hab win7 64bit. spiel laeuft nich. kann ich simultan ein win7 32bit installiert haben mit dem gleichen key?
-
hab jetzt nur die 64bit dvd. woher kriegt man die 32bit version? kann man sich die einfach bei microsoft runterladen? (ich find da grad nix)
-
Ja die Trial/Demo Version, die auch aktiviert werden kann. Weis aber gerade nicht ob die von Microsoft noch offiziell zur Verfügung gestellt wird. Bei Tauschbörsen wäre ich vorsichtig, wenn du keine gecrackte Version haben willst.
-
Beschwer dich lieber beim Spiele-Hersteller.
Nett wäre auch "läuft nicht" näher zu erläutern
-
the witcher 1 stuerzt immer ab. das forum lies mich glauben dass es daran liegt dass ich die 64bit version nutze. weiss nich ob das stimmt.
-
Kopierschutz-Dingen aktualisiert?
http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htmWitcher-Patch auf 1.5 drauf?
-
hab ne menge probiert. mit dem neuesten patch braucht man den kopierschutz ueberhaupt nicht mehr. laeuft es bei irgendjemandem stabil unter win7 64bit?
-
Kauf ne 2. Festplatte und schließ sie extern über eSATA an den Rechner an.
Danach schmeiß da Windows XP 32 Bit drauf und dann sollte das Game auch laufen.
-
sdf schrieb:
Danach schmeiß da Windows XP 32 Bit drauf und dann sollte das Game auch laufen.Warum gleich eine zweite Festplatte?? Man kann auch partitionieren. Und warum bitte dann auch noch eSATA???
-
SoloBoot schrieb:
sdf schrieb:
Danach schmeiß da Windows XP 32 Bit drauf und dann sollte das Game auch laufen.Warum gleich eine zweite Festplatte?? Man kann auch partitionieren.
Weil ich davon ausgehe, daß er sein bestehendes System nicht wieder komplett umkrempeln will und ne Festplatte kaufen ist da der leichteste Schritt.
Eine 1 TB Festplatte kriegt man schon für ca. 45 € nachgeworfen. und das externe Festplattengehäuse mit eigener Stromversorgung und eSata Anschluß gibt's für 25 €.
Manche davon liefern auch gleich eine Slotblende mit, womit man nur noch das passende Mainboard und einen freien Slot am gehäuse braucht.
Alternativ dazu gibt es auch PC Gehäuse mit eSata Anschluß oder 3,5" und 5,25" Einbauschächte zum Nachrüsten.Und warum bitte dann auch noch eSATA???
Weil eSata die einzige externe Lösung ist, von der man ein WinXP auch problemlos booten kann.
Mit USB ist das teilweise nicht möglich.Außerdem ist eSata schneller als USB 2.0.
Bei USB 2.0 ist man auf ca. 30 MB/s begrenzt.
-
Also wenn man der Partitionierung richtig vorgeht, kann man ein anderes Windows ohne weiteres installieren. Zu dem wenn es ein PC ist, warum soll er dann nicht, wenn er schon eine extra zweite Festplatte kauft, die nicht in den PC bauen?
Wenn z.B. das Mainboard kein eSATA hat, dann macht es ja wohl noch weniger Sinn, dann auch noch eine Erweiterungskarte zu kaufen, als einfach die Festplatte einzubauen und per SATA anzuschließen
-
SoloBoot schrieb:
Also wenn man der Partitionierung richtig vorgeht, kann man ein anderes Windows ohne weiteres installieren. Zu dem wenn es ein PC ist, warum soll er dann nicht, wenn er schon eine extra zweite Festplatte kauft, die nicht in den PC bauen?
Weil das mehr Strom frißt und man WinXP im täglichen Betrieb wohl nur selten benötigt.
Wenn z.B. das Mainboard kein eSATA hat, dann macht es ja wohl noch weniger Sinn, dann auch noch eine Erweiterungskarte zu kaufen, als einfach die Festplatte einzubauen und per SATA anzuschließen
Auf einem Rechner das kein SATA hat dürfte es sich kaum lohnen Win7 zu installieren, da kann man gleich bei WinXP bleiben.
-
Wieso bitte verbraucht es mehr Strom, wenn man zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte installiert? Genau aus diesem Grund ist es sinnvoller eben keine zweite Festplatte einzusetzen, es sei denn der Speicherplatz reicht nicht. Ebenso gut könnte man die Stromversorgung, wenn man eine zweite Festplatte eingebaut hat, auch trennen. Das Trennen und Verbinden müsste man nämlich bei der eSATA Variante genauso gut.
Die Argumentation zu dem SATA zum Mainboard ist, unverständlich. Wurde wo gesagt, dass das Mainboard kein SATA hat? Wenn dem so wäre, warum bitte macht es dann Sinn Windows 7 64-Bit auf der bereits internen Festplatte laufen zu lassen, wenn der Argumentation zu urteilen nach, es keinen Sinn macht Windows 7 auf einer nicht SATA-Festplatte laufen zu lassen.
Ist das hier ein Kaffeeklatsch oder was?
-
SoloBoot schrieb:
Wieso bitte verbraucht es mehr Strom, wenn man zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte installiert?
Wenn man 2 Festplatten einbaut.
Genau aus diesem Grund ist es sinnvoller eben keine zweite Festplatte einzusetzen, es sei denn der Speicherplatz reicht nicht. Ebenso gut könnte man die Stromversorgung, wenn man eine zweite Festplatte eingebaut hat, auch trennen. Das Trennen und Verbinden müsste man nämlich bei der eSATA Variante genauso gut.
Deswegen nimmt man eine externe eSata Platte, die läßt sich leicht vom Stromnetz trennen.
Die Argumentation zu dem SATA zum Mainboard ist, unverständlich. Wurde wo gesagt, dass das Mainboard kein SATA hat? Wenn dem so wäre, warum bitte macht es dann Sinn Windows 7 64-Bit auf der bereits internen Festplatte laufen zu lassen, wenn der Argumentation zu urteilen nach, es keinen Sinn macht Windows 7 auf einer nicht SATA-Festplatte laufen zu lassen.
Ist das hier ein Kaffeeklatsch oder was?
Es macht keinen Sinn Windows 7 auf einem Rechner laufen zu lassen, der nur alte IDE Anschlüsse hat.
Denn so eine alte Gurke dürfte für Windows 7 lahm sein oder zumindest keinen Vorteil für den Nutzer erbringen.
Die meisten steigen z.b. auf Win7 um, weil sie DirectX 11 Spiele nutzen wollen und solche laufen auf alten Gurken nicht besonders gut, wozu also nach Win7 wechseln?
WinXP wird noch ein paar Jahre supported und wenn's dann so weit ist, dann kann man sich nen neuen Rechner, sofern man noch ne alte Gurke hat, gleich mit Windows >= 7 dazulegen.
-
Aber was, wenn man zwar SATA hat, aber kein eSATA?
-
Hh man Marketing gequatsche!!! Verkauf deine Festplatte mit deinem eSATA Gehäuse und deiner eSATA Slot-Erweiterungskarte an deinen Arsch!
Ganz im ernst, ist das hier Media Markt oder so? Ich denke nicht, also halts Maul! Auf solches ignorantes Tatsachen ignorierendes Gequasel von sfd, nimmt man sich besser kein Vorbild! Würde ich auf jeden Fall nicht tun.
Außerdem ist es immer noch mehr Strom, wenn man ein zweites Netzteil für die eSATA Festplatte braucht als wenn sie an dem PC-Netzteil angeschlossen wird, mit dem bereits andere Geräte mit Strom versorgt werden.
-
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65732/X15-65732.iso
Win 7 Home Premium x86
offiziell von Microsoft
-
[b]Windows 7 Home Premium (x86) - DVD (German):[/b] Dateiname 'de_windows_7_home_premium_x86_dvd_x15-65740.iso'; SHA1: '138099F3DDE24AE30E088F2CE51B14BD341E1FAA'. [b]Windows 7 Home Premium (x86) - DVD (English):[/b] Dateiname 'en_windows_7_home_premium_x86_dvd_x15-65732.iso'; SHA1: 'CC9D8220B2179E784D85BF1EA98D2EE2190D534F'. [b]Windows 7 Home Premium N (x86) - DVD (German):[/b] Dateiname 'de_windows_7_home_premium_n_x86_dvd_x16-13473.iso'; SHA1: 'E1D581A9C09042020A5D0A50DDCA998AF54FF99F'. [b]Windows 7 Home Premium N (x86) - DVD (English):[/b] Dateiname 'en_windows_7_home_premium_n_x86_dvd_x16-13457.iso'; SHA1: '31E4D165E51F7BFDD933EB1EDE27E382FDAEE6FC'. [b]Windows 7 Home Premium with Service Pack 1 (x86) - DVD (German):[/b] Dateiname 'de_windows_7_home_premium_with_sp1_x86_dvd_u_676687.iso'; SHA1: 'EB27AD743BE55924FB40E824649ECA0625CD3ECD'. [b]Windows 7 Home Premium with Service Pack 1 (x86) - DVD (English):[/b] Dateiname 'en_windows_7_home_premium_with_sp1_x86_dvd_u_676701.iso'; SHA1: '6071B4553FCF0EA53D589A846B5AE76743DD68FC'. [b]Windows 7 Home Premium N with Service Pack 1 (x86) - DVD (German):[/b] Dateiname 'de_windows_7_home_premium_n_with_sp1_x86_dvd_u_676897.iso'; SHA1: 'B69E30F67E3FAD98D424B789E9B6F49CA5B38706'. [b]Windows 7 Home Premium N with Service Pack 1 (x86) - DVD (English):[/b] Dateiname 'en_windows_7_home_premium_n_with_sp1_x86_dvd_u_676913.iso'; SHA1: 'F17FB1397797C5E83A3F18E76F19DCEE2B0736D4'.
-
gibt's eigentlich ne moeglichkeit die iso auf einen usb stick zu packen oder muss man es auf ne dvd brennen?
-
dsaino schrieb:
gibt's eigentlich ne moeglichkeit die iso auf einen usb stick zu packen oder muss man es auf ne dvd brennen?
Windows 7 USB/DVD Download Tool
-
Also bei mir läuft das Spiel anstandslos auf Windows 7 64bit... Soweit ich mich erinnere, bietet es aber kein VSync an, das kann bei den momentanen Temperaturen die Grafikkarte ziemlich hitzig werden lassen...
Grüße
Martin