Was ist der Preis eines Ottonormalverbrauchers?

• also ich finds natürlich schon toll, dass bis jetzt alle gleich an nutten, sklaven und mörder dachten! aber eig. ists auch logisch, denn wenns um sowas langweiliges wie einen job ging, könnt ich ja auch einfach in eine von tausend gehaltstabellen schauen 😉

• CStoll schrieb:

@sdf: Nur mal aus Interesse: Wieviel müsste man dir bieten, damit du aufhörst, hier zu missionieren?

Wohl eher zu trollen. 🙄

• CStoll schrieb:

@sdf: Nur mal aus Interesse: Wieviel müsste man dir bieten, damit du aufhörst, hier zu missionieren?

Keine Ahnung ob ich das überhaupt machen würde.
    Ich denke man müßte da schon vor einer konkreten Situation, also einem ernstgemeinten Angebot, stehen, ehe man sich entscheidet.

Prinzipiell dürfte das wie bei der Börse sein.
    Wer mit echtem Geld in Aktien investiert ist, der weiß, daß das einfach etwas völlig anderes ist als wenn man bei einem Börsenspiel mit Spielgeld Aktien gekauft hätte.

• sdf schrieb:

Allerdings könnten Atheisten davon durchaus angelockt werden, denn für die ist das Leben ihrer Meinung ja endlich und Geld daher umso wichtiger, um sich alles Weltliche leisten und erfüllen zu können und da kann ich mir dann gut vorstellen, dass man es mit dem Humanismus, wenn es darauf ankommt, dann doch nicht mehr so genau nimmt. Die höhere Instanz fehlt da einfach und wenn man denn Mord schlau durchführt, dann wird auch keine weltliche Justiz eine Handhabe haben.

Ich bin manchmal, bei allem Unglück welches er über uns gebracht hat, froh über den christlichen Glauben. Denn ohne diesen hätten wir noch einiges mehr an Gewaltverbrechern. sdf gibt ja bereits offen zu dass ihn lediglich Gott davon abhält "schlau" zu morden.
    Man müsste den Glauben in der heutigen Zeit nur wieder etwas gezielter steuern, dann könnte man einen Großteil der gläubigen Menschen kontrollieren, damit sie keine Dummheiten machen.

Siehst du dass nicht auch so sdf?

• Also 850ml Blutplasma verkaufe ich derzeit für 25€...

• Mario Sandler schrieb:

sdf gibt ja bereits offen zu dass ihn lediglich Gott davon abhält "schlau" zu morden.

Woraus liest du das?
    Das steht nirgends da, und bezüglich der Gottlosen steht da ganz klar das Wort "könnte ich mir vorstellen".

Könnte bedeutet nicht "ist immer so".

Siehst du dass nicht auch so sdf?

Nein. Sehe ich nicht so.

• Scorcher24 schrieb:

Also 850ml Blutplasma verkaufe ich derzeit für 25€...

oO also das ist doch bestimmt ~1 Stunde Zeitaufwand. Und das soll sich lohnen 😕

• cooky451 schrieb:

Scorcher24 schrieb:

oO also das ist doch bestimmt ~1 Stunde Zeitaufwand. Und das soll sich lohnen 😕

Der Stundenlohn ist doch in Ordnung. Und das Steuerfrei.
    Ausserdem wird es ja für Medikamente gebraucht.
    Die Kranken danken es.
    Und ohne Witz: Ich habe es mal jemand auf meiner Steamfriendlist gesagt, dass ich da hingehe, weil ich dafür einen Chat unterbrochen habe und der hat sich spontan bedankt, weil er ohne diese Medikamente bereits lange tot wäre.

• Mario Sandler schrieb:

Ich bin manchmal, bei allem Unglück welches er über uns gebracht hat, froh über den christlichen Glauben. Denn ohne diesen hätten wir noch einiges mehr an Gewaltverbrechern.

Quatsch.
    http://www.positiveatheism.org/writ/apocalypzo.htm#PRISON

• volkard schrieb:

Mario Sandler schrieb:

Ich bin manchmal, bei allem Unglück welches er über uns gebracht hat, froh über den christlichen Glauben. Denn ohne diesen hätten wir noch einiges mehr an Gewaltverbrechern.

Quatsch.
    http://www.positiveatheism.org/writ/apocalypzo.htm#PRISON

Die Statistik sagt leider nichts aus, außer darüber daß Atheisten in der Minderheit sind. Daher ist es nur logisch, daß es nicht so viele Atheisten im Gefängnis geben kann.

Dazu kommt noch, Atheisten sind bereits verlorene Seelen, Dämonen und das Böse haben es also gar nicht notwendig sie zum Bösen zu verführen, denn die Atheisten landen so oder so in der Hölle weil sie nicht an den einen Gott glauben.
    Die Pläne die das Böse ausheckt, sind also vornehmlich an Gläubige gerichtet, denn wenn man sie vom Glauben nicht abbringen kann, dann kann man sie zumindest noch durch die Verführung zu bösen Taten in die Hölle bringen.

• sdf schrieb:

Die Statistik sagt leider nichts aus, außer darüber daß Atheisten in der Minderheit sind. Daher ist es nur logisch, daß es nicht so viele Atheisten im Gefängnis geben kann.

Daß Du mit Zahlen gar nichts anfangen kannst, haste schon oft genug bewiesen. An Dich verschwende ich auch keine Argumente mehr.

Vielleicht kann Mario Sandler etwas aus den Zahlen lesen.

• Scorcher24 schrieb:

Die Kranken danken es.

Das ist natürlich was ganz anderes, ich hatte da jetzt passend zum Topic ein ganz egoistisches Geld/Nutzen Kalkül erstellt 😉

• cooky451 schrieb:

Scorcher24 schrieb:

Die Kranken danken es.

Das ist natürlich was ganz anderes, ich hatte da jetzt passend zum Topic ein ganz egoistisches Geld/Nutzen Kalkül erstellt 😉

Ich mach es ehrlich gesagt nur wegen dem Geld. Ich mach da kein Geheimnis draus. Es gibt zwar Leute die spenden auch noch die Kohle, aber ich bin jung, ich brauch das Geld. Und ich wüsste nicht was an 25€ auszusetzen ist für den geringen Zeitaufwand.

• Scorcher24 schrieb:

wohoo neues business, leider hält sich das zeug nicht so lang, naja evtl. kann man es in libyen zzt. besser verkaufen (wenn dann kann man aber auch gleich organe verschachern)

-- ich kaufe eine generalüberholung und nen neuen motor -- zahle 83.000,00€ lol

• @sdf, Mario Sandler
    Dies ist kein Religionsthread. Also lasst das hier raus (besonders du, sdf) und macht einen neuen Thread (in einem anderen Forum, wenn's geht, mir geht's auf den Sack) auf.

• volkard schrieb:

sdf schrieb:

Daß Du mit Zahlen gar nichts anfangen kannst, haste schon oft genug bewiesen.

Und welche Behauptungen willst du noch so frei aus dem Bauch heraus über mich erfinden?

GPC schrieb:

@sdf, Mario Sandler
    Dies ist kein Religionsthread. Also lasst das hier raus (besonders du, sdf) und macht einen neuen Thread (in einem anderen Forum, wenn's geht, mir geht's auf den Sack) auf.

Die Diskussion hat sich so aus dem Threadthema ergeben.

• sdf schrieb:

GPC schrieb:

@sdf, Mario Sandler

Natürlich, weil du ständig mit deinen religiösen Vorstellungen "argumentierst".. und irgendeiner drauf anspringt. Unterlasse das einfach.

• sdf schrieb:

Blödsinn. Wenns nach dir ginge, ergäbe sich aus jedem Thema eine Religionsdiskussion, bzw. eine Möglichkeit für dich, uns mit dem Geseier auf den Wecker zu gehen.

Wir könnten hier auch über die platt gefahrenen Innereien eines Bibers auf einer Autobahn diskutieren und du würdest mit deinem Gott um die Ecke kommen.

Dein Missionierungsdrang grenzt ja schon an Perversion... Zum Glück gehen einem 95% der Christen nicht ständig mit ihrem Gott auf den Sack. Die haben noch einen Rest Anstand.

• sdf schrieb:

Lügner. Lass es einfach. 👎

• _matze schrieb:

sdf schrieb:

Lügner. Lass es einfach. 👎

Mit deinen Beleidigungen schadest du dir nur selber.
    Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht?

Anmelden zum Antworten