SMTP Client Bug
-
Hallo liebe community,
ich beschäftige mich zurzeit mit dem smtp protokoll und bin auf den source von http://www.codeproject.com/KB/IP/CSmtp.aspx aufmerksam geworden hab diesen mal bisschen analysiert und nen web.de acc zum senden benutzt jedoch funzt das nicht "Error: Server returned error after sending EHLO."
hab den acc wie folgt kofiguriert:
mail.SetSMTPServer("smtp.web.de",25); mail.SetLogin("testmailcoden@web.de"); mail.SetPassword("****"); mail.SetSenderName("testmailcoden@web.de"); mail.SetSenderMail("testmailcoden@web.de"); mail.SetReplyTo("testmailcoden@web.de"); mail.SetSubject("The message"); mail.AddRecipient("emfänger@domain.de"); mail.SetXPriority(XPRIORITY_NORMAL); mail.SetXMailer(""); mail.AddMsgLine("Hello,"); mail.AddMsgLine(""); mail.AddMsgLine("..."); mail.AddMsgLine("How are you today?"); mail.AddMsgLine(""); mail.AddMsgLine("Regards"); mail.ModMsgLine(5,"regards"); mail.DelMsgLine(2); mail.AddMsgLine("User");was glaubt ihr liegts am source oder an web.de?
MFG
-
Vermutlich wird's an den Befehlen selbst liegen. Log dich doch mal bei smtp.web.de ein und guck was der Server genau sagt.
Mich macht zum Beispiel skeptisch, dass hier das Passwort unverschlüsselt übertragen werden soll. Nehmen Server so etwas überhaupt noch an?
-
gibts noch nen anderen source? der aktueller ist?