Suche einen Serverbetreiber für mein Anliegen
-
Wunderschönen Guten Morgen.
Claudia mein Name.
Eine Firma hat fast unsere Flirt Page fertig programmiert. Nun suche ich dafür einen Server der den Anforderungen entspricht.
Also diese Software hat ca 400 MB incl. Datenbank/Konfig und alles drum und dran.
Nun soll der Server bis zu 3000 User auf einmal ohne probleme aushalten können ohne das der lahm wird oder alles abstürzt.Da ich mich mit Server überhaupt gar nicht auskenne, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand explizit Angebote hier von Serverbetreiber posten könnte die direkt auf den Server den man mir empfiehlt ich mir anschauen kann. Oder mal posten könnte was dieser Server mindestens an Hardware haben müsste.
Wenn es verboten ist Links zu posten wäre es toll wenn mir diese per PN eventuell gesendet werden. Ich würde mich sehr drüber freuen. Ic h suche was gutes und wenn es möglich ist so günstig wie möglichDenke dieses sollte mindestens der Server haben und Sonstige Angabe was benötigt werden:
- Prozessor Quadcore
- RAM 16GB
-SSD Festplatten, da sollten so ca 5GB reichen oder? ( User können Bildergalerien hoch laden können )
als Datenbank mysql.als Intepreter python, php eventuell ruby.
als Compiler den gcc und den javac.Was könnt ihr mir denn empfehlen? Und in welcher Preisklasse befinde ich mich daß Hoffentlich in einer sehr günstigen
Ich danke an allen
-
Wird wohl davon abängen, was die SW braucht. Betriebssystem...?
-
Wird wohl davon abängen, was die SW braucht.
Habe mein Posting 1 mit allen neuen Daten aktualisiert
-
Warum muss der Server compiler installiert haben?
Warum brauchst du sowohl php als auch python als auch ruby?
Hört sich alles sehr halbgar an.
Versuchs mal bei Amazon
-
wird bestimmt der neue kino.to server XDXD
-
gastantwort schrieb:
Warum muss der Server compiler installiert haben?
Warum brauchst du sowohl php als auch python als auch ruby?
Hört sich alles sehr halbgar an.
Versuchs mal bei AmazonGibt doch diese Technologie von Facebook die Php-Code in C++ Code umwandelt.
Vllt sowas...
Etwas komisch finde ich es aber auch.
Ruby und Python ist sehr unüblich.
Ich denke da kommt man um einen Root-Server nicht drum rum. Da kannste installieren was du brauchst. Am besten Debian oder so.
Aber mit deinen Kenntnissen... :D.
-
Frag die Firma die das Ding programmiert hat, die werden das noch am besten einschätzen können.
-
Das klingt unheimlich nach Hausaufgabe für Fachinformatiker oder Winfler oder so.
Sonst hättest du doch wohl hoffentlich nicht einfach mal eine Firma irgendwas irgendwie drauflos programmieren lassen, ohne einen blassen Schimmer von irgendwas zu haben und würdest jetzt erst irgendeinen Serverbetreiber suchen.
Ich fände es in so einem Fall ehrlicher und fairer, das dazuzusagen, dann wissen alle woran sie sind und niemand versucht krampfhaft, sich einen Reim aus deinen verworrenen Angaben zu machen.
-
nman schrieb:
Das klingt unheimlich nach Hausaufgabe für Fachinformatiker oder Winfler oder so.
Stimmt, hier gabs schon einige Fragen von wegen Serverhardware zusammenstellen oder bestimmten Server auswählen für Aufgabe xy.