Weltuntergänge -.-
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Hat sich was mit Erdbeben, was?
Ja, jetzt ist schon 9 Stunden und 28 Minuten Weltuntergang, und ich hab noch nichts gehört.
-
Hier ist auch ruhig, kein Vulkanausbruch, keine Flut, kein Beben, keine zwei Sonnen, ... Also haben wir offenbar noch ein paar Tage.
-
Erhard Henkes schrieb:
Hier ist auch ruhig, kein Vulkanausbruch, keine Flut, kein Beben, keine zwei Sonnen, ... Also haben wir offenbar noch ein paar Tage.
Bis die Raptoren die Weltherrschaft an sich reissen!
The people who believe the rapture's happening today are the same people who think the earth is a few thousand years old. I'm not too worried about it.
The raptors, though, they don't care who you worship, or what you believe in. They don't discriminate between black or white, man or woman, child or elder. They're not going to forgive any of your sins. They will spare no one, be they good or evil. There will be no warning, no 'calm before the storm'. They will allow no last words, but cries of agony. Your final moments will be spent watching in horror as they break forth through the Earth from the bowels of hell, and they will not rest until our species is wiped from the soil of our planet. Our Cities, or schools, our homes, will be overrun with the bastard lizards. They will eat our food, and drink our water. They will pillage and destroy everything the human race has worked for, and start anew. The raptor plague will inherit our planet and abolish our laws and civilization, their leaders will band together to create a new society. They will grow and advance, soon their skills will overtake our ancestors, and then our own. They will build public airways, and fly freely as previous generations thought we would. Their buildings will reach from the highest clouds to the farthest depths of the ocean. Their religions will spawn legends that put our own to shame, and their prophecies will declare a new end of times. They will mark this very day 3,000 years from now, and they will recognize it at their day of reckoning. Their judgment day. Their Rapture. This will be the day we reclaim the Earth, in the name of the human race. Our assault will be brutal; Our warriors will descend from heaven on winged horses in golden armor, and we will fight them on all fronts. The cost will be almost too much to bear. The casualties will be like nothing our race has ever seen. But we will fight on, and push the vile creatures back into the pits of hell from whence they came. Generations will spend their entire lives trying to rebuild what we once had. The journey will be long and arduous, but we will succeed in our efforts, and once again, the human race will regain control over planet Earth.
-
TravisG: Halt, erst muss jemand auf diesen xkcd-Comic verlinken, dann kommt dein Text.
-
Ich bin noch da, wie siehts mit euch aus ?
-
Hier fliesst Lava durch meinen Garten und es regnet Frösche, was soll ich tun? Internet geht noch, ist also nicht sooo dringend
-
Cpp_Junky schrieb:
Hier fliesst Lava durch meinen Garten und es regnet Frösche, was soll ich tun? Internet geht noch, ist also nicht sooo dringend
Das Internet widersteht jedem Despoten - auch dem himmlischen.
-
@earli: keiner weiß, was wirklich ist. Des Menschen Verstand reicht dazu nicht aus. Diesen Raptor-Blödsinn aus der Hölle im Erdinneren kann man vergessen. Darüber weiß man schon Bescheid.
-
Tja... War wohl nix
EDIT: naja 2012 ist wohl der nächste große Termin
-
Erhard Henkes schrieb:
Gerade in den Nachrichten gehört - reicht euch das für den Anfang
-
Tim06TR schrieb:
Tja... War wohl nix
EDIT: naja 2012 ist wohl der nächste große Termin
als ob sich irgendjemand von denen von der Realität beinflussen lassen würde
<a href= schrieb:
http://judgementday2011.com/">I’m Sorry You Weren’t Saved in the Rapture
Jesus has come, few were saved, even less noticed his presence, but May 21st was still Judgement Day. If you are reading this blog, then you were not saved by Jesus in the Second Coming, and have been left behind during the End of Days. There are just five months remaining until the End of The World on October 21 2011.
aber damit haben sie sich eigentlich alles verbaut. Wenn im Oktober doch nix passiert, können sie ja kaum sagen, sie hätten sich getäuscht. Schließlich sind sie ja weg
-
zwutz schrieb:
aber damit haben sie sich eigentlich alles verbaut. Wenn im Oktober doch nix passiert, können sie ja kaum sagen, sie hätten sich getäuscht. Schließlich sind sie ja weg
Was mich vor allem wundert, ist, dass der Autor an die Prophezeiung glaubt, aber selbst nicht verschwunden ist. Immerhin kann er die Leute mit seiner Definition von Wahrheit und Religion immer noch nerven, und irgendwo vermute ich, dass er sich dessen nicht bewusst ist. Ein klares Praxisobjekt für meine "Theorie", dass der Mensch eben nur das aufnehmen will, was ihm am besten gefällt.
Was den Vulkan angeht, so würde ich eher von schlechtem Timing reden, zumal die anderen Behauptungen auch nicht eingetroffen sind.
-
zwutz schrieb:
<a href= schrieb:
http://judgementday2011.com/">
Jesus has come, few were saved, even less noticed his presenceWie jetzt? Mal angenommen, das würde stimmen, dann wurden da welche gerettet, die nichtmal bemerkt haben, dass Jesus zurückgekommen ist. Die Anforderungen sind wohl nicht besonders hoch. Irgendwie hab ich mir das immer so vorgestellt, dass Jesus (in seiner South-Park-Gestalt) erscheint und zu mir sagt: "Du nicht!"
BTW, wo ist eigentlich sdf?
edit: Absurd, abstrus. Zitieren ist schwer.
-
Was mich vor allem wundert, ist, dass der Autor an die Prophezeiung glaubt, aber selbst nicht verschwunden ist.
er kann den Post ja auch schon vorher geschrieben haben. Eine vernünftige Blogsoftware erlaubt dir das hinauszögern der Veröffentlichung
-
zwutz schrieb:
er kann den Post ja auch schon vorher geschrieben haben. Eine vernünftige Blogsoftware erlaubt dir das hinauszögern der Veröffentlichung
Auch wieder wahr. Aber falls doch ein neuer Post auftaucht, bin ich gespannt zu hören, warum der Blogger nicht hinaufgefahren ist.
Im übrigen, wo ist der Knilch, der einen auf Prophet gemacht hat? Camping, glaub ich, hieß er. Hat der schon in Gras gebissen, oder trotz er immer noch der Vernunft?
Bashar schrieb:
BTW, wo ist eigentlich sdf?
Entweder hinaufgefahren oder aus Desillusionierung totgesoffen.
-
-
zwutz schrieb:
Was mich vor allem wundert, ist, dass der Autor an die Prophezeiung glaubt, aber selbst nicht verschwunden ist.
Außerdem wissen wir Heiden ja gar nicht, ob im Jenseits nicht auch schon DSL-Leitungen liegen.