Ich abonnier' den noch...
-
Hatte mal kurz den Werbeblocker aus. Die sieht doch langweilig aus.
-
cooky451 schrieb:
Microsoft weiß halt wie man Werbung macht
-
earli schrieb:
Hatte mal kurz den Werbeblocker aus. Die sieht doch langweilig aus.
Ja. Ich weiss ja nicht was bei den anderen so zu sehen ist. Bei mir ists auf jeden Fall ziemlich uninteressant
-
icarus2 schrieb:
Ja. Ich weiss ja nicht was bei den anderen so zu sehen ist. Bei mir ists auf jeden Fall ziemlich uninteressant
Komm schon. Erstens sind Geschmäcker glücklicherweise verschieden, und zweitens ist die ja wohl immer noch interessanter als Diskussionen mit christlichen Fundamentalisten, die seitenlang vehement ein Jahrtausende altes politisches Repressionswerkzeug (EDIT: besser: "Herrschaftssicherungswerkzeug") verteidigen...
-
Die Blondine fällt mir grad zum ersten Mal auf. Die erinnert mich an die Schwägerin von Dr.Cox...
-
Mein Typ ist sie nicht - ich steh nicht auf Blondinen.
Ich musste erstma schaun wie ich die Werbung anzeigen lassen kann ^^
(Ich glaube mich zu erinnern das ich hier in C++ beide Banner da oben manuell in den Filter nehmen musste)
Ich lebe Werbefrei so gut es geht (Kein TV [also keine Fernsehwerbung], Surven ausschließlich mit Werbeblocker, Zeitschriften lese ich nicht) Lediglich die Werbetafeln auf den Straßen kann ich (noch ^^) nicht filtern.
Werbung nervt doch nur, egal welche Art.
-
Was meint ihr:
Ist die junge Dame katholisch oder evangelisch?*duck_und_weg*
-
Es gibt weitaus schlimmere Seiten als das C++-Forum, daher nutze ich hier keinen Blocker. Auf einer anderen Seite ( Social-Community, keine von den bekannten ) habe ich fast 100 Einträge im Werbeblocker... sowohl images als auch popups...
-
isabeau schrieb:
Was meint ihr:
Ist die junge Dame katholisch oder evangelisch?Ich wette, dass ihre einzige Religion der freie Markt ist. Aber auch Kommunisten sind manchmal triebgesteuert.
-
It0101 schrieb:
Es gibt weitaus schlimmere Seiten als das C++-Forum, daher nutze ich hier keinen Blocker. Auf einer anderen Seite ( Social-Community, keine von den bekannten ) habe ich fast 100 Einträge im Werbeblocker... sowohl images als auch popups...
Verwaltest du alle Blocker selber? Wär mir zu stressig ^^ ich hab einfach zwei Abos rein gepackt und brauch mich nur in extrem seltenen Fällen darum kümmern (Z.B.: Diese Seite, Werbung soll überall weg, ausnahmslos, auch wenn andere Seiten schlimmer sind).
Es läuft einfach.