Kino.to Betreiber verhaftet :-(
-
_matze schrieb:
Der aus dem Westen ... schrieb:
Sqwan schrieb:
Na die Freundin von Sqwan.
Er lässt immer alle Fenster auf, und dann überfliege ich schon mal die ThemenOh Mann, mit einer solchen Freundin würde ich Selbstmord begehen. Aber er muss es schließlich wissen, was?
Weder witzig, noch konsequent. Lass doch das ständige "würde", mach doch einfach mal.
1. Das war mein Ernst.
2. Alter, genau deswegen HABE ich ja keine solche Freundin.Ich bringe mich gar nicht erst in eine solche Situation. Aber das habe ich auch schon mal irgendwann geschrieben.
3. Würde ich gerne noch etwas erledigen, bevor ich mich vernichte. Kann nur hoffen, die Pissnelke meldet sich ...Bashar schrieb:
Du bist ja sehr schicksalsgläubig. Andere würden einfach die Beziehung beenden.
Da kennst du Stalker aber schlecht - ich habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber mein Bruder hat da 'ne gewisse Klette am Hals ...
-
Genau deshalb habe ich hier keinen eigenen Account
Hier wird ja jeden Morgen als erstes das Niveau nieder gemacht
-
Sqwan schrieb:
Hier wird ja jeden Morgen als erstes das Niveau nieder gemachtDann hast du nicht verstanden, wie Programmierer sind. Die meisten besitzen nämlich eine Sozialkompetenz, die gegen 0 tendiert. Wir sind eine Bevölkerungsgruppe, die das ausschließliche Rech hat, das Niveau runterzuziehen.
-
1. Das war mein Ernst.
Nein, war es nicht.
Sqwan schrieb:
Hier wird ja jeden Morgen als erstes das Niveau nieder gemachtSchließe nicht von ihm auf uns alle. Er ist eine seltsame, pupertäre Ausnahmeerscheinung.
-
_matze schrieb:
Nein, war es nicht.
Ich hätte gerade Lust auf einen "Doch!"-"Gar nicht!"-"Wohl!"-Flamewar, lass dir das gesagt sein!
_matze schrieb:
Schließe nicht von ihm auf uns alle. Er ist eine seltsame, pupertäre Ausnahmeerscheinung.
Höchstens eine seltsame postpu***b***ertäre Ausnahmeerscheinung, ich bin 20!
-
Obs wirklich postpubertär is?^^ Vielleicht bist du nur nie raus aus der Pubertät.
-
Same procedure as every day
:p
-
Sqwan schrieb:
Not sure if real Sqwan ... :C
inflames2k schrieb:
Obs wirklich postpubertär is?^^ Vielleicht bist du nur nie raus aus der Pubertät.
Kann gut sein, wissen tue ich es nicht. Ich bemerke noch ein bisschen meinen jugendlichen Übermut, aber ich bin glücklich damit, warum also ändern?
-
Sqwan schrieb:
Erstaunlich wie schnell man das NadrW Forum durchschauen kann
_matze schrieb:
Warum sollte eine Folge von Serie X weniger wert sein als eine vermutlich ca. gleichlange Folge von Serie Y? Ich würde höchstens über den Preis pro Folge meckern, aber nicht darüber, dass Serien mit mehr Folgen pro Folge billiger sein sollten als andere.
Berechtiger Einwand.
Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass die eine Serie einstündige Folgen, und die andere ~zwanzigminütige Folgen hat. Es gibt aber auch einen anderen Grund, warum Serien mit > 600 Episoden billiger sein sollten. Sie werden offensichtlich für's Fernsehen produziert, und sie waren offensichtlich erfolgreich. Die Macher wurden hier bereits zu genüge entlohnt, zumindest was die alten Folgen angeht, alles andere ist ein Bonuszuschlag. Das muss bei kleineren Serien nicht der Fall sein. (Zumal in diesem konkreten Beispiel die Produktionskosten einer Folge von Serie A vermutlich ca. 100 mal höher waren, als die einer Folge von Serie B ;))
-
_matze schrieb:
Nein, war es nicht.
Ich hätte gerade Lust auf einen "Doch!"-"Gar nicht!"-"Wohl!"-Flamewar, lass dir das gesagt sein!
Na, ob du da nicht deinen Meister gefunden hast. Ich bin sehr ausdauernd in solchen Angelegenheiten.
_matze schrieb:
Schließe nicht von ihm auf uns alle. Er ist eine seltsame, pupertäre Ausnahmeerscheinung.
Höchstens eine seltsame postpu***b***ertäre Ausnahmeerscheinung, ich bin 20!
Bei manchen hält die Pubertät deutlich länger an als allgemein üblich.
Und ja, du hast mich bei einem Rechtschreibfehler ertappt. Verdammt! Das passiert mir wirklich selten.
-
_matze schrieb:
Na, ob du da nicht deinen Meister gefunden hast. Ich bin sehr ausdauernd in solchen Angelegenheiten.
Das meinst aber auch nur du!
_matze schrieb:
Und ja, du hast mich bei einem Rechtschreibfehler ertappt. Verdammt! Das passiert mir wirklich selten.
Na, dann tanze ich mal einen postpubertären Freudentanz und mache: "Aä nä nä nä näää-äääh!"
-
_matze schrieb:
Das meinst aber auch nur du!
_matze schrieb:
Na, dann tanze ich mal einen postpubertären Freudentanz und mache: "Aä nä nä nä näää-äääh!"
Das wird ja immer schlimmer, wollen wir uns nicht lieber wieder über Religion unterhalten? Können uns ja auch über den Islam oder das Judentum unterhalten, das Christentum haben wir ja schon behandelt
-
_matze schrieb:
Dass du dabei erwischt wirst? :p
-
cooky451 schrieb:
Es gibt aber auch einen anderen Grund, warum Serien mit > 600 Episoden billiger sein sollten. Sie werden offensichtlich für's Fernsehen produziert, und sie waren offensichtlich erfolgreich. Die Macher wurden hier bereits zu genüge entlohnt, zumindest was die alten Folgen angeht, alles andere ist ein Bonuszuschlag. Das muss bei kleineren Serien nicht der Fall sein. (Zumal in diesem konkreten Beispiel die Produktionskosten einer Folge von Serie A vermutlich ca. 100 mal höher waren, als die einer Folge von Serie B ;))
Der Preis wird doch nicht über Produktionskosten, oder was weiß ich, gebildet. Der Preis ist, was die Leute bereit sind zu zahlen - willkommen in der Realität...
-
mezzo mix schrieb:
Der Preis wird doch nicht über Produktionskosten, oder was weiß ich, gebildet. Der Preis ist, was die Leute bereit sind zu zahlen - willkommen in der Realität...
Yeayi. Ich zahl's nicht
-
Keine Angst Leute !
Es gibt noch movie2k.to
-
Minispiri schrieb:
Keine Angst Leute !
Es gibt noch movie2k.to
Heise schrieb:
Seit Kurzem sind auch das sehr ähnliche Movie2k.to und weitere sogenannte Streamhoster nicht mehr zu erreichen. Schon brodelt die Gerüchteküche: Während die einen vermuten, Movie2k.to sei dem Ansturm der heimatlosen Kino.to-Nutzer nicht gewachsen, gehen andere von weiteren Maßnahmen der Ermittlungsbehörden aus.
-
:D:D:D
-
Recht so!
Und die Typen von Anonymous regen mich in letzter Zeit immer öfters auf.
-
Solche Spießer regen mich in letzter Zeit ganz schön auf!