C++ auf der Advanced Developers Conference 5. und 6. Mai 2011
-
Und die gute Nachricht:
Alle bei c++.de registrierten Mitglieder können eine Eintrittskarte zu dieser Veranstaltung gewinnen.
Wie? Erfahrt Ihr hier:
-
Der Gewinner der Eintrittskarte ist:
fr33g
Herzlichen Glückwunsch!
-
fr33g, woher kommst du? Zwecks Anreise.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
fr33g, woher kommst du? Zwecks Anreise.
MfG SideWinder
Aus Karlsruhe.... Mal ne kurze Frage, die An- und Abreise, sowie eine eventuelle Übernachtung bleibt doch mir überlassen oder?
Weil ich habe da eine mail bekommen, die ich nicht so ganz verstehe

Lg freeG
-
Ja, bleibt dir überlassen. Und leider ist Karlsruhe genau in die andere Richtung, kann dich also nicht mitnehmen, tut mir leid.
MfG SideWinder
-
Hey Leute,
ich habe ein großes Problem. Ich kann aus mehreren kurzfristigen Gründen/Problemen meinen Gewinn leider nicht antreten
, könnt mich echt aufregen. Zum einen musste mein Auto kurzfristig in die Werkstatt und außerdem habe ich auch nur für Donnerstag und Freitag zwei wichtige Klausuren reinbekommen. Das regt mich echt auf, da gewinnt man einmal in seinem Leben etwas, dann auch noch was wo für man großes Interesse hat und nun, kann man nicht hingehen.Ich wollte Euch das nur sagen, vielleicht kann dann ja jemand anderes für mich hin

Auf jeden Fall trotzdem vielen lieben Dank für den tollen Gewinn und die Möglichkeit an so einer geilen Konferenz teilzunehmen

Lg freeG
-
Also wenn sich niemand anders findet, würde ich ihn übernehmen

Nicht dass er verfällt
-
ipsec schrieb:
Also wenn sich niemand anders findet, würde ich ihn übernehmen

Nicht dass er verfällt
Solltest du ernsthaft Zeit haben melde dich schleunigst bei Marcus!
MfG SideWinder
-
Ich denke es liegt erstmal an fr33g, ob er denn den Gewinn an mich abtreten möchte. Sicherlich bin ich auch nicht der einzige, der Interesse hätte.
Zeit hätte ich aber schon, auch wenn Organisation von Verbindung und Übernachtung natürlich ziemlich kurzfristig ist.
-
ipsec schrieb:
Ich denke es liegt erstmal an fr33g, ob er denn den Gewinn an mich abtreten möchte. Sicherlich bin ich auch nicht der einzige, der Interesse hätte.
Zeit hätte ich aber schon, auch wenn Organisation von Verbindung und Übernachtung natürlich ziemlich kurzfristig ist.Sollten alle Stricke reißen, ich habe bereits ein Zimmer und ich könnte dir die Telefonnummer geben (afaik sind dort noch andere Zimmer frei). Frag' fr33g ob er nicht schon ein Zimmer hatte, sonst wäre es für ihn ja auch schon sehr spät geworden...
BTW: Ich würde mich aktiv bei Marcus melden, sonst ist's zu spät. Der ruft seine E-Mail gerade nicht sehr oft ab weil er im Ausland ist!
MfG SideWinder
-
Gut, hab das mal gemacht. Mal sehen, ob das wirklich was wird...
Falls noch andere Interesse haben, dann bitte posten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin.Die Mail an fr33g kam leider nicht an.
-
Ja mein Postfach war voll:D...kannst mir ja die Mail nochmal schicken

Zimmer hatte ich keins gebucht, ich wäre am 5. früh morgens losgefahren und am 6. spät abends zurück. Die eine Nacht hätt ich "gemütlich" im Auto verbracht

Lg freeG
-
Smartphone rulez.
Ich prüfe ob Ersatzteilnahme möglich. Fr33g hast Du irgendwelche Papierunterlagen bekommen?
Falls ja, bitte email an mich. Falls nein auch.
Ich prüfe ob ipsec tn kann, er war bei der Verlosung auch dabei.