Ich werde sdf und die Religionsthreads nur noch ignorieren!
-
Umfrage: Ich werde sdf und die Religionsthreads nur noch ignorieren!
Auswahl Stimmen Prozent Ja! 48 71.6% Nein! 19 28.4% Dies ist ein Aufruf zur Ignoration von {Religion & sdf}.
Wir wollen wieder NadrW \ {Religion & sdf} und sind nur noch genervt davon ...
-
KasF schrieb:
NadrW
Was'n das?
-
Man kann die ganzen Religionsthreads wirklich nicht mehr sehen.
Niemand braucht nervige Missionare wie sdf.
-
OK.
So wahr mir Gott helfe
-
KasF schrieb:
NadrWWas'n das?
Not any damned real world
Niemand braucht nervige Missionare wie sdf
und ... und ... ,...
-
Keine Bange, auch diesen Thread wird er vergiften.
-
-
Zur Hölle mit den Religions-Threads!
-
volkard schrieb:
Keine Bange, auch diesen Thread wird er vergiften.
Dann würde ich dich als Moderator drum bitten, diese Beitraege dann zu entfernen und eine Abmahnungen zu erteilen. Schließlich würde das selbe passieren, wenn ich was ins C++ Forum poste und das in Richtung Religion ausartet.
Ich - als Threadersteller - wünsche hiermit ausdrücklich keine Religionsthemen in diesem Thread! Es geht hier nicht um Religion, sondern der Ignoration diverser Religionsthreads in diesem Unterforum. Wenn dies nicht eingehalten wird, machen die Moderatoren ihren Job nicht mit der nötigen Sorgfalt.
-
sdf betreibt die nie alleine. Wenn Leute sich in der Diskussion beteiligen, wächst der Thread und bleibt oben.
Offensichtlich sind andere Themen nicht so interessant für euch. :p
-
Wie wäre es, wenn das hier der Atheisten-Club wird? Also atheists-only, kein Zugang für sdf? Einfach mal entspannen und nicht darauf eingehen müssen, was ein kranker Scharfshirte mal geschrieben hat ... langsam habe ich nämlich auch ein bisschen die Schnauze voll.
-
Ich glaube Schaaf schreibt man anders.
-
Glaub ich auch, aber ich bin zu faul zum Abändern - lieber lasse ich die Leute denken, ich bin blöd. Dann bin ich viiiiiiiiel glücklicher.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Wie wäre es, wenn das hier der Atheisten-Club wird? Also atheists-only, kein Zugang für sdf? Einfach mal entspannen und nicht darauf eingehen müssen, was ein kranker Scharfshirte mal geschrieben hat ... langsam habe ich nämlich auch ein bisschen die Schnauze voll.
Atheistenclubs tun eigentlich nichts anderes, als über Religion zu reden.
-
Bashar schrieb:
Du verstehst mich falsch. Einen Ort, wo Atheisten unter sich sind und dann beispielsweise endlich mal über etwas anderes reden können als sdf's neuste Hypothesen.
-
Viel zu viel Aufmerksamkeit für ein Hirngespinnst.
-
Also ich fand´s immer amüsant, wenn sdf was über Religion/Spiritualismus schwadroniert. Ernstnehmen kann ich´s oft nicht, diskutieren genausowenig, aber für nen Schmunzler während der Arbeit ist das immer gut.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Bashar schrieb:
Du verstehst mich falsch. Einen Ort, wo Atheisten unter sich sind und dann beispielsweise endlich mal über etwas anderes reden können als sdf's neuste Hypothesen.
Warum müssen das alles Atheisten sein? Eigentlich ist das hier ein C++-Forum, normalerweise interessiert mich überhaupt nicht, ob irgendwer an Götter glaubt oder nicht.
-
Ich glaube das ist der einzige Thread, der in seiner Sinnlosigkeit die Religionsthreads noch übertrifft. Wenn euch die Religionsthreads nerven, dann lest sie halt nicht.
-
cooky451 schrieb:
Wenn euch die Religionsthreads nerven, dann lest sie halt nicht.
Das Problem an sdf ist, daß er hier aus jedem Thema einen Religionsthread macht.
Ich neige so langsam dazu ihn nur als Witzfigur zu sehen. Aber noch sehe ich seine Auftritte mit einer gehörigen Portion Skepsis und Humor.