Text auf Website auslesen?

• sry. cooky deine Version geht!!! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN Dank

• iMüll schrieb:

man. Beide Versionen von euch gehen nicht. Bei Scorcher24 kommen die Fehler und bei cooky451 kommt immer Could not find host: schade das keiner weiß wies funktioniert. Aber trotzdem Danke euch für die Mühe.

LG

Ehm ja.
    Meine Lösung würde auch bei Dir funktionieren wenn du nur grundlegend Ahnung hättest wie man eine Library einbindet oder auch nur annähernd mal nen Buch gelesen hättest.

Es kompiliert und es funktioniert:
    http://h-2.abload.de/img/ahnungub0b.png

Eventuell solltest du nicht Visual Studio Team Edition hernehmen wenn du nicht damit umgehen kannst. Die Urhberrechtsverletzung hättest dir sparen können.
    Nimm mal das hier:
    http://codelite.org/
    Weit einfacher zu verwenden.
    Runterladen, installieren und dann bitte erstmal rtfm.

• @cooky wie kann ich an dieser Stelle:

fgets(buf, sizeof(buf), stdin);

statt fgets schon etwas zuweisen? Also nicht fgets sondern c-plusplus.net z.B.

Danke

• was geht? Wo mache ich Urheberrechtsverletzung? Und ich habe Visual Studio Prof.

• iMüll schrieb:

was geht? Wo mache ich Urheberrechtsverletzung? Und ich habe Visual Studio Prof.

Is mir auch scheissegal. Aber sag nicht zu mir ich hätte keine Ahnung. Du bist hier der Noob mit deinem Copy and Paste, net ich.

• hab ich gesagt das du blöd bist? Ganz im Gegenteil ich bin froh das du mir helfen willst oder wolltest. Ich habe nur gesagt das bei deine Version leider nicht funktioniert. Von mir aus funktioniert sie nicht weil ich zu blöd bin oder so. Aber ich sagte nie das DU blöd bist.

LG

• iMüll schrieb:

@cooky wie kann ich an dieser Stelle:

fgets(buf, sizeof(buf), stdin);

statt fgets schon etwas zuweisen? Also nicht fgets sondern c-plusplus.net z.B.

Danke

Sorry, aber dir fehlen halt einfach alle Grundlagen, die irgendwie fehlen können. Lern am besten erstmal C/C++. Falls es hier eher um die praktische Anwendung geht: Browser können den Webseiten Inhalt natürlich auch anzeigen.

Zur Frage:
    Zeilen 20, 21, 22 entfernen. Zeile 13 ändern in:

char buf[100] = "www.google.com";

• cooky451 schrieb:

[...]

Falls es hier eher um die praktische Anwendung geht: Browser können den Webseiten Inhalt natürlich auch anzeigen.

[...]

Shit, und ich versuche hier verzweifelt, Eure Beispiele nachzuvollziehen ..., hättste das nicht gleich sagen können ...?

• Belli schrieb:

Shit, und ich versuche hier verzweifelt, Eure Beispiele nachzuvollziehen ..., hättste das nicht gleich sagen können ...?

Falls das ernst gemeint war: Ich gehe in einem Programmier Forum normalerweise von einem Mindestmaß an Computererfahrung aus 🙄

• iMüll, ich würde mir an deiner Stelle auch einmal die Grundlagen gut anschauen. Zumindest wird es mit Copy&Paste schwierig, die Hintergründe zu verstehen. Ein Buch wie der C++-Primer könnte sich eventuell lohnen. Externe Bibliotheken zu linken ist wieder eine andere Sache, aber auch das ist nicht allzu wild. Es wäre schade, wenn es daran scheitern würde, denn als C++-Programmierer wirst du immer wieder irgendwelche Bibliotheken benötigen, die Zeit ist also gut investiert. Du willst gar nicht wissen, wie lange ich am Anfang benötigt habe, um solche Dinge zum Laufen zu bringen 😉

cooky451 schrieb:

Lern am besten erstmal C/C++.

C/C++ zu lernen ist nicht am besten, sondern am schlechtesten. Man sollte sich für eine Sprache entscheiden, ich würde C++ empfehlen.

cooky451 schrieb:

Falls das ernst gemeint war: Ich gehe in einem Programmier Forum normalerweise von einem Mindestmaß an Computererfahrung aus 🙄

😃

• Nein, bestell das nicht! Du begehst einen grossen Fehler, siehe hier.

• Mit C/C++ war natürlich C oder C++ gemeint, aber ich bin manchmal einfach zu Schreibfaul 😃

Anmelden zum Antworten