10 jahre im forum

• Cpp_Junky schrieb:

*prost*
    Oh man, im August schon 11 Jahre hier! Dabei kann ich mich noch an das alte Design erinnern als wär es gestern gewesen.

wahnsinn, was? irgendwie erschütternd, wie schnell zeit läuft.

• Prost auch!

HumeSikkins vermisse ich auch.
    Es gibt ihn aber wohl noch, hier:
    http://sourceforge.net/users/humesikkins

• Ich hab zwar die letzten Jahre ganz gut ohne verbracht, aber das Forum zieht einen doch immer wieder mal an 🙂

Und offenbar muss ich wohl ähnlich lange wie elise hier gewesen sein, denn mein "erster" Eintrag (24.06.2002) ist *sicher nicht* der erste, den ich hier gemacht habe - und das heißt, ihr habt mir durch die Pubertät geholfen 😃

Ich hab sogar noch Fotos von damals, elise im grünen Gras vor dem Juling-Haus.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an all die Forumsrentner hier! 😉

• *Prost* (Ich brauch noch zwei Monate für mein 10 jähriges :))

• Ich hab mein 10 jähriges paar Tage vor dir ÄÄTSCH

• elise schrieb:

[...]
    und dann gabs ja noch den ... neuanfang, wo wir alle neue daten bekamen.. da war doch was.. (mein erinnerungsvermögen läßt nach, das alter!)
    [...]

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Deswegen gibt es auch noch einen Geister-Account mit meinem Namen, wo drin steht, dass ich Schüler bin. Der ist aber nur zwei Monate älter als mein eigentlicher, der jetzt auch schon seit 10 Jahren besteht.

Damals hatte ich an einem "Wie alt seid ihr?"-Thread teilgenommen und geschrieben, dass ich 15 bin. Schon komisch wenn man diesen Beitrag jetzt - 10 Jahre später - sieht. Irgendwie ein Blick in die Vergangenheit. Theoretisch könnte man das Gespräch fortsetzen, als wäre es gestern gewesen und rein optisch unterscheiden sich die Beiträge nur durch das Datum, wenn man genau hinsieht. In Wirklichkeit steckt hinter dem einen noch ein "Kind" und hinter dem anderen ein - zumindest auf dem Papier 😉 - "Erwachsener".

Ich meine mich auch noch zu erinnern, dass eine meiner ersten Fragen zum berüchtigten Thema "Wie mache ich die Win32-Konsole bunt?" war. Das war damals schon beliebt. 🙂

Ich habe in den 10 Jahren nur eine verschwindend geringe Anzahl an Beiträgen geschrieben, aber ich bin einer dieser stillen Mitleser, die täglich im Forum lesen. Aber auch dadurch habe ich total viel gelernt.

• Mod

GyroGearloose schrieb:

Damals hatte ich an einem "Wie alt seid ihr?"-Thread teilgenommen und geschrieben, dass ich 15 bin. Schon komisch wenn man diesen Beitrag jetzt - 10 Jahre später - sieht. Irgendwie ein Blick in die Vergangenheit. Theoretisch könnte man das Gespräch fortsetzen, als wäre es gestern gewesen und rein optisch unterscheiden sich die Beiträge nur durch das Datum, wenn man genau hinsieht. In Wirklichkeit steckt hinter dem einen noch ein "Kind" und hinter dem anderen ein - zumindest auf dem Papier 😉 - "Erwachsener".

Eine sehr philosophische Aussage. 👍

• Das erinnert mich irgendwie daran, als Jahre Spaeter der Thread zum Anschlag auf WTC ausgegraben wurde.

• "Schaltet euren Fernseher ein" ? Oh man da war was los! 🙂

• "Bleibt nur zu hoffen, dass die Auslöser der Anschläge verurteilt (richtig verurteilt!!!)" <- ja, schoen waers gewesen...

• Oh, ich bin auch schon 10 Jahre dabei. Na dann Prost! 🙂

• Ich sag's nochmal: Das Forum besteht seit 11 Jahren, seit der Jahrtausendwende. 🙂

• Erhard Henkes schrieb:

Ich sag's nochmal: Das Forum besteht seit 11 Jahren, seit der Jahrtausendwende. 🙂

noch nicht verstanden und gelesen?
    ich habe den thread für MICH geöffnet... ICH bin 10 jahre registriert.
    und damit für alle, die auch solange dabei sind (und kürzer und länger *g)

so long

Anmelden zum Antworten