EHEC
-
TGGC schrieb:
Der aus dem Westen ... schrieb:
Da ich zur Zeit bei der Arbeit bin und nicht über eine Kamera verfüge und ich für gewöhnlich auch keine Photos von mir besitze, kann ich leider kein Bild von mir hochladen, kleine Rolle.
Tja, dann didn't happen. Und feige bist du auch noch.
Wie unerwartet.
Hachja, im Internet ist eben jeder toll und selbstbewusst.
-
ich für gewöhnlich auch keine Photos von mir besitze
so schlimm...
*duckundweg*
-
Ich habe immer geklagt, doch jetzt vermisse ich die so gehasste Gurke auf meinem Hamburger...
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Ich habe immer geklagt, doch jetzt vermisse ich die so gehasste Gurke auf meinem Hamburger...
Wieso sollte man eingelegte Gurken weglassen?
-
Ich wollte eigentlich nur mal einen Satz ablassen und gut ist, aber vielleicht hat der McDonalds keine Lust wie in Amerika auf millionen von Euro verklagt zu werden, weil sie EHEC-Erreger in ihren Gurken haben, welche auf den Hamburgern liegen
... Aufjedenfall waren auf meinen 3 Hamburger letztens keine Gurken und die klatschen sie immer drauf, selbst wenn man sagt, dass man keine Gurken will...
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Ich wollte eigentlich nur mal einen Satz ablassen und gut ist, aber vielleicht hat der McDonalds keine Lust wie in Amerika auf millionen von Euro verklagt zu werden, weil sie EHEC-Erreger in ihren Gurken haben, welche auf den Hamburgern liegen
... Aufjedenfall waren auf meinen 3 Hamburger letztens keine Gurken und die klatschen sie immer drauf, selbst wenn man sagt, dass man keine Gurken will...
Ich hab mein leben lang ohne Gurken bestellt, und auch immer ohne Gurken bekommen. Die Kassen haben sogar einen Knopf dafür und es steht am Ende auf dem Kassenbon.
-
earli schrieb:
FreakY<3Cpp schrieb:
Ich hab mein leben lang ohne Gurken bestellt, und auch immer ohne Gurken bekommen. Die Kassen haben sogar einen Knopf dafür und es steht am Ende auf dem Kassenbon.
Wo steht der McDoof? Den müssen wir importieren...ist fast wichtiger als Facharbeiter aus dem Ausland zu importieren!
-
earli schrieb:
... Sowas will ich hier auch haben. Ich bestell meistens extra einen Cheeseburger, weil die Gurke immer auf dem Hamburger ist und die zum kotzen ist.
-
McDonals ohne Gurken ! Interresant. Ich dachte immer das wäre Gurkenersatz neben dem Fleischersatz auf dem Brötchenersatz.
Die Kassen haben sogar einen Knopf dafür und es steht am Ende auf dem Kassenbon.
Hey der Knopf steht unter der GPL, der Gurken Problem Lösung !
Aber ich habe schon selbst festgestellt das meine Bäckerei die Gurken von den belegten Brötchen geholt hat. Es würde mich mal interresieren ob bei Produkten, welche Gurken enthalten, bei der Zutatenliste das Wort Gurke durchgestrichen wurde, wie dies auch bei BSE der Fall war. Da konnte man abgepackte Wurst kaufen, welche aus Schweine- und Rindfleisch bestand, wo aber das Wort Rindfleisch in der Zutatenliste durchgestrichen war.
-
Wieso haut McDonalds eig die Gurken aufn Cheeseburger, wenn die Teile jeder hasst? Ich habe bis jetzt wirklich noch nie jemanden getroffen, der die mochte. Vllt ist das ja so ne Art Running Gag, damit man was zum diskutieren hat und McDonalds im Gedaechtnis bleibt;)
PS: Ich hasse sie auch!^^
-
this->that schrieb:
Wieso haut McDonalds eig die Gurken aufn Cheeseburger, wenn die Teile jeder hasst? Ich habe bis jetzt wirklich noch nie jemanden getroffen, der die mochte. Vllt ist das ja so ne Art Running Gag, damit man was zum diskutieren hat und McDonalds im Gedaechtnis bleibt;)
PS: Ich hasse sie auch!^^
ICH mag die, keine Ahnung warum so viele Leute die nicht mögen.
PRO GURKE!
-
x2... Die Dinger sind super!
-
Geile Sache...Proben aus dem Stengelbetrieb sind negativ, aber er bleibt unter Verdacht...hmmmmmm, vielleicht sollten sie spanische Gurken anbauen...dann wäre der Verdacht bestimmt schon wieder zurückgenommen XD Naja, in 3 Wochen kann sich keiner mehr dran erinnern...
wie hieß dieser Erreger noch? E...irgendwas mit E^^
-
Leute, Leute, lasst doch mal diese on-topic Diskussion, es gibt Wichtigeres: DadW antwortet nicht mehr! War ich vielleicht zu gemein? Habe ich vielleicht ins Schwarze getroffen?
-
_matze schrieb:
Leute, Leute, lasst doch mal diese on-topic Diskussion, es gibt Wichtigeres: DadW antwortet nicht mehr! War ich vielleicht zu gemein? Habe ich vielleicht ins Schwarze getroffen?
Im Moment ging es doch um Gurken auf McDonalds-Produkten.
DadW ist momentan hier aktiv:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=2075383#2075383PS: Ich esse Bei McDoof nru Chicken-Nuggets und Fritten, da gehe ich den Gurken aus dem Weg. Aber an den Gurken bei Subway ist nichts auszusetzen
-
Jochen S. schrieb:
Aber an den Gurken bei Subway ist nichts auszusetzen
Unser Subway und Backfactory bietet kein Salat, Gurken und Tomaten an. An der Tür und Kasse hängt auch ein Zettel mit dicker Schrift.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Jochen S. schrieb:
Aber an den Gurken bei Subway ist nichts auszusetzen
Unser Subway und Backfactory bietet kein Salat, Gurken und Tomaten an. An der Tür und Kasse hängt auch ein Zettel mit dicker Schrift.
Als ich das letzte mal bei Subway war, war noch gar keine Rede von EHEC.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
es gibt ja auch Essiggurken beiu Subway.
Ab Freitag soll aber bei Subway wieder alles verfügbar sein