Zweite Taskleiste unter Windows 7?
-
Gibt es eine möglichkeit eine zweite Taskleiste unter Windows 7 anzeigen zu lassen?
-
GNOME für Windows installieren

-
Gruum schrieb:
Gibt es eine möglichkeit eine zweite Taskleiste unter Windows 7 anzeigen zu lassen?
was meinst du damit? kann man nicht einfach einen ordner an die seite ziehen, oder suchst du eher sowas dock mäßiges?
-
Nein, ich hab zwei Bildschirme und aus Symetrie-Gründen hätte ich gerne auf jedem Bildschirm eine Taskleiste. Ich will also quasi eine Kopie der normalen Taskleiste auf dem anderen Bildschirm haben.
Aber wenn ich es mir genau überlege wäre vieleicht eine schnelle Möglichkeit die Taskleiste, per hotkey oder so, auf den anderen Bildschirm zu wechseln besser.
-
Gruum schrieb:
Nein, ich hab zwei Bildschirme und aus Symetrie-Gründen hätte ich gerne auf jedem Bildschirm eine Taskleiste. Ich will also quasi eine Kopie der normalen Taskleiste auf dem anderen Bildschirm haben.
Ja, ultramon und displayfusion können das beide, aber pass auf, <warnung>ich hab sowas ähnliches auch schon mal hier im forum gefragt, gleich kommen sicher wieder die reg-trolle die meinen dich zuspammen zu müssen dass du sowas überhaupt nicht brauchst.
</warnung>