sobald ich mehr als 10 Zeichen eingebe kommt ein Fehler ? (war: hmm...)
-
Lösung:
#include <string> #include <iostream> int main() { std::string Input; std::getline(cin, Input); std::cout << Input.size(); }
-
Sobald ich mir in's Knie tackere, verspüre ich einen Schmerz?
blurry333, Du musst Dir mit dem Stellen von Fragen mehr Mühe geben. Das schließt zB im Falle von unerklärlichen Laufzeitfehlern die Präsentation eines kompilierbaren Minimalbeispiels und einer gescheiten Formulierung von dem, was Du erreichen willst und dem, was nicht funktioniert. An einer Aussage ein Fragezeichen dranhängen und unkompilierbaren Code zeigen, ist keine vernünftige Frage.
Th69 schrieb:
blurry333 hat schon im C#-Forum völlig unverständliche Fragen gestellt (und sich selber als lern-resistent gezeigt) und nun scheint er auch noch dieses Subforum damit belästigen zu wollen...
Och, es ist nicht so, als wäre das hier sein erster C++ Beitrag. Beteiligung gabs auch schon vorher. Aber ich muss sagen, dass mir der Name negativ in Erinnerung geblieben ist.
-
ja das ist der Originalcode und er ließ sich sogar ausführen.
-
blurry333 schrieb:
Unter welchem Compiler?
(und besorg dir sofort einen anderen... Im Compiler/IDE-Forum gibts wohl ne Liste)
-
pumuckl schrieb:
Unter welchem Compiler?
Oh ja! Das nimmt mich auch wunder!
-
blurry333 schrieb:
Das ist kein gültiges C++. Besorg Dir mal ein schlaues Buch zum Thema. Das erspart allen beteiligten (inklusive Dir! ohne Schei8!) viel Zeit.
-
wie heißt der Compiler von visual studio ?
-
blurry333 schrieb:
...
-
blurry333 schrieb:
GCC 4.3.4 meckert!
EDG meckert!
CodeGear C++ Builder 2009 meckert!
Comeau 4.3.9 meckert!
VC++ v8 meckert nicht!
-
EOutOfResources schrieb:
VC++ v8 meckert nicht!

Die IDE vom 2010 mosert, dass unvollständige Typen nicht zulässig sind. Der Compiler schluckts aber auch...
-
Schön langsam mache ich mir aber Sorgen...
http://www.c-plusplus.net/forum/281926