was für eine Seite es sich handelt.
    Grundsätzlich sollte SEO das Stichwort sein, nachdem du Ausschau halten solltest.

    Die 100€ kannst du dir denk ich sparen. Die Beträge die für anständige Werbung investiert werden sollten, bewegen sich in deutlich höheren Rahmen.

    VlG



  • SEO ist wichtig. Da hast du recht!

    Aber werbung kann günstig sein. Du musst sie selbre halt machen.

    Bookmarks und Facebook sind da deine stichworte fürs erste würd ich sagen...
    Hängt natürlich vom inhalt ab



  • An SEO ist alles ausgeschöpft und auf Social-Networks wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen... Oder wie schafft man es gescheit ohne riesen Facebook Account mit 300 Freunden zu werben?



  • Backlinks, Affiliate...

    was heißt SEO ist ausgeschöpft?
    Darf man fragen um welche Inhalte es sich handelt?

    Social-Network-Marketing ist ein sehr wichtiger Zweig, den man nicht einfach so unter den Tisch kehren sollte!

    VlG



  • google werbung schalten. Je nach keywords dürften die 100€ 1 bis 2 Monate reichen. Wobei das natürlich genauso wie "richtiges" SEO eine Wissenschaft für sich ist.

    Ansonsten setz dich mal mit ähnlichen Angeboten in Verbindung. Nichts ist besser als ein Link von einem ähnlichen Angebot. Blogrolls und Trackbacks werden auch oft unterschätzt

    Social Marketing ist je nach Angebot ein nettes Gimmick oder absolute Pflicht. Nirgends erreichst du mehr potentielle Besucher als über Facebook, Twitter und *VZ



  • Moh schrieb:

    Hallo,

    es soll eine kleine Website bekannter gemacht werden, mit Hilfe eines recht kleinen Etats von ~100€.

    Nix 100€. Einfach auf c-plusplus.net posten 😃 😉


Anmelden zum Antworten