C++ Login

• Ich beschäftige mich momentan mehr so im Gamehacking berreich. Ich habe halt die Probleme den Login so hinzubekommen das er auch sicher genug ist. Bzw den gesamten Login mit allem. Die entsprechenden Informationen ausließt und vergleicht. Mit einer "effen Form" 😃 Meine ich eine Win Forms Anwedung die auf allen Betriebssystemen geht. Also sprich : Win7 32/64, Vista 32/64 und Xp 32/64. Wenn das so möglich wäre. Weißt du was ich meine?

Liebe Grüße

• Ab nach -> Rund um die Programmierung 😃

@Maurice12
    Was genau willst du jetzt eigentlich für ein Programm haben? Was soll es machen? Du hast deinen Post mit irgendwelchen Details zugehauen, ohne dabei das Wesentliche erklärt zu haben.

• Maurice12 schrieb:

Mit einer "effen Form" 😃 Meine ich eine Win Forms Anwedung die auf allen Betriebssystemen geht. Also sprich : Win7 32/64, Vista 32/64 und Xp 32/64. Wenn das so möglich wäre.

Mit C++ ist das bestimmt nicht möglich, Windows Forms ist eine .NET-Bibliothek, also wäre da eher C# notwendig.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Ist es nicht möglich mit C++ auch eine Windows Forms-Anwendung hinzubekommen? In C# wäre mir der Login auch recht, nur weiß ich nicht ob man in C# auch das Manual Mapping was ich in der folgenden Form verwenden möchte umsetzten kann. Sprich das injecten einer .dll in einen prozess(was du sicher wissen wirst :D). Würdest du sowas hinbekommen in C#? Also den Login + die HardwareID Protection?

Danke schonmal.

Lg

• Man kann mit der WinAPI auch in C++ eine grafische Benutzeroberfläche erstellen. Das ist dann halt nur kein Standard-C/C++ mehr.

Aber ich wiederhole meine Frage noch mal. Was genau soll dein Programm machen?

• Maurice12 schrieb:

Ist es nicht möglich mit C++ auch eine Windows Forms-Anwendung hinzubekommen?

Du könntest etwas vergleichbares mit reinen C++ Mitteln erreichen (WinAPI, MFC oder ähnliches).

• Also dann bin ich ja schonmal beruhigt das es geht 😉 Also wie schon beschrieben das Programm soll in der 1. Form einen Login haben der mit einer sql arbeitet oder einer .dat Datei. Das ganze muss halt gut verschlüsselt sein das das sniffen keinen sinn hat. Damit man nicht am Login vorbei kommt. Dann sollte er halt mit einer HardwareID Protection arbeiten, worin er sachen wie zb. CpuID, MainboardID, Festplatten Serial usw. benutzt. Mehr brauche ich nicht. Ich wollte das ganze schon in C++ haben da ich in der 2. Form dann ein Manual Mapping verwenden will zum injecten einer .dll in einen Prozess.

Wäre einer von euch in der Lage zu so etwas? und würde mir vielleicht helfen? Wie gesagt es gibt auch eine gegenleistung aber das kann ja dann genauer besprochen werden wenn sich einer meldet.

Danke schonmal 🙂

Liebe Grüße

ps: Das Programm soll einem Zugang zu einer Datei geben 😉 Aber halt nur bestimmten Personen und dafür sorgen das kein anderer dran kommt. Dann kommt ja das Manual Mapping noch was zum injecten der .dll benutzt werden soll. Was ich aber selber versuche.

• Wohin/rein soll man sich denn einloggen? Auf den lokalen Rechner? (.dat) Oder auf einen Server? (SSL)
    Du hast das Grundprinzip immer noch nicht erklärt. Wir wissen zwar in etwa wie die Software aussehen soll, und das sie irgendwelches Hardwarezeugs auslesen soll, aber wozu das Ganze?

ps: Das Programm soll einem Zugang zu einer Datei geben 😉

Aha! Das ist doch schonmal etwas anderes.

Wie wärs mit TrueCrypt Container?

• Also.. Man soll sich auf einen Server einloggen. Wenn man eingeloggt ist kann man in der 2. Form eine Datei auswählen welche man dann injecten möchte (per Manual Mapping) aus einer Listbox oder so. Mann soll diese Datei nur injecten können wenn eine Verbindung zum server besteht sprich man eingeloggt ist im Client. Würdest du sowas hinbekommen?

Lg

• Maurice12 schrieb:

Würdest du sowas hinbekommen?

Würdest Du es hinbekommen deine Wünsch mal in klare Worte zu fassen?

Erklär mal was Du willst, ohne Blödsinn wie "Manual Mapping" oder "Injecten" zu verwenden.

Versuch dein Wunschprogramm in einfachen, nicht technischen Worten, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hat, zu beschreiben.

Anmelden zum Antworten